Zum Inhalt springen

Forum Geburtstag


Adjana

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Habe gedacht, das Forum wollte mein erstes Posting nicht.

Nach 5 mal neu laden noch immer nichts.

Dadurch haben wir die 59000 schneller erreicht.

 

cheesy.gif<span id='postcolor'>

Ha! Das bin ich die sowas macht. Komm doch in den Schwampf, da findes Du mich öfter! Wie wäre es mit uns zwei? inlove.gif

 

devil.gif Die Zicke devil.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Feb. 14 2002,21:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Uiuiui, so almählich fordert der Whiskey seinen Tribut.

 

 

Barmont, der sich noch einen einschänkt.<span id='postcolor'>

Der Obstler auch!! worried.gif

Fohr aläm pey tär Rächdshreypunk silly.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Die Zicke @ Feb. 14 2002,21:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Habe gedacht, das Forum wollte mein erstes Posting nicht.

Nach 5 mal neu laden noch immer nichts.

Dadurch haben wir die 59000 schneller erreicht.

 

cheesy.gif<span id='postcolor'>

Ha! Das bin ich die sowas macht. Komm doch in den Schwampf, da findes Du mich öfter! Wie wäre es mit uns zwei? inlove.gif

 

devil.gif Die Zicke devil.gif<span id='postcolor'>

Viel geschwampft hast Du doch noch nicht.

 

Oder hast Du deine Postingzahl gelöscht?

Oder warum hast Du nur 8 Postings?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Die Zicke @ Feb. 14 2002,21:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Habe gedacht, das Forum wollte mein erstes Posting nicht.

Nach 5 mal neu laden noch immer nichts.

Dadurch haben wir die 59000 schneller erreicht.

 

cheesy.gif<span id='postcolor'>

Ha! Das bin ich die sowas macht. Komm doch in den Schwampf, da findes Du mich öfter! Wie wäre es mit uns zwei? inlove.gif

 

devil.gif Die Zicke devil.gif<span id='postcolor'>

Viel geschwampft hast Du doch noch nicht.

 

Oder hast Du deine Postingzahl gelöscht?

Oder warum hast Du nur 8 Postings?<span id='postcolor'>

Die Zicke postet nicht,

sie erschwert es nur.  plain.gif

 

Grüße

Sorla

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-family:courier'>H  H   AA   PPPP  PPPP  Y  Y

H  H  A  A  P  P  P  P   Y Y

HHHH  AAAA  PPPP  PPPP   YY

H  H  A  A  P     P      Y

H  H  A  A  P     P      Y

 

BBBB  Y  Y  RRRR  TTTT  H  H  DDD    AA   Y  Y

B  B   Y Y  R  R   TT   H  H  D  D  A  A   Y Y

BBB    YY   RRRR   TT   HHHH  D  D  AAAA   YY

B  B   Y    R R    TT   H  H  D  D  A  A   Y

BBBB   Y    R  R   TT   H  H  DDD   A  A   Y</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sorla @ Feb. 14 2002,21:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Die Zicke @ Feb. 14 2002,21:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Habe gedacht, das Forum wollte mein erstes Posting nicht.

Nach 5 mal neu laden noch immer nichts.

Dadurch haben wir die 59000 schneller erreicht.

 

cheesy.gif<span id='postcolor'>

Ha! Das bin ich die sowas macht. Komm doch in den Schwampf, da findes Du mich öfter! Wie wäre es mit uns zwei? inlove.gif

 

devil.gif Die Zicke devil.gif<span id='postcolor'>

Viel geschwampft hast Du doch noch nicht.

 

Oder hast Du deine Postingzahl gelöscht?

Oder warum hast Du nur 8 Postings?<span id='postcolor'>

Die Zicke postet nicht,

sie erschwert es nur.  plain.gif

 

Grüße

Sorla<span id='postcolor'>

confused.gif

 

Wie geht das denn?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Viel geschwampft hast Du doch noch nicht.

 

Oder hast Du deine Postingzahl gelöscht?

Oder warum hast Du nur 8 Postings?<span id='postcolor'>

Sie Schwampf®t ja nicht, sie verhindert Schwampf ™

Und wenn du regelmäßig schwampfertäst, wüßtest du, wovon wir reden tounge.gif  

 

Nixonian

der sieht, daß Sliebheinn die Zicke einfach noch nicht kennt biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Feb. 14 2002,21:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Viel geschwampft hast Du doch noch nicht.

 

Oder hast Du deine Postingzahl gelöscht?

Oder warum hast Du nur 8 Postings?<span id='postcolor'>

Sie Schwampf®t ja nicht, sie verhindert Schwampf

Und wenn du regelmäßig schwampfertäst, wüßtest du, wovon wir reden tounge.gif  

 

Nixonian

der sieht, daß Sliebheinn die Zicke einfach noch nicht kennt biggrin.gif<span id='postcolor'>

Ich schwampfe nie, zumindest habe ich es nicht vor.  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,21:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich schwampfe nie, zumindest habe ich es nicht vor.  wink.gif<span id='postcolor'>

Das ist ein GROSSER Fehler! Wer den Schwampf nicht kennt, hat das Forum verpennt  wink.gif

 

...ausserdem macht es süchtig - besser als XTC  biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...