Zum Inhalt springen

SüdCon 2005 DANKE!!! Bilder ...


Kassaia

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Also, mal abgesehen davon, dass ich die Diskussion um das Hinterhertragen von Cola Light mehr als peinlich finde, wo sich Organisatoren und Tavernen-Team eh schon ein Bein ausreißen, um es allen recht und bequem zu machen, möchte ich für Rosendorn nur anmerken: Ich bin auch Cola Light Trinkerin, falls Ihr eine Hausnummer braucht, ob es Bedarf für die "Frauen-Cola" gibt.

Aber ich bringe mir das Zeug auch ohne weiteres selber mit, unser Auto trägts ja.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir können ja das nächste Mal gemäß Nix eine Selbsthilfegruppe der anonymen CL-Trinker aufmachen. ;)

 

Und dann komme ich ganz fies und bringe euch den Stoff ... :D

Du glaubst, Du bist fies? Stell Dir mal das Bild vor - ein Haufen CL-Süchtiger ohne Stoff (mich inkl.), und dann stehst Du auf einmal mit zwei Kisten in der Tür... schonmal als Gazelle in ein Löwenrudel gestolpert? *g*

Link zu diesem Kommentar
Kann ich dann für den nächsten Con eine halbe Kiste Schwarzbier haben? Oder einen kleinen Kasten Ducksteiner? Am besten beides, dann kann ich je nach Laune auswählen?
Der Westcon macht alles möglich. Bestimmt auch halb und halb Bier. ;)

 

Was ich halt nicht so ganz verstehe ist der Getränkemarkt da unten. Hier im Getränkemarkt ist Cola Light anscheinend in gleichem Maße wie Zucker-Cola vertreten - nur schneller ausverkauft. :disturbed:

 

BTW: Irgendeine besondere Marke Schwarzbier? :?:

Link zu diesem Kommentar

Darf ich bitte zur Ordnung rufen?

 

Mehr als die bisherigen fünf verschiedenen Biersorten wird es nicht geben. Naja, o.k., das geheime Orgabier ist ja der Öffentlichkeit nicht zugänglich - also nur vier Sorten.

 

Des Weiteren möchte ich darum bitten, Abstand von einer Eigenbiermitnahme zu nehmen, sonst müssen wir halt den Con teurer kalkulieren. Dann leiden eben alle darunter ... :dunno:

 

So, und jetzt nochmals: Ich bin dankbar um jede noch so kleine Anregung, immerhin habe ich ja danach gefragt. Das Thema Cola light ist aber nun schon erschöpft. Und das Thema "weitere Biersorten" schmettere ich hiermit ab.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn, witzlos.

Link zu diesem Kommentar
Darf ich bitte zur Ordnung rufen?

 

Mehr als die bisherigen fünf verschiedenen Biersorten wird es nicht geben. Naja, o.k., das geheime Orgabier ist ja der Öffentlichkeit nicht zugänglich - also nur vier Sorten.

 

Des Weiteren möchte ich darum bitten, Abstand von einer Eigenbiermitnahme zu nehmen, sonst müssen wir halt den Con teurer kalkulieren. Dann leiden eben alle darunter ... :dunno:

 

So, und jetzt nochmals: Ich bin dankbar um jede noch so kleine Anregung, immerhin habe ich ja danach gefragt. Das Thema Cola light ist aber nun schon erschöpft. Und das Thema "weitere Biersorten" schmettere ich hiermit ab.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn, witzlos.

Du bist wohl ein bisschen übellounyg, was?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...