Jump to content
Sign in to follow this  
Bruder Buck

Danke WestCon 2015

Recommended Posts

Uh? Noch kein Danke-Strang? Dann mach ich mal. :colgate:

 

Das war mal wieder ein super Con! :clap:

 

Danke an alle, JuHe und Orga haben super unauffällig und toll agiert! Besonders die Getränke-Flat ist eine tolle Sache. :thumbs:

 

Meine Mitspieler, Spieler und Spielleiter waren auch alle toll, die Ohrstöpsel hilfreich, das Essen gut, die Schwampfzeit viel zu kurz und der Schlafmangel hält sich in Grenzen.

 

:gruppenknuddel:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Share this post


Link to post

Wir sind nun auch wieder gut zu Hause und bedanken uns bei der Orga, vor allem bei Dror, bei der JuHe, unseren Spielleitern, unseren Mitspielern, unseren Babysittern und Mitkindergärtnern, den Whiskyspendierern und und und.

Danke für das Spielergeschenk, das war ne super Idee und hat hier und da doch zur Heiterkeit beigetragen.

(Leider kam es bei mir nur als Namensschildständer zum Einsatz... - bislang ;) )

 

Trotz massiven Schlafmangel hatten wir ein tolles langes Wochenende und :knuddel:s wurden auch (Hoffentlich) reichlich verteilt.

 

Bis zum nächsten Mal! :gruppenknuddel:

Share this post


Link to post

Auch ich möchte mich bei der Orga und der JuHe für den reibungslosen Ablauf bedanken. Das Spielergeschenk ist klasse, ich konnte es am Samstag in meiner Runde direkt im Einsatz erleben. Fall meine Mitspieler auch nur halb soviel Spaß mit dem kleine Folianten hatten wie ich, dann war es sehr gut. Dank an die Runde für ein schönes Rollenspielerlebnis.

Wie immer zu wenig Zeit, um zu quatschen und zu viel Whisky, um alle zu probieren - ein gelungener Con!

Share this post


Link to post

Hey zusammen,

von mir auch ein großes Dankeschön an alle :)

 

Dies war ja meine erste Con und sie hat mir und auch meinen Freunden sehr sehr sehr viel Spaß gemacht.

War n tolles Wochenende, kaum Schlaf, viel spielen, aber das war auch genau richtig :-p

Vor allem noch mal danke, dass ihr alle uns so einfach aufgenommen habt, es gab keinerlei Probleme, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und wollten gar nicht mehr nach Hause fahren, unsere Planungen für den nächsten Con laufen schon :rotfl:

 

Hoffentlich sieht man sich mal wieder, nach gefühlten 50 Einladungen zum Stammtisch in Essen werden wir da sicherlich auch mal mit ein paar Leuten vorbei schauen :turn:

 

Liebe Grüße und bis bald,

 

Daergal (Chris)

Share this post


Link to post
Auch ich möchte mich bei der Orga und der JuHe für den reibungslosen Ablauf bedanken. Das Spielergeschenk ist klasse, ich konnte es am Samstag in meiner Runde direkt im Einsatz erleben. Fall meine Mitspieler auch nur halb soviel Spaß mit dem kleine Folianten hatten wie ich, dann war es sehr gut. Dank an die Runde für ein schönes Rollenspielerlebnis.

Wie immer zu wenig Zeit, um zu quatschen und zu viel Whisky, um alle zu probieren - ein gelungener Con!

 

Och, das probieren aller Whisky ist schon möglich, aber die Folgen :dance::thud::after:

 

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an alle, die zu einem wunderschönen Con beigetragen haben. Ganz zuvorderst natürlich die Orga und das Team der Jugendherberge. Nun muß ich mir wohl ernsthaft überlegen einen weiteren Con in meine StandardCon-Liste aufzunehmen...

 

Danke natürlich auch an meine Spielleiter Toro und Raldnar sowie die Mitspieler der beiden Runden. Es hat mir beide Male super gefallen und ich fand die Runden sehr harmonisch! Außerdem allen mit denne ich das Vergnügen hatte mich länger als nur "Hallo" und "Tschüß" zu unterhalten sowie den Spendern der leiblichen Genüsse, die dafür sorge getragen haben, daß ich sicher wieder zwei Kilo schwerer vom Con zurück komme als ich hingefahren bin.

 

Nicht zuletzt danke an Kreol für das sicher hin- und wieder nach Hause bringen!

 

:hiram:

Share this post


Link to post
Och, das probieren aller Whisky ist schon möglich
Am Freitag kamen zwei Flaschen zu spät auf den Tisch, die passten dann nicht mehr in die Reihenfolge! :motz:

Share this post


Link to post
Sagt mir bitte jemand etwas genauer, worum es sich bei dem Spielleitergeschenk handelte?
Der alte Zwist, ein Abenteuer von Leachlain. :thumbs:

 

Danke Dir. Aber was ist daran so lustig?

