Zum Inhalt springen

Westcon 2010 Danksagungen und sonstiges.


Dror

Empfohlene Beiträge

Erster.

 

So ich möchte mich bei der Orga für den gut Organisierten Con bedanken.

Beim meinen Spielleitern für die hervorragenden Spielrunden.

Ich wusste doch mein Zwerg findet jede Falle und jede Illusion.

 

Und natürlich für den hervorragenden Live-Schwampf.

 

Gruß

Dror

Bearbeitet von Dror
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr!

 

Auch wir sind wieder zurück, und ich sage Danke an:

 

  • das Orgateam für das Drumherum. Das Zimmer reserviere ich schon mal für nächstes Jahr :D
  • meine Spielrunde von Freitagabend, die sich wacker durch den Weg der Erkenntnis geschlagen hat (und sicher auch das eine oder andere gelernt hat): Matthias, Mona, Wolfgang, Stefan, Stefanie und Tony
  • meine Spielrunde von Samstagabend, die das Rätsel der merkwürdigen Anziehungskräfte gelöst hat: Wolfgang, Sonja, Horst, Frank, Sascha und Tim
  • Frederike, die (nicht nur als Spielleiterin) mit Clara und Conrad harmoniert hat.
  • (last, but not least) meine Familie, mit der ich ein tolles Wochenende hatte.

 

Auch Kritik möchte ich eben loswerden: Freundlich und hilfsbereit war das Küchenpersonal, ja; aber die Auswahl der Speisen hat mich nicht überzeugt. Das war in den Jahren davor besser (und wird es sicherlich auch wieder im nächsten Jahr).

 

 

Liebe Grüße aus Bremen

Holger

Bearbeitet von Thentias
Hinweis von Tom, äh, Tim ;-)
Link zu diesem Kommentar

War toll. :thumbs:

 

Danke an alle meine Mitspieler von gestern und heute, und einen besonders herzllichen Dank an meine Spieler vom Freitag, für die ich gelitten habe. ;) Wenn ihr das Wort "Torf" inzwischen wieder hören könnt. :D

 

Ganz besonders toll war mal wieder der Liveschwampf, der mich einige Stunden Schlaf gekostet hat, ich musste eben erst mal ein wenig nachholen. :after:

 

Und vielleicht klappt dann nächstes Jahr von der Küche aus auch die Auszeichnung vom Nachtisch als solchen, um ein Milchreisgate zu vermeiden. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

und wieder ein super Dankeschön an die Orga :clap::clap::clap:

 

Es hat wieder einmal alles wunderbar geklappt, ich kann nur hoffen, dass wird das in Bacharach genauso gut hinbekommen. (:zaunpfahl: Wer will, darf sich noch anmelden).

 

Besten Dank an OBW für den schönen - torfigen - Freitag Abend (nur der echte Torfwhisky hat gefehlt.)

 

An die Blitzmitspieler am Samstag Mittag und

 

an Jan für 1 1/2 Tage leiten.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, alle sind gut durch den Sturm nach Hause gekommen. :wave:

 

Danke an alle, die einen zwar arbeitsreichen, dennoch aber stressarmen WestCon ermöglicht haben! :thumbs:

 

Dank auch an Thentias für sein Abenteuer in der Nähe von Sinda, kein Danke an Tony für seine Hinterhältigkeit. ;)

Und Dank auch an Fimolas für seinen Myrkgard WestCon 2010. Großer Sport! :clap:

 

Verschiedene Kleinigkeiten sind schon an die Jugendherberge bzw. die Küche weitergeleitet worden, das sollte sich also bessern.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

vielen Dank auch von mir für ein tolles (und erholsames, ich hatte ausgeschlafen!!!) Wochenende.

Danke an OBW für das herrlich sumpfige Abenteuer, meinen Schatz für das gelungene Interim (haben wir vielleicht doch einem echt bösen Buben zur Freiheit verholfen?) und an Jan für die moravische Gruselstimmung.

