Jump to content

Forum Geburtstag

Adjana

Recommended Posts

Guest Die Zicke

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Habe gedacht, das Forum wollte mein erstes Posting nicht.

Nach 5 mal neu laden noch immer nichts.

Dadurch haben wir die 59000 schneller erreicht.

cheesy.gif<span id='postcolor'>

Ha! Das bin ich die sowas macht. Komm doch in den Schwampf, da findes Du mich öfter! Wie wäre es mit uns zwei? inlove.gif

devil.gif Die Zicke devil.gif

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Feb. 14 2002,21:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Uiuiui, so almählich fordert der Whiskey seinen Tribut.

Barmont, der sich noch einen einschänkt.<span id='postcolor'>

Der Obstler auch!! worried.gif

Fohr aläm pey tär Rächdshreypunk silly.gifbiggrin.gif

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Die Zicke @ Feb. 14 2002,21:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Habe gedacht, das Forum wollte mein erstes Posting nicht.

Ha! Das bin ich die sowas macht. Komm doch in den Schwampf, da findes Du mich öfter! Wie wäre es mit uns zwei? inlove.gif

devil.gif Die Zicke devil.gif<span id='postcolor'>

Viel geschwampft hast Du doch noch nicht.

Oder hast Du deine Postingzahl gelöscht?

Oder warum hast Du nur 8 Postings?

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Die Zicke @ Feb. 14 2002,21:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Habe gedacht, das Forum wollte mein erstes Posting nicht.

Oder warum hast Du nur 8 Postings?<span id='postcolor'>

Die Zicke postet nicht,

sie erschwert es nur.  plain.gif

Grüße

Sorla

<span style='font-family:courier'>H  H   AA   PPPP  PPPP  Y  Y

H  H  A  A  P  P  P  P   Y Y

HHHH  AAAA  PPPP  PPPP   YY

H  H  A  A  P     P      Y

H  H  A  A  P     P      Y

BBBB  Y  Y  RRRR  TTTT  H  H  DDD    AA   Y  Y

B  B   Y Y  R  R   TT   H  H  D  D  A  A   Y Y

BBB    YY   RRRR   TT   HHHH  D  D  AAAA   YY

B  B   Y    R R    TT   H  H  D  D  A  A   Y

BBBB   Y    R  R   TT   H  H  DDD   A  A   Y</span>

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sorla @ Feb. 14 2002,21:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Die Zicke @ Feb. 14 2002,21:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Habe gedacht, das Forum wollte mein erstes Posting nicht.

Die Zicke postet nicht,

sie erschwert es nur.  plain.gif

Grüße

Sorla<span id='postcolor'>

confused.gif

Wie geht das denn?

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">confused.gif

Wie geht das denn?<span id='postcolor'>

Tja, das wird wohl auf ewig ihr Geheimnis bleiben.  dozingoff.gif

Grüße

Sorla

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Viel geschwampft hast Du doch noch nicht.

Sie Schwampf®t ja nicht, sie verhindert Schwampf ™

Und wenn du regelmäßig schwampfertäst, wüßtest du, wovon wir reden tounge.gif  

Nixonian

der sieht, daß Sliebheinn die Zicke einfach noch nicht kennt biggrin.gif

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Feb. 14 2002,21:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Viel geschwampft hast Du doch noch nicht.

Sie Schwampf®t ja nicht, sie verhindert Schwampf

Und wenn du regelmäßig schwampfertäst, wüßtest du, wovon wir reden tounge.gif  

Nixonian

der sieht, daß Sliebheinn die Zicke einfach noch nicht kennt biggrin.gif<span id='postcolor'>

Ich schwampfe nie, zumindest habe ich es nicht vor.  wink.gif

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich schwampfe nie, zumindest habe ich es nicht vor.  wink.gif<span id='postcolor'>

Das ist ein GROSSER Fehler! Wer den Schwampf nicht kennt, hat das Forum verpennt  wink.gif

...ausserdem macht es süchtig - besser als XTC  biggrin.gif

Euer

Bruder Buck