Zum Inhalt springen

Forum Geburtstag


Adjana

Empfohlene Beiträge

Danke liebes Forum dass es dich gibt.

Durch dich habe ich viele nette Leute kennengelernt und in Stunden in denen ich mich unmotiviert fühle kann ich mich mit dir wunderbar ablenken.

 

Zum heutigen Jubiläum und für die Zukunft wünsche ich dir, stets "gesund" online zu bleiben.

 

Bart

Link zu diesem Kommentar

:tortenfee:

 

Einen wunderschönen Geburtstag liebes Forum. Wenn auch die Meinungen, wann man deinen Tag feiern sollte, wohl etwas divergieren. (Februar oder doch lieber Januar?) Egal, wir sollen die Feste feiern, wie sei einem einfallen. Deshalb :beer: ein Hoch auf das Forum, :beer: die Moderatoren :beer: und die Nutzer :beer:

 

Azu( :sauflied: ) bi

Link zu diesem Kommentar
Rothenburg, 16. Juli 1999. Fantasy Spiel Fest von Amigo Spiele. Damals lief er mir als frisch gebackenes Support-Mitglied (Nummer 8) zum ersten Mal über den Weg und blieb mir gleich im Gedächnis haften. Wer? Na, HaJo natürlich. Damals war ich allerdings noch ganz korrekt und habe ihn mit Hans-Joachim angesprochen.

 

Es fiel nicht schwer, HaJo im Gedächtnis zu behalten. Nicht nur wegen seines Cowboy-Huts (der nichts mit einer Glatze zu tun hat, die man verbergen müßte - noch nicht). Nein, vielmehr durch seine Art, sich nach vorne zu schieben und gleich von Anfang an klarzumachen: hier kommt ein Mensch, der sich (fast) rund um die Uhr aktiv mit seinem Hobby MIDGARD beschäftigt und dabei versucht, andere Leute zum Mitmachen zu bewegen. Auf nette Art weiß er mit seinen Mitmenschen umzugehen, noch unschlüssige Spielinteressenten zu einer MIDGARD-Runde zu überreden und sein Lieblingsrollenspiel als etwas Tolles, Begeistungswürdiges hinzustellen. Automatisch macht HaJo so auf beste Art Werbung fürs Rollenspiel.

 

Es blieb dann nicht aus, daß HaJo schon bald in der Hierarchie des Support-Teams nach oben kletterte und heute unangefochten Platz 1 der Aktiven (auf Stufe 5) anführt. Von sich aus bietet er auch immer wieder Aktivitäten bei den Spielertagen in Essen an. Sei es als Musikant an der Leier, als Akteur bei dem stets beliebten Dungeon-Marathon oder als Spielleiter einer normalen Spielrunde. Kurz, HaJo entpuppte sich in den vergangenen zweieinhalb Jahren als aktiver Mensch, auf den man sich verlassen kann. Und so war mir sein Vorschlag, ein Forum einzurichten nur Recht; wird doch auf diesem Weg sein Aktionismus zur Freude vieler Leute sinnvoll genutzt.

 

Seither hat HaJo mit der Betreuung des Forums nicht nur sich selber viel Arbeit aufgehalst, sondern vielen, vielen MIDGARD-Spielern eine Freude bereitet und mir zudem indirekt sehr viel Arbeit abgenommen (Ich denke, wenn es das Forum nicht gäbe, müßte ich noch mehr Mails beantworten.). Das MIDGARD-Forum ist jedoch nicht nur an sich eine tolle, optisch sehr ansprechend gestaltete (und zeitgemäße) Einrichtung, wo sich Fans mit Fans austauschen können, sondern es hier geht wirklich die Post ab, hier ist etwas los! Es ist eine rundum gelungen Sache.

 

Und so danke ich heute Dir, lieber Hans-Joachim, nach einjähriger Laufzeit des MIDGARD-Forums ganz herzlich für Dein Engagement und Deine aufopfernde Tätigkeit. Ich wünsche Dir, daß Dir MIDGARD noch viele schöne Stunden beschert und allen Forum-Nutzern - und mir -, daß uns HaJo noch sehr lange erhalten bleibt.

 

Elsa

Das habe ich gerade vorn entdeckt und finde, dass sie das wunderbar ausgedrückt hat...
Link zu diesem Kommentar
Ist es nicht so langsam Zeit für den Kindergarten?

 

Tut mir leid. Ab morgen werde ich das Forum morgens zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr schließen. Da ist das Forum im Kindergarten :crosseye:

 

Viele Grüße

hj

Und Dein Kindergarten eröffnet an einem Samstag! :dozingoff:

 

Solwac, würde den Schwampf das Forum auch im Kindergarten besuchen :notify:

Link zu diesem Kommentar

Oha, das Forum hat heute was zu feiern?!

 

 

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin alles Gute für die nächsten Jahre! :)

 

Liebes Forum,

 

danke, dass du bisher uns allen immer dabei geholfen hast soviel Spass, Diskussionen, Umfragen, Abwechslung, Regel-Erläuterungen und Ähnliches erleben zu dürfen! :D

 

Was wären wir ohne dich!? ;)

 

Dein Ghim

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Heimlich, still und leise ist das Forum gestern 5 Jahre alt geworden und niemand hat es bemerkt.

Doch, du hast es doch bemerkt. So lange einer dran denkt und alle anderen dran erinnert, ist doch alles in Ordnung. ;)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum! Du Zeitvertreib bei der Arbeit, Schädiger der deutschen Wirtschaft, Suchtmittel Schwampf enthaltendes Produkt der Internetkultur, lebe weiter in Prosperität und mit immer besserer Weichware! :wave:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...