Zum Inhalt springen

Sorla

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sorla

  • Geburtstag 08/16/1977

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

  2. Ich wünsch dem alten Barden alles Liebe zum Geburtstag. Lass Dich entsprechend feiern. :sauflied:

  3. Bei Einsi würde ich nicht drauf wetten. Er wurde mehrmals mit ohgottohgott verwechselt! Das liegt nur an der Reflektion des oberen Bereichs.
  4. Wahnsinn, mein Account funzt noch. Ich möchte mich natürlich auch für die tolle sonnige Convention bedanken. Es war ein durchweg stressfreies und schönes WE. Lieben Dank an meine SL Einskaldir, Rosendorn und Podaleirios. Hat viel Spass gemacht und schön, dass man sich auch nach einer einjährigen Abstinenz mit Geduld der anderen durchwursten kann/darf. Also auch Dank an die durchweg netten Mitspieler. Bilder hab ich dank mäkeliger Kamera nur von Sohn, Raldnar und Einskaldir. Bei den beiden letzteren ist das Aussehen sicher den meisten bekannt. Bis zum nächsten Jahr. Sorla/Katia
  5. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  6. Dann bin ich ja froh, dass ich irre. Damit kann ich gut leben.
  7. Ich glaub, dem Rest ist sie nicht aufgefallen.. Hmm, ich hab nur die mit dem weißen Hütchen gesehen, und dass ihr ziemlich dreckig gegrinst habt, als sie das Essen einfüllte. Kann mich aber auch irren....
  8. Ah, deswegen habt ihr da rumgestanden. Und ich dachte ihr seid so gefräßig....
  9. @Einsi Irgendwann, ja irgendwann werde ich das ganz sicher tun. Ach, war die Küchenhilfe nicht männlich? Grüße Sorla
  10. Sorla

    Vieslingsschwampv

    @Hornack Es waren Kinder anvesend. Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die ein dickes Vell hat. @vieser Gurkenkasper Jaaaa, harharhar, da wollte ich schon immer hin.... Grüße vieser Möpp
  11. Sorla

    Vieslingsschwampv

    Am Vergnügen arbeite ich noch. Nun denn, Vorum ist neu, aber die Vr... äh, die Gesichter sind immernoch die gleichen. Es lebe die Viesigkeit.... Grüße Sorla
  12. Sorla

    Vieslingsschwampv

    Das ist doch wirklich obervies, ich finde mich hier irgendwie noch nicht zurecht. Naja, immerhin bin ich hier angekommen... *schimpfschimpfschimpf* Grüße Sorla
  13. Meinen Dank an Azubi. Jetzt weiß ich wenigstens, was Marek an dem WE getrieben hat. Grüße Sorla
  14. @Hornack Ja, das habe ich auch zu Anfang des Strangs so verstanden, hat sich aber im Lauf einiger Postings etwas geändert. Grüße Sorla
×
×
  • Neu erstellen...