Zum Inhalt springen

Sorla

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sorla

  1. Ich wünsch dem alten Barden alles Liebe zum Geburtstag. Lass Dich entsprechend feiern. :sauflied:

  2. Bei Einsi würde ich nicht drauf wetten. Er wurde mehrmals mit ohgottohgott verwechselt! Das liegt nur an der Reflektion des oberen Bereichs.
  3. Wahnsinn, mein Account funzt noch. Ich möchte mich natürlich auch für die tolle sonnige Convention bedanken. Es war ein durchweg stressfreies und schönes WE. Lieben Dank an meine SL Einskaldir, Rosendorn und Podaleirios. Hat viel Spass gemacht und schön, dass man sich auch nach einer einjährigen Abstinenz mit Geduld der anderen durchwursten kann/darf. Also auch Dank an die durchweg netten Mitspieler. Bilder hab ich dank mäkeliger Kamera nur von Sohn, Raldnar und Einskaldir. Bei den beiden letzteren ist das Aussehen sicher den meisten bekannt. Bis zum nächsten Jahr. Sorla/Katia
  4. Dann bin ich ja froh, dass ich irre. Damit kann ich gut leben.
  5. Ich glaub, dem Rest ist sie nicht aufgefallen.. Hmm, ich hab nur die mit dem weißen Hütchen gesehen, und dass ihr ziemlich dreckig gegrinst habt, als sie das Essen einfüllte. Kann mich aber auch irren....
  6. Ah, deswegen habt ihr da rumgestanden. Und ich dachte ihr seid so gefräßig....
  7. @Einsi Irgendwann, ja irgendwann werde ich das ganz sicher tun. Ach, war die Küchenhilfe nicht männlich? Grüße Sorla
  8. Sorla

    Vieslingsschwampv

    @Hornack Es waren Kinder anvesend. Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die ein dickes Vell hat. @vieser Gurkenkasper Jaaaa, harharhar, da wollte ich schon immer hin.... Grüße vieser Möpp
  9. Sorla

    Vieslingsschwampv

    Am Vergnügen arbeite ich noch. Nun denn, Vorum ist neu, aber die Vr... äh, die Gesichter sind immernoch die gleichen. Es lebe die Viesigkeit.... Grüße Sorla
  10. Sorla

    Vieslingsschwampv

    Das ist doch wirklich obervies, ich finde mich hier irgendwie noch nicht zurecht. Naja, immerhin bin ich hier angekommen... *schimpfschimpfschimpf* Grüße Sorla
  11. Meinen Dank an Azubi. Jetzt weiß ich wenigstens, was Marek an dem WE getrieben hat. Grüße Sorla
  12. @Hornack Ja, das habe ich auch zu Anfang des Strangs so verstanden, hat sich aber im Lauf einiger Postings etwas geändert. Grüße Sorla
  13. Ich finde es völlig unangebracht, dass ein Adressat für diesen Strang genannt wird. So etwas bitte ich doch in einer PN zu klären. BB, Du glaubst doch nicht, dass sich durch diesen Strang plötzlich alle gemüßigt fühlen, ihre eigene Schreibweise zu überdenken. Mal abgesehen davon, glaube ich kaum, dass auch nur einer von denen, die hier angeprangert werden, sich öffentlich outet und sagt: Oh ja, ich bin die arme Wutz, die ihr meint. Das ist doch lächerlich. Grüße Sorla - die sich über diesen Strang hier doch sehr wundert.
  14. @Satir Detritus kommt zwar nahe dran, aber Du bist da unschlagbar.
  15. So, das war nun mein erster Con und ich kann eigentlich nur eines sagen: Ich bin restlos begeistert! Nun natürlich noch die Lobhudelei: Danke erstmal an das Orga-Team, Ihr seit wirklich spitze!!! Danke an meine 3 Spielleiter Detritus, Raynor und Jochen. Es war wirklich toll und jetzt weiß ich auch, dass nicht nur Marek das kann... Danke an die Teilnehmer des Bardenwettbewerb. Eure "künstlerischen Beiträge" haben mir viel Spass gemacht , es gab viel zum Lachen (und viele Tomaten aus dem Publikum... ) Über fehlenden Nebel kann ich mich nicht beschweren, denn den hab ich auf der Burg noch nicht erlebt. Ich war auch mit dem tollen Wetter tagsüber und dem phänomenalen Sternenhimmel samt Mond mehr als zufrieden. Ach, was gibt es noch zu sagen... Es war einfach durchweg klasse und ich hab mich rundherum wohlgefühlt. Viele Grüße Sorla
  16. Sorla

    Neverwinter Nights

    Hi Semour, gern geschehen. Es hat mich schon irgendwie beeindruckt, dass die ca 1,5 Jahre für dieses Modul brauchten und dass einer der Entwickler folgende Sig. unter seinen Beiträgen hat: 200.000 Wörter | 2.000 Skripte | 200 Items | 125 NSCs | 90 Gebiete | 30 Rätsel | 8 Ebenen Gib mal bescheid, wie Du es findest. Viele Grüße Sorla
  17. Sorla

    Neverwinter Nights

    Huhu, wollte Euch nur mal ein Modul empfehlen. Das gute Stück heißt Silberwald-Ring des Schicksals" Ist ein Einzelspieler-Modul und wirklich gut, mit vielen Rätseln, aber auch vielem Gelabber. Ich kann es wirklich empfehlen, auch die mitgelieferten Chars sind nicht schlecht, haben jede Menge Krempel dabei.... Liebe Grüße Sorla-die das jatzt seit 3 Tagen in ´jeder freien Minute spielt und noch nicht mal die Hälfte geschafft hat.
  18. Sorla

    Neverwinter Nights

    Hallo Sacht mal, hat jemand von euch schon das Modul "Clan der Vampire" gespielt? Irgendwie steh ich da auf'm Schlauch. Alle die vorher gut waren, wollen mich jetzt verhauen. Und ich komm verdammt nochmal nicht drauf, was ich falsch gemacht habe. Scheiß Spiel Viele Grüße Sorla
  19. du hättest mich mal mit der haarklammer sehen sollen... ...in der Nase? Nase, Edit meint, das Ding heißt Nase, auch und gerade bei Einskaldir... Noch besser, die Klammer befand sich auch mal in Torbens Nase , da er Ben erklärt hatte, dass man die Klammer nur in die Haare macht. Jaja, wähle Deine Worte Kindern gegenüber immer mit Bedacht und achte strengstens darauf, Dich klar und deutlich zu artikulieren....
  20. @Adjana Ben ist immer friedlich. Oh, ich hab noch nie gelogen und das war auch das erste Mal.
  21. Besonders neckisch finde ich die pinkfarbene Haarklemme, die Torbens Frisur in Form hält.
  22. Ich wäre für eine Schließung dieses Stranges.
  23. Meint Ihr nicht, dass es langsam genug ist. Ihr hängt Euch nur noch an den einzelnen Aussagen des anderen auf, den Ausgangspunkt hab Ihr schon lange verloren. Macht doch einfach mal einen Strich drunter, denn effektiv ist es nun wirklich nicht mehr . Ich erwarte von niemandem eine Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität, aber das hier ist doch einfach nicht nötig. Grüße Sorla
  24. Sorla

    Neverwinter Nights

    Ich hatte mir das Modul auch runtergeladen. Aber warum in aller Welt soll ich die Nationalelf retten, da sehe ich meinen Mann ja noch weniger. Grüße Sorla
×
×
  • Neu erstellen...