Zum Inhalt springen

SüdCon 2005 DANKE!!! Bilder ...


Kassaia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Azubi

 

Soll ich meine ganze Verwandtschaft auch mitbringen? Samt Cousinen, Cousins, Tanten, Onkeln und allem drum und dran? Na ja, wenn es dich nicht stört, dass der halbe Con nur von meiner Verwandtschaft belagert ist... :dunno:

 

Viele Grüße

Harry

Hey, Du hast im Spoiler gelesen, das gültet nicht. :worried: Und wenn Deine Verwandschaft Midgard spielt, Teilnehmergebühren überweist und jeder einen Samowar mitschleift, warum nicht? :dunno:
Link zu diesem Kommentar
[...] Du bist wohl ein bisschen übellounyg, was?
Ja.

 

So, und jetzt werde ich hier wohl bald zumachen müssen, da nur noch geblödelt wird.

 

Wg. Samowar: Du unterschätzt manche unserer Gäste. Die kämen dann wohl mit 'ner Thermoskanne und würden einfach den Samowarinhalt mitnehmen. Weil sie nicht mehrmals laufen wollen. Und du hättest dann wieder nichts davon. Ich bin mir sicher, dass so ein Samowarinhalt nicht in sieben Minuten gebrüht ist, oder?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
[...] Du bist wohl ein bisschen übellounyg, was?
Ja.

So, und jetzt werde ich hier wohl bald zumachen müssen, da nur noch geblödelt wird.

Wg. Samowar: Du unterschätzt manche unserer Gäste. Die kämen dann wohl mit 'ner Thermoskanne und würden einfach den Samowarinhalt mitnehmen. Weil sie nicht mehrmals laufen wollen. Und du hättest dann wieder nichts davon. Ich bin mir sicher, dass so ein Samowarinhalt nicht in sieben Minuten gebrüht ist, oder?

Grüße... Der alte Rosendorn

 

glaubst Du, daß manche tee- trinker so schlimm wie manche kaffee- genießer sind? neeee ... denke ich nicht ... heißt doch "abwarten und tee trinken", oder?

L.

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich nicht zu OT, jedenfalls nicht geblödelt:

 

Gibt es denn generell die Möglichkeit, Wasser heiß zu machen, bzw. heißes Wasser zu bekommen?

(Ich gehe jetzt mal von Azubis Samowardefinition [beitrag #239] aus...) Die Methode vom WestCon würde mir ja ausreichen.

 

Tee daraus brauen kann ich auch selbst. Nur einen Wasserkocher kann ich aus Platzgründen nicht zum Con mitschleppen, bzw. ich müßte immer suchen, wo Dyffeds Wasserkocher gerade steht.

Link zu diesem Kommentar

Ich versuche mich zu erinnern, soweit ich weis, gab es heisses Wasser in Thermoskannen und Teebeutel.

 

Wie ich schon sagte, ich hatte nicht das Gefühl, irgendwie zu kurz zu kommen. Aber für Tee überlege ich mir, meinen EGO-Becher mitzunehmen, der fasst einen halben Liter und ich muss dann nicht mehr so oft laufen - allerdings ist das genauso unverschämt wie das entführen einer Kaffeekanne.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

auf unserer neuen WebSite findet ihr nun endlich vieeeele Fotos vom SüdCon 2005

 

Einfach auf http://www.suedcon.de gehen und dann in der Bildergalerie den SüdCon 2005 auswählen. Ich habe 129 neue Fotos hochgeladen, die sich auf mehrere Seiten verteilen. Zum Umblättern benutzt man in der Thumbnail-Galerie die kleine graue Menuleiste mit den blauen Pfeilen nach links oder rechts.

 

Ich würde dort auch gerne noch die Fotos von hier sammeln, habe aber nicht genug Zeit, alle hier mühsam händisch herauszulösen. Bitte schickt mir doch die gesammelten Bilder per Email:

 

rosendorn@suedcon.de

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

...

 

Ich würde dort auch gerne noch die Fotos von hier sammeln, habe aber nicht genug Zeit, alle hier mühsam händisch herauszulösen. Bitte schickt mir doch die gesammelten Bilder per Email:

 

rosendorn@suedcon.de

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

Hallo Rosendorn,

 

dürfen es auch .avi sein und wie groß darf die zip-Datei max. sein?

 

LG

Kassaia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...