Jump to content

Recommended Posts

Auf der Website des Verlages wird das neue Abenteuer "Die Maske des Pizzabäckers" bereits angeprisen und ein Auszug bereit gestellt. Sehr freundlich auch, dass die geneigte Spielleitung ebenso schon Einblick in die Handouts erhält. Das Lesen des Auszuges vermittelt bereits ein Gefühl für die brisante Situation in Diatrava und macht Lust auf das Spiel in dieser Metropole. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.

In diesem Strang kann über das Abenteuer diskutiert werden. 

Edited by Fabian
  • Like 2
Link to comment

Ich kaufe zwar eigentlich keine Kaufabenteuer aber das hier hab ich mal bestellt gerade weil ich alles über Diatrava wissen will was vom Verlag kommt.

  • Like 4
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...