Zum Inhalt springen

Ich wünsche mir ...


Empfohlene Beiträge

Ich wünsche mir weitere Gildenbrief-Autoren.
:thumbs:

 

Dann wünsche ich allen, die etwas halbfertiges in der Schublade liegen haben, Zeit, Motivation und Mut. :satisfied:

 

Und ansonsten einen guten Mix aus stand-alone-Abenteuern und Kampagnen. Und wenn ein Quellenbuch kommt, dass die Qualität so hoch bleibt wie bisher.

Link zu diesem Kommentar
Ich wünsche mit lange, möglichst komplexe Kampagnen.

Viele Grüße

hj

Die nicht über 10 Jahre gestreckt erscheinen :D

Gruß Gwyndor

sondern über 10 Jahre im Halbjahres-Rythmus fortgesetzt wird ;)

gruß

Wolfheart

 

Ich habe gehört der Verfasser dieses unglaublichen Werkes soll ein gewisser, geheimnisumwitterter Abd al Rahman sein. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hab noch was vergessen - ein Wunsch nicht für mich, sondern eher für MIDGARD da ich denke dass es gut angenommen wird:

 

5. kostenloses pdf zur Welt MIDGARD: Kontinents-/ Länderbeschreibungen und geschichtlicher Abriß übers valianisches Imperium wie im Regelwerk zusammen mit MIDGARD-Übersichtskarte; evtl. angereichert mit Informationen zu einzelnen Ländern/ Städten/ Rassen... (Verweise auf Quellenbücher)

 

(Ja es gab ähnliche Wünsche bereits und nein ich meine kein Forums-Quellenbuch-Projekt; dachte eher an die früher im Internet verfügbaren Informationen zum MIDGARD-Computerspiel obwohl sie dafür schon fast zu ausführlich waren)

 

Gruß,

Arco

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche mir, dass sich mehr Spieler aufraffen und Midgard-Produkte, die ihnen gut gefallen (und die sie im Vergleich zu Produkten anderer Rollenspielsysteme als so viel besser empfinden) bei amazon.de positiv besprechen und ihnen 5 Sternchen spendieren. Und nicht im letzten Satz ihre Lobhudeleien verbal wieder "relativieren", weil sie denken, so ein kleiner negativer Seitenhieb würde die an sich positive Rezension noch positiver machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Ich wünsche mir, dass sich mehr Spieler aufraffen und Midgard-Produkte, die ihnen gut gefallen (und die sie im Vergleich zu Produkten anderer Rollenspielsysteme als so viel besser empfinden) bei amazon.de positiv besprechen und ihnen 5 Sternchen spendieren. Und nicht im letzten Satz ihre Lobhudeleien verbal wieder "relativieren", weil sie denken, so ein kleiner negativer Seitenhieb würde die an sich positive Rezension noch positiver machen.
Das ist ein guter Hinweis wie ich als Midgard Spieler aktiv unterstützen kann. Wenn sich das ein paar Leute zu Herzen nehmen dürfte es einen guten Effekt haben.
Link zu diesem Kommentar
Ich wünsche mir, dass sich mehr Spieler aufraffen und Midgard-Produkte, die ihnen gut gefallen (und die sie im Vergleich zu Produkten anderer Rollenspielsysteme als so viel besser empfinden) bei amazon.de positiv besprechen und ihnen 5 Sternchen spendieren. Und nicht im letzten Satz ihre Lobhudeleien verbal wieder "relativieren", weil sie denken, so ein kleiner negativer Seitenhieb würde die an sich positive Rezension noch positiver machen.
Das ist ein guter Hinweis wie ich als Midgard Spieler aktiv unterstützen kann. Wenn sich das ein paar Leute zu Herzen nehmen dürfte es einen guten Effekt haben.

 

Und hier: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=21331&highlight=amazon kann man eine entsprechende Aktion auch im Forum dokumentieren... müßte den mal öfter nach vorne holen...

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche mir das der Zyklus der dunklen Seemeister wieder aufgenommen wird!