Danke für das Spielergeschenk, das war ne super Idee und hat hier und da doch zur Heiterkeit beigetragen.

Share this post


Link to post
Aber was ist daran so lustig?
Du hast nach dem Spielleitergeschenk gefragt. Schäfchen hat aber vom Spielergeschenk gesprochen. ;)

 

Zum Jubiläum hat jeder Spieler ein LP-Meter bekommen. Nachbestellungen sind über Ganduban möglich! :clap:

Share this post


Link to post

Solwac, ach ja, klar. Danke Dir.

 

Vielleicht mag jemand von Euch ein Bild des Spieler-Geschenkes hier einstellen? Ich würde es gerne ansehen.

Share this post


Link to post
Solwac, ach ja, klar. Danke Dir.

 

Vielleicht mag jemand von Euch ein Bild des Spieler-Geschenkes hier einstellen? Ich würde es gerne ansehen.

Bitteschön:

 

post-4104-1429225319112_thumb.jpg

 

Der Würfelbecher gehört natürlich nicht mit dazu, das ist meiner.

 

Der LP-Meter besteht aus dem Klötzchen, Holzstab und den farbigen und farblosen Holzperlen, die die LP repräsentieren. Die letzten 3 sind rot und grüne Perlen stehen für halbe bzw. volle Anzahl LP. So sehen Spielleiter und Mitspieler im Kampf gleich, wie es um einen steht. :)

Edited by sarandira

Share this post


Link to post

Dann schließ ich mich doch direkt mal an: First of all tausend Dank an die Orga, Ihr habt es wieder geschafft, dass wir ein entspanntes WE hatten. Schön, dass Ihr Euch immer wieder diese Arbeit macht und wir davon profitieren dürfen. Das Spielergeschenk ist klasse und wird sicherlich noch oft zum Einsatz kommen, zumal ich seit ich es habe noch keinen LP verloren habe. :D Tausend Dank auch an Ines, die wieder ihren halben Hausstand an Spielzeug mitgebracht und ein schönes Spielparadies geschaffen hat. Kisses! Ein besonderer Dank geht an meine 3 Spielleiter ToddArkin, Indonyan und Ma Kai. Es war mir ein Vergnügen, mit Euch zu spielen! Danke auch an meine Mitstreiter Yarisuma, Thori78, Rhakorium, Neq, Waldo, Gandubán, amberle21, Aoibhel, Siriondil, Herothinas & Kessegorn. Hat sehr viel Laune gemacht mit Euch. Besonders die letzte Truppe sollte unbedingt noch mal zusammen kommen: Da geht noch was! :-p Last but not least vielen Dank an die JuHe, es waren wieder alle sehr nett und aufmerksam.

 

Zu meckern hab ich nur einen einzigen Punkt: Was meint Ihr eigentlich wofür die Götter Türklinken erfunden haben? Richtig, dazu, dass man sie betätigt, vornehmlich auch nachts und nicht wie ein Barbar mit roher Gewalt die Türen ins Schloss donnert. Vielleicht denkt Ihr ja nächstes Jahr an meine Worte bevor Ihr, besonders im Schlafbereich, rohe Kräfte walten lasst. :wave:

 

Es grüßt Tijalda

Share this post


Link to post

I'll be back!

Was mit Drors Kommentar zu meinem Platz auf der Warteliste ("Kannst Du vergessen!") vor einigen Wochen seinen Anfang genommen hatte, hat gestern letztlich ein gutes Ende gefunden. Daher möchte ich mich vor allem für Drors Einsatz rund um die Nachrückerliste bedanken, der dafür gesorgt hat, dass nicht nur meine Wenigkeit sondern noch einige weitere eigentlich abgeschlagene Nachrücker einen Platz bekommen haben. Top-Job! :thumbs:;)

Ganz klar lobend erwähnen muss ich das Spieler-Geschenk. Die Idee und die Ausführung seitens der Lebenshilfe (ich hoffe, das habe ich so richtig mitbkommen), die somit unterstützt wurde, finde ich eine tolle Idee. Da zahle ich doch gerne meinen Con-Beitrag!

Das Rittermahl war klasse, das restliche Essen war ebenfalls in Ordnung. Und zusammen mit der anti-alkoholischen Getränkeflat eine gelungene Verpflegung.

 

Ich möchte mich bei allem Mitspielern am Freitag und Sonntag für ihre Geduld mit mir bedanken. Außer hoffe ich, dass Sirana, Einskaldir, Podaleirios, Hiram, Akeem und Khun viel Spaß in Eschar/Ta-Meket hatten. Für mich war es auf jeden Fall sehr unterhaltsam, auch wenn ich die stimmlichen Nachwehen bestimmt noch einige Tage spüren werde.

