Zum Inhalt springen

Zauber, die die Welt unbedingt braucht


Empfohlene Beiträge

Gerade hat mir mein Openoffice vorgeschlagen: Bannen von Dunkelbier

Ich weiß aber nicht, ob das so viele Anhänger findet... :whatsthat:

 

Dieser Zauber in den Händen eines zwergehassenden Elfenmagiers und der nächste Krieg auf Midgard ist vorprogrammiert... :rotfl:

 

Ich dachte Zwerge haben das als natürlich Fertigkeit :confused:

Link zu diesem Kommentar
Bärlebungshauch: Der totgeschlagene Meister Petz erhält so seine zweite Chance.

 

Wird dann gerne auch kombiniert mit Bärschleunigen.

 

Mir macht das alles keine Angst, denn meine Figurenhaben regelmäßig die Fertigkeit Übärleben.

 

Das regt mich zu dem Zauber Bärlauchauch an. Eine Alternative zum Knoblauchatem.

 

Gruß

Shadow

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ein Spruch der Großen Magie, entwickelt von einem Seemeister namens Klo Uhn. Mit dem Spruch kann sich der Zauberer noch während der Wirkungsdauer für die Art der Wirkung entscheiden, und auch noch umentscheiden. Der Wirkungsbereich ist immer automatisch alle Zuhörer in Hörweite. Der Spruch kann u.a. folgende Wirkungsarten zeigen, die den noch bekannten niederen Sprüchen ähnelt:

- Verwirren (vor allem bei Scherzen, die auf Wortspielen beruhen)

- Schmerzen (bei Kalauern schlimmster Sorte)

- Angst (wenn der Zauberer anfängt, die Eigenheiten der Zuhörer in den Scherz einzubauen)

- usw.

Es wird gesagt, dass Klo Uhn es seinerzeit durchaus bis an die Spitze der Seemeister geschafft hätte, allein durch die Mächtigkeit seines Zaubers Grosses Scherzen. Er konnte damit ganze Armeen auf dem Schlachtfeld lahmlegen. Allerdings litt er an einer Eigenheit: er konnte sich selbst nicht ernstnehmen :silly: Zumal er ein seltsames Muttermal trug, dass er sogar mit Stolz trug: ein großes rotes aufgeschwollenes Muttermal auf der Nasenspitze!

 

gruß

Wolfheart

Link zu diesem Kommentar

Also ich hätte noch

- die Bienenwanderung und Bienensicht für den magisch begabten Imker.

- die Wichtbrücke extra für kleine Leute, damit sie keine nassen Füsse bekommen.

- Saft entziehen sehr hilfreich für Obstbauern

- und den Hort der Schafschur sehr geeignet, wenn man Schafzucht im grossen Stil betreibt.

 

Grüsse Merl

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Bannen von Dummheit ist leider viel zu wenig verbreitet!
Bannen von Blödem, müsste hier doch ausreichen,oder

Vielleicht auch Hirnmasse erschaffen!

Überflüssig. Umfragen ergeben, dass jeder der festen Überzeugung ist, hinreichend mit Intelligenz ausgestattet zu sein. ;)
Link zu diesem Kommentar
Bannen von Dummheit ist leider viel zu wenig verbreitet!
Bannen von Blödem, müsste hier doch ausreichen,oder

Vielleicht auch Hirnmasse erschaffen!

Überflüssig. Umfragen ergeben, dass jeder der festen Überzeugung ist, hinreichend mit Intelligenz ausgestattet zu sein. ;)

Umfragen ergeben aber auch das jeder der festen Überzeugung ist, das andere nicht hinreichend mit Intelligenz ausgestattet:silly: sind

Link zu diesem Kommentar
Bannen von Dummheit ist leider viel zu wenig verbreitet!
Bannen von Blödem, müsste hier doch ausreichen,oder

Vielleicht auch Hirnmasse erschaffen!

Überflüssig. Umfragen ergeben, dass jeder der festen Überzeugung ist, hinreichend mit Intelligenz ausgestattet zu sein. ;)

Umfragen ergeben aber auch das jeder der festen Überzeugung ist, das andere nicht hinreichend mit Intelligenz ausgestattet:silly: sind

Gibt es auch Umfragen, dass jeder der festen Überzeugung ist, noch im richtigen Strang zu sein?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...