Zum Inhalt springen

SüdCon 2005 DANKE!!! Bilder ...


Kassaia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Magst Du meine Bilder auch haben, oder möchtest Du sie direkt verlinken?

 

Die hier mein ich:

http://www.krayon.de/suedcon05/index.html

Es wäre mir sehr Recht, wenn du sie mir in einem Archiv per Email an o.g. Adresse schicken könntest. Ich würde alle Bilder sehr gerne auf unserer Webseite sammeln, dann bleiben sie an einem Ort direkt erhalten. Vielleicht ist es ja auch in ein paar Jahren interessant, diese Bilder zu betrachten und dann hat man sie an einem Ort. Vielleicht wirst du ja auch mal deine Webseite umbauen, dann wären die Bilder immer noch bei uns.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Einfach auf "Bildergalerie" gehen. Dann auch "Der Midgard-SüdCon 2005."

 

Du siehst jetzt ein paar Thumbnails und so ein graues Menu mit blauen Pfeilen ("<" und ">"). Klicke mehrmals auf ">" bis du zur vorletzten Seite kommst. Du erkennst Tritons Bilder daran, dass sie mit Bildern von der Vorburg auf das Nebelmeer im Donautal beginnen. Das letzte Bild zeigt dann uns Rotkittel bei der Verabschiedung.

 

Hier auch der Direktlink für Dummies: ;)

 

Tritons Bilder

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es, wenn ich demnächst (bald) jeweils eine Email von Kassaia, Lukarnam, AzubiMagie und Raistlin bekomme, an der dann die Bilder für unsere Webseite angehängt sind?

 

Und denkt dran:

Jeder, der an Rosendorn Bilder schickt, kann auch gleich noch eine Beschreibung dazupacken. Geht ganz einfach:

 

Eine Textdatei mit gleichem Dateinamen wie das Bild erstellen und die Beschreibung eintippen, abspeichern, fertig. Bsp. Bild heißt pic0099.jpg, dann muss die passende Beschreibungsdatei pic0099.txt heißen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Wie wäre es, wenn ich demnächst (bald) jeweils eine Email von Kassaia, Lukarnam, AzubiMagie und Raistlin bekomme, an der dann die Bilder für unsere Webseite angehängt sind?

 

Und denkt dran:

Jeder, der an Rosendorn Bilder schickt, kann auch gleich noch eine Beschreibung dazupacken. Geht ganz einfach:

 

Eine Textdatei mit gleichem Dateinamen wie das Bild erstellen und die Beschreibung eintippen, abspeichern, fertig. Bsp. Bild heißt pic0099.jpg, dann muss die passende Beschreibungsdatei pic0099.txt heißen.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Halloooo?
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...