Selbst wenn es noch einige Jahre dauern sollte bis der Zylkus an einem Ende ankommen sollte, hab ich immer wieder mit Freuden die Zusammenhänge beobachtet und fand es auch immer sehr spannend was die Sieben so vorhatten.

 

Wünschen würde ich mir also konkret in einigen der nächsten 3-4 Publikationen weitere und konkretere Hinweise auf die Machenschaften der Sieben und dann in einem Abschluss von 2-3 Bänden enden.

Gerade wo in letzter Zeit ja doch für höherstufige Abenteurer Abenteuer publiziert wurden würde das vielleicht ganz gut da reinpassen. Ein Showdown zwischen einigen Seemeistern und den Helden wäre sicherlich interessant :)

 

Ich hoffe das ist nicht völlige Utopie, auch wenn ich bereits gelesen habe das der DZM ja vom Verlag nicht mehr weitergeführt werden soll.

 

Naja... ist bald Weihnachten und da gehen ja manchmal Wünsche in Erfüllung :)

Link zu diesem Kommentar

gehört zwar nicht hier her ich will es trotzdem loswerden: danke für die Erfüllung meines Wunsches:

 

10.12.2009 20:29

Lux "In der Pipeline" auf der Midgard Homepage wieder. Damit ich was haben kann worauf ich mich freue

 

also kurz vor Weihnachten werden Wünsche wohl doch manchmal wahr.

 

Frohes Fest und guten Rutsch

Lux

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Ich wünsche mir Papierminiaturen für Midgard. Spielerfiguren die Midgard-landestypisch gestaltet sind. Und Monster, wie sie im Bestiarium vorkommen.

 

Denn:

Ich finde Papierminiaturen praktisch. Man kann sie Stapeln, sind nicht so anfällig, benötige ich eine Orkarmee, dann drucke ich sie mir einfach aus usw.

 

Und da ich Midgard spiele, wäre es schön, wenn diese auch den Kulturen Midgards entsprechen würden. Solche findet man im Netz nämlich nicht.

 

 

Und wenn ich schon dabei bin:

Perry Rhodan spiele ich auch (aber das wird wohl bei der Anzahl der Rassen und Roboter ein besonderes Projekt)

 

Und für M1880 fände ich das natürlich auch prima.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hätte gerne Listen, die alles enthalten, was man zum Steigern einer bestimmten Charakterklasse braucht:

  • Alle Fertigkeiten mit Lern- und Steigerungskosten
  • Alle Waffen-Grundkenntnisse mit Lernkosten
  • Alle Waffen mit Steigerungskosten
  • Alle Sprüche/Lieder/… mit Lernkosten

 

Dann könnte ich zum Beispiel auf Cons nur Arkanum und Steigerungslisten mitnehmen und könnte DfR/Kodex und Quellenbücher zu Hause lassen.

 

Da das ganze das Regelwerk zu einem Teil ersetzen kann, würde ich auch akzeptieren, wenn es das nur als Kauf-PDF gäbe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hätte gerne Zauber- und Fertigkeitskärtchen (mit den Spieldaten und der evt. gekürzten Beschreibung) im Format A5 zum Ausdrucken.

 

Auch das dient dazu, nicht immer die ganzen Regelwerke mitschleppen zu müssen.

 

Da das ganze das Regelwerk zu einem Teil ersetzen kann, würde ich auch akzeptieren, wenn es das nur als Kauf-PDF gäbe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Eine Würfel-App (Android und iOS) für die kritischen Erfolge und Misserfolge. Wahlweise ohne und mit eingebauten W100 (App würfelt auf "Knopf"druck und gibt das Ereignis plus Folgen aus).

 

Und ganz ideal: Eine Charakter-Datenblatt-App, mit dem man auch würfeln kann, indem man die Fertigkeit anklickt. (Plus den ganzen Folgen für Krits. im Kampf und beim Zaubern.

 

Dann wäre es auch schön, wenn die ganzen Fertigkeits-, Waffen- und Zauberbeschreibungen darin integriert werden können. Platz für ein- und ausblendbaren Text wäre ja reichlich bei einem digitalen Datenblatt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...