Außerdem an meine Mitspieler, es waren wirklich schöne Runden.

ich hoffe, jeder ist gut durch den Sturm gekommen und freue mich schon auf Bacharach :gruppenknuddel:

Link zu diesem Kommentar

Mit Dir hätten wir noch mehr Spaß! :notify:

 

:disturbed:

 

 

 

(ihr solltet euren Con beim nächsten Mal halt mit den Tourdaten von Depeche Mode abstimmen. :dunno: )

 

Gebongt.

 

Noch irgendjemandes Tourdaten, die wir berücksichtigen müssen?

 

 

Nein, aber wenn ihr tatsächlich die Tourdaten von Depeche Mode berücksichtigt hättet, dann wäre ich auch gekommen. :D

 

 

Gruß

H.

Link zu diesem Kommentar

Heil zuhause angekommen möchte ich mich bei allen bedanken, die für ein wirklich schönes Wochenende gesorgt haben:

den beiden netten Menschen, die uns heil mit hin- und auch wieder zurückgebracht haben

den netten Mitspielern und dem spontanen Spielleiter vom Freitag, bei dem es Spaß gemacht hat zu spielen, auch wenn wir irgendwann zu müde waren, das Abenteuer noch zu einem Ende zu bringen

der Samstagsrunde, die in düsterer Stimmung den Einstieg in die Myrkgard-Kampagne sehr spaßig gemacht hat.

den Leuten, mit denen ich mich gut unterhalten habe und die damit die spielfreien Stunden für mich nicht langweilig werden ließen.

Link zu diesem Kommentar

Uff,

 

jetzt habe ich es doch noch durch den Sturm bis nach Hause gebracht: übermüdet und immer noch erkältet :dozingoff:, aber zufrieden.

 

Vielen Dank an die Orga für den tadellosen Con: da kommt man gerne wieder!

 

Extradank an Sabine Weiss, die mir einen schönen (eigentlich eher einen häßlichen - :cool: - ich wollte es so) Schariden gezeichnet hat.

 

Bleibt noch die angenehme Pflicht, meinen Spielleitern zu danken:

 

- Lars Christian "Randover Mac Beorn" Schwengers für die "Kleinen (und größeren :disturbed:) Gaunereien";

- Sabine "Nea Dea" Krause für die "Regenbogenbrücke", die es in sich hatte (es gibt da noch eine naseweise Waelingerin, die etwas über Drachen gelernt hat...);

- Daniel "deathangel" Essig, der uns ein "Echo ferner Tage" vernehmen ließ ( >>> "Tod den Seidwirkern!" - so spricht Astrid Heiðrún Mjölsdóttir, die weise Frau).

 

 

Viele Grüße,

kleinschmidt

 

 

P.S.: das Landbier ist vorzüglich! Wieso habe ich so viele Westcons gebraucht, um es zu testen ? grübelgrübelgrübel

-

Bearbeitet von kleinschmidt
Link zu diesem Kommentar

Hallo Con-Gänger!

 

Ich danke Euch für eine gelungene Con, allen voran den Organisatoren, meiner unterhaltsamen Fahrgemeinschaft, meinem Spielleiter Haegrin sowie allen Mitspielern der Myrkgard-Kampagne, die für einen gelungenen Auftakt für weitere spannende Abenteuer gesorgt haben.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hi

Auch von mir zunächst ein Lob an die Con-Orga, mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte! :thumbs:

 

Dann vielen Dank an Jan für das monumentale Abenteuer angefangen am Freitag bis spät in die Samstag-Nacht hinein sowie an die Spieler die das Abenteuer erst zu dem gemacht haben was es schließlich war.

 

Weiterhin ein Dankeschön an die mutigen Spieler die heute mit mir als SL eine etwas andere Abenteueridee getestet haben.