 

Ich hoffe, dass die meisten am Ende auf dem Con genauso viel Vergnügen hatten wie ich. :wave:

Share this post


Link to post
Guest Unicum

Daher möchte ich mich vor allem für Drors Einsatz rund um die Nachrückerliste bedanken, der dafür gesorgt hat, dass nicht nur meine Wenigkeit sondern noch einige weitere eigentlich abgeschlagene Nachrücker einen Platz bekommen haben. Top-Job! :thumbs:;)

 

Ich weis nicht so recht ob ich auch Dror danken soll für die heftige Grippe Welle dieses jahr ;)

Ich hab so die Vermutung das lag nicht in seiner verantwortung,...

 

So und morgen gehts nochmal zum onkel Doktor,...

Share this post


Link to post

Dann muß ich mich auch mal wieder bedanken, weil´s einfach ein wunderbares Wochenende war. Mit allem, was dazu gehört - super Spieler/Mitspieler, tolles Essen, hervorragende Unterkunft und erstklassige Orga. Was will man mehr? Vielen Dank an alle.

 

(na gut, die vielen Treppen haben Steffi und mir nicht wirklich gut getan - :dunno:)

Share this post


Link to post

Mein Dank geht an Sarandira, die mich und Nicki3000 sicher zum Con und zurückgebracht hat sowie Ferwnnan für seine Begleitung.

 

Dank an die Orga und das Team der Jugendherberge, die diesen schönen Con ermöglicht haben.

 

Meinem Spielleiter und meinen Mitspielern vom Donnerstag danke ich für das Abenteuer rund um tanzende Wildschweine und andere Absonderlichkeiten.

 

Bruder Buck und DiRi gilt mein Dank für die Existenz der Con-Saga, auch wenn sie für jedes gelöste Problem drei neue schafft. Meinen Spielern vom Freitag danke ich für die Erbsen und dafür, dass sie die Schwester der Prinzessin entwünschen wollen. Chamsiin gebührt Dank dafür, dass sie den Tod nicht fand und außerdem all jenen, die der Prinzessin zur Seite stehen und sich redlich bemühen mehr Ordnung in ihre Stadt zu bringen.

 

Ich danke allen Spielleitern und Spielern, die Nicki3000 in ihren Runden aufgenommen haben: er hatte einen erlebnisreichen Con.

 

Sarandira und Dinlair danke ich für den Spaziergang am Freitag sowie allen :schwampfling:en, mit denen ich den Con über mal wieder Zeit für ein paar Worte gefunden habe :turn:

 

Einfach allen: DANKE!

Share this post


Link to post

Ich möchte mich auch bei allen für einen tollen Con bedanken. Als krankheitsmäßig freigestelltes Orgamitglied habe ich dieses Jahr weniger als sonst beigetragen, aber nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder so fit, dass ich auch wieder in grün dabei bin (Green Lantern T-Shirt zählt nicht).

Ihr habt es tatsächlich geschafft, dass ich die letzte Nacht 7 1/2 lang fast durch geschlafen habe.

 

Herzlichen Dank an Flämmchen, Toni und Raldnar für's Leiten und die Mitspieler für spannende, lustige und erholsame Stunden.

Share this post


Link to post
Tausend Dank auch an Ines, die wieder ihren halben Hausstand an Spielzeug mitgebracht und ein schönes Spielparadies geschaffen hat. Kisses!

 

Huhu, so erstmal muss ich richtig stellen, dass das meiste Spielzeug von Dror und seinen Kindern zur Verfügung gestellt wurde. :) aber ja, das ist ein besonderer Vorteil dieses Cons. Danke, dass die Kinder von euch allen so toll akzeptiert, betüddelt und auch mit beaufsichtigt wurden.

Ganz entgegen meiner Erwartungen habe ich sogar zwei tolle Spielrunden spielen dürfen, danke an alle die das ermöglicht haben.

Danke an die JuHe für stets herzlichen Unterstützung und das ewig bedacht darauf sein, dass es allen gut geht und sich alle wohl fühlen.

 

Danke an die Orga, die rund um die Uhr ansprechbar waren. Und danke an den Whisky-Schwampf, der mir meine Fastenzeitunterbrechung zu einer guten Sache gemacht hat. Ich nehme viel positive Energie mit in die kommenden Wochen und danke euch allen dafür.

 

Bis im nächsten Jahr.

Eure Bernsteine

Share this post


Link to post
Solwac, ach ja, klar. Danke Dir.

 

Vielleicht mag jemand von Euch ein Bild des Spieler-Geschenkes hier einstellen? Ich würde es gerne ansehen.

Bitteschön:

 

[ATTACH]13969[/ATTACH]

 

Der Würfelbecher gehört natürlich nicