Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Aus der Einladung:

grafik.png

Euer Con, Eure Regeln. Ob Perry Rhodan und/oder Abenteuer 1880 (die zwar das Regelsystem wie M4 teilweise übernommen haben, aber dennoch nicht kompatibel sind) gestattet sind, mögen andere erfragen.

Sind M5-Runden, die aber auf Damatu spielen, gestattet?

Bearbeitet ( von dabba)

Wünsche Euch allen viel Spaß 🍀

(Obwohl der Con für mich so schön nah ist, klappt es leider terminlich nicht bei mir 😢)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Perry Rhodan, 1880, RoboRally oder Live- Schwampf "nicht gestattet" sind, aber zB DSA oder LvD ... das sind schon andere Geschichten

:D :P

Bearbeitet ( von Lukarnam)

2 Stunden her, dabba schrieb:

Aus der Einladung:

grafik.png

Euer Con, Eure Regeln. Ob Perry Rhodan und/oder Abenteuer 1880 (die zwar das Regelsystem wie M4 teilweise übernommen haben, aber dennoch nicht kompatibel sind) gestattet sind, mögen andere erfragen.

Sind M5-Runden, die aber auf Damatu spielen, gestattet?

Das ist allerdings ziemlich hart. Ich frage mich, ob tatsächlich dann drei Gorillas von der Conorga kämen und mich physisch aus dem Con rauswerfen würden, wenn ich es wagen sollte, eine M6-Schnupperrunde anzubieten?

Vor 41 Minuten, Ma Kai schrieb:

Das ist allerdings ziemlich hart. Ich frage mich, ob tatsächlich dann drei Gorillas von der Conorga kämen und mich physisch aus dem Con rauswerfen würden, wenn ich es wagen sollte, eine M6-Schnupperrunde anzubieten?

Ähm - nichts für ungut, aber überschätzt Du Dich da nicht ein bisschen 😉

Vor 42 Minuten, Ma Kai schrieb:

Naja, ich find die Regel zwar auch nicht ok, aber ich würde mich dran halten.

Deren Con, deren Regeln. dunno

Vor 19 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

Naja, ich find die Regel zwar auch nicht ok, aber ich würde mich dran halten.

Deren Con, deren Regeln. dunno

Sehe ich genauso, aber ich bin eh auf der guten und bekannten Welt Midgard zu Hause.

2 Stunden her, Ma Kai schrieb:

Für die Gorilla-Tätigkeit zahlt die Con-Orga gut. Wenn ich also auf dem Con auf dich zugestampft komme, weißt du, was los ist. nunu

4 Stunden her, dabba schrieb:

Aus der Einladung:

grafik.png

Alles klar. Ein guter Grund, nicht nach Bacharach zu fahren.

Nicht, dass ich wahnsinnig heiß auf M6 wäre - das System hat mich bisher nicht abgeholt, aber auf eine Orga, die meint, mir vorschreiben zu müssen, mit was ich Spaß haben darf und mit was nicht, hab ich wirklich keinen Bock.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 2

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.