 

Außerdem liebe Grüße an alle, die ich wieder getroffen oder eben dieses Mal zum ersten Mal getroffen habe. War wirklich eine tolle Zeit mit euch.

 

 

Zuletzt noch ein ganz besonderes Lob an meine Mitfahrgelegenheit die sich tapfer durch den Sturm bis ins südliche Deutschland hinunter gekämpft hat!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Allo Yon!

 

Außerdem liebe Grüße an alle, die ich wieder getroffen oder eben dieses Mal zum ersten Mal getroffen habe. War wirklich eine tolle Zeit mit euch.
Das kann ich nur zurückgeben und hoffen, dass wir bald auch einmal gemeinsam am Spieltisch sitzen werden.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

 

  • meine Spielrunde von Samstagabend, die das Rätsel der merkwürdigen Anziehungskräfte gelöst hat: Wolfgang, Sonja, Horst, Frank, Sascha und Tom

 

 

Liebe Grüße aus Bremen

Holger

 

Nur der Vollständigkeit wegen, Tim, nicht Tom...

 

und nun zu etwas völlig Anderem...

 

 

 

Danke! Orga, Danke! Spielleitern und Danke! Mitspielern!

Mein zweiter Con ist mal wieder wie im Fluge vergangen, hat sehr viel Spaß gemacht und große Lust auf viel mehr dieser tollen Atmosphäre!

 

@Yon Gern geschehen, nächstes Mal bist du dran. Das mit dem Führerschein sollte doch klappen. Und btw: hast du mal die Nachrichten gesehen? Wir haben uns echt gut durch den Sturm gemogelt!

 

mfg Mitel

Link zu diesem Kommentar

:wave:

 

Auch ich danke

  • Der Orga
  • Meinen Spielleitern Orlando und Tomcat
  • Meinen Mitspielern
  • Allen, mit denen ich mich nett unterhalten habe
  • Thoregon für seine Gesellschaft auf der Fahrt
  • Allen, die ich vergessen habe

 

:thumbs: Es war wieder ein toller Con.

 

Wir sehen uns in Bacharach (wer mag) - ich freue mich schon :cheesy:

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Best Westcon Ever!

(bis nächstes Jahr)

 

Danke Orga, war klasse. Leider ist ein "unknown Schnarcher" durchgewitscht, so daß ich mal am eigenen Leibe erfahren "durfte", wie man sich nach ein paar Mittelnachtwachen fühlt. Ich werde in Zukunft mehr Mitleid mit meinen Figuren haben. Da kann aber die Orga nichts dran machen und ich fand es superklasse, daß ich mit dem Namensschild gleich ein paar Ohrstöpsel bekommen hatte!

 

Vielen Dank an Malte und Chriddy und die Mitspieler der beiden Runden, in denen wir mindestens genauso viel Spaß mit den Mitspielern wie mit den Nichtspielerfiguren hatten. Man lernt immer wieder etwas Neues über Gruppendynamik (und es hilft bisweilen beim Lösen des Abenteuers, jemand dabeizuhaben, der vielleicht vorher schon eine Ahnung hatte, wem er vertrauen kann...). Aber wir sind nicht vom Orkus gefressen worden, und das kann man bei dem Abenteuer nicht von jedem sagen!

 

Vielen, vielen Dank den Dromedarzähmern, -reitern, -beschützern, -zumTöpfeklauenausnutzern vom Sonntag. Es hat mir mehr Spaß gemacht, als ich in Worte fassen kann. Beim anschließenden Spielen stellte ich fest, daß ich erst mal eine halbe Stunde zum Dekomprimieren brauchte.

 

Als ErfolgreichMilchreisAbstauber kann ich zu dem Thema nur sagen: die heiße klebrige süße Pampe im Magen hat gut getan. Ansonsten: Milchreis, Schnitzel, Potato, Potatoe...

 

Bacharach ist schon gebucht, juche!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...