Zum Inhalt springen

Nordlicht-2016-Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

hach, was hab ich noch alles zu tun....  Wenn sich keiner für den SL-Workshop anmeldet, dann brauche ich das nciht vorbereiten...

Was ist mit den Leuten vor Ort, die nicht übers Forum kommen?

 

 

Es mag etwas verrückt klingen aber ich schätze den Bedarf an SL höher ein als den Bedarf an Einsteigerseminaren für SL. Und das schreibe ich als jemand der so etwas auch schon mal angeboten hat. Ohne Voranmeldungen hätte ich mir damals die Arbeit auch nicht gemacht.

 

Und wie man sich als SL verbessern kann liegt auch auf der Hand: Spielen, Spielen, Spielen, ob selbst als SL oder als Spieler erstmal egal - und vieleicht danach immer noch Konstruktive Kritik üben.

Link zu diesem Kommentar

 

 

hach, was hab ich noch alles zu tun....  Wenn sich keiner für den SL-Workshop anmeldet, dann brauche ich das nciht vorbereiten...

Was ist mit den Leuten vor Ort, die nicht übers Forum kommen?

 

 

Es mag etwas verrückt klingen aber ich schätze den Bedarf an SL höher ein als den Bedarf an Einsteigerseminaren für SL. Und das schreibe ich als jemand der so etwas auch schon mal angeboten hat. Ohne Voranmeldungen hätte ich mir damals die Arbeit auch nicht gemacht.

 

Und wie man sich als SL verbessern kann liegt auch auf der Hand: Spielen, Spielen, Spielen, ob selbst als SL oder als Spieler erstmal egal - und vieleicht danach immer noch Konstruktive Kritik üben.

 

Danke , gefällt mir :-)

 

Dafür werde ich natürlich mehr als SL zur Verfügung stehen, ich denke an "Die Abtei des dreiäugigen Götzen" nach M4.

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

hach, was hab ich noch alles zu tun....  Wenn sich keiner für den SL-Workshop anmeldet, dann brauche ich das nciht vorbereiten...

Was ist mit den Leuten vor Ort, die nicht übers Forum kommen?

 

 

Es mag etwas verrückt klingen aber ich schätze den Bedarf an SL höher ein als den Bedarf an Einsteigerseminaren für SL. Und das schreibe ich als jemand der so etwas auch schon mal angeboten hat. Ohne Voranmeldungen hätte ich mir damals die Arbeit auch nicht gemacht.

 

Und wie man sich als SL verbessern kann liegt auch auf der Hand: Spielen, Spielen, Spielen, ob selbst als SL oder als Spieler erstmal egal - und vieleicht danach immer noch Konstruktive Kritik üben.

 

Danke , gefällt mir :-)

 

Dafür werde ich natürlich mehr als SL zur Verfügung stehen, ich denke an "Die Abtei des dreiäugigen Götzen" nach M4.

 

Hallo Panther,

 

eigentlich hätte ich großes Interesse. Aber ich kann nur das Wochenende kommen. Aber wenn die Herbstferien Brandenburg in Bezug auf den Nordlichtcon in den nächsten Jahren besser liegen, dann klappt das vielleicht ja doch.

 

Alles Gute

Läufer

Link zu diesem Kommentar

Urlaub beantragt *

Urlaub genehmigt *

Sogar Abenteuer als SL schon 55% fertig!

Angemeldet ab Mi *

Bestätigung bekommen *

Geld überwiesen *

Platzbestätigung *

Abenteuer 1 als SL zu 100% *  BRUDERHERZ
Abenteuer 2 M1 als SL zu 100% * Die Abtei des dreiäugigen Götzen

Abenteuer 2 M4 als SL zu 100% * Die Abtei des dreiäugigen Götzen

Zimmerzusage *

eigene SC-Figur für M5 vorbereiten *

 

SC-Figuren vorbereiten für M1 >

Gewandung vorbereiten >

Packen >

Anfahrt begonnen >

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

Moin.

Kommt eigentlich jemand aus Nord-Osten auf der B-191 über die Dömitzer Brücke nach Niedersachsen angefahren? Da wird die Straße neu gemacht, eine reichlich kryptische Ausschilderung kann für Verwirrung sorgen und auf der Umleitung wird geblitzt und kontrolliert.

 

Wer aus Richtung Lüneburg kommt, der hat bis Dannenberg freie Fahrt und ist somit nicht betroffen. Und von Süden aus ist es eh kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Gibt es eigentlich Freaks mit Kindern, die kommen, außer uns und dem Läufer? Wäre ja cool?

 

Stefanie, hast Du da schon einen Überblick?

.

Schon einen Überblick? Na, erlaube mal, ich habe die ganze Zeit lang den totalen Über- und Durchblick.

 

Schau hier, in den 8. Beitrag des Stranges:

http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/30631-7-nordlichtcon-05-07-09102016/

Link zu diesem Kommentar

Urlaub beantragt *

Urlaub genehmigt *

Sogar Abenteuer als SL schon 55% fertig!

Angemeldet ab Mi *

Bestätigung bekommen *

Geld überwiesen *

Platzbestätigung *

Abenteuer 1 als SL zu 100% *  BRUDERHERZ
Abenteuer 2 M1 als SL zu 100% * Die Abtei des dreiäugigen Götzen

Abenteuer 2 M4 als SL zu 100% * Die Abtei des dreiäugigen Götzen

Zimmerzusage *

eigene SC-Figur für M5 vorbereiten *

SC-Figuren vorbereiten für M1 *

Gewandung vorbereiten >

Packen >

Anfahrt begonnen >

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...