Zu Inhalt springen

Lanitianisches Komplott

Hervorgehobene Antworten

Liebe Spielendengemeinde,

@KoschKosch und ich haben schon gelegentlich Andeutungen gemacht, dass da noch etwas kommen wird. Nun ist es bald soweit und wir können euch im Rahmen der Midgard-Fanpolicy ein PDF mit lanitianischen Abenteuern zur Verfügung stellen. Wir danken jetzt schon allen Beteiligten und freuen uns darauf, euch eine schöne Überraschung zu machen. Voraussichtlich ist es Ende Mai/Anfang Juni soweit. Etwas Geduld müsst ihr demnach noch aufbringen.

Nice Dice!

Ein Serviervorschlag ...

Vorabtitelbild_Lanitiaabenteuer_x.png

Bearbeitet ( von Fabian)

5 Stunden her, Fabian schrieb:

wir können euch im Rahmen der Midgard-Fanpolicy ein PDF mit lanitianischen Abenteuern zur Verfügung stellen.

Klingt interessant.

Dazu die Frage:
Wo kann man denn die Midgard-Fanpolicy finden?

Francesco di Lardo

Wow! Sehr cool! Ich freue mich schon sehr auf Euer Produkt.

• Ersteller
2 Stunden her, Francesco di Lardo schrieb:

Klingt interessant.

Dazu die Frage:
Wo kann man denn die Midgard-Fanpolicy finden?

Francesco di Lardo

Man konnte sie auf der Webseite des VF&SF-Spiele finden. Da die Seite jetzt vom Server genommen wurde, wird es vermutlich etwas komplizierter sie zu erhalten, aber nicht unmöglich.

Aus dem Newsletter der Spiegelkampagne:

Aber auch mit Midgard 5 geht es (noch) weiter. Am Wochenende beginne ich mit dem Layout von "Lanitianisches Komplott", einem vermutlich mehr als 200 Seiten umfassenden Abenteuerband in der sereneischen Lagunenstadt Lanitia.“

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.