Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2974563

Die Wetterzeremonien scheinen geklappt zu haben: für Samstag sind aktuell 12°C und Bewölkung mit sonnigen Abschnitten sowie 0% Niederfall-Wahrscheinlichkeit vorausgesagt. Das heißt, unsere Exkursion zur Villa kann stattfinden und wir müssen nicht 'mal, wie ich im letzten Jahr, durch Schnee oder gar Schlamm stapfen. ^_^

• Ersteller
comment_2974778
vor 9 Stunden schrieb Zeno:

Die Wetterzeremonien scheinen geklappt zu haben: für Samstag sind aktuell 12°C und Bewölkung mit sonnigen Abschnitten sowie 0% Niederfall-Wahrscheinlichkeit vorausgesagt. Das heißt, unsere Exkursion zur Villa kann stattfinden und wir müssen nicht 'mal, wie ich im letzten Jahr, durch Schnee oder gar Schlamm stapfen. ^_^

Die Nachfrage ist auch vorhanden. :)

comment_2974794
vor 5 Stunden schrieb daaavid:
vor 7 Stunden schrieb Solwac:

Ich werde zwar auf dem OderCon sein, weiß aber noch nicht über welche Route ich anreise. Vielleicht fahre ich direkt von der Arbeit hin.

Du darfst es auch gerne von deiner Arbeit aus mitnehmen. ;)

Ich würde dann auch gerne deine Fachkenntnis beim Testen des Bieres einbeziehen :beer:

comment_2974881

Moin. Um den neusten Wetterbericht für Blankenheim zu bringen: heute sind drei Grad weniger als gestern angesagt, ansonsten ist alles beim Alten (oder sollte man sagen: beim Neuen) geblieben. Die Temperaturen wechseln an den vier con-Tagen 9 - 12 - 9 -12. Der Samstag ist natürlich einer der Neuner …

• Ersteller
comment_2974965
vor einer Stunde schrieb Hirotega:

Du darfst gerne Bettwäsche für die ganze Familie mitbringen wenn Du magst. :rueckzug:

:eike:

Ich entwickle Software für die Wäscherei- und Miettextil-Branche und muss darauf bestehen, dass Ihr gefällist Mietwäsche dreckig macht. Unsere Kunden wollen Geld verdienen - um uns damit zu bezahlen. :notify:

comment_2974967
vor 3 Minuten schrieb dabba:

:eike:

Ich entwickle Software für die Wäscherei- und Miettextil-Branche und muss darauf bestehen, dass Ihr gefällist Mietwäsche dreckig macht. Unsere Kunden wollen Geld verdienen - um uns damit zu bezahlen. :notify:

Jetzt verstehe ich endlich, warum du immer so adrett gekleidet bist. Die zahlen in Naturalien!🤣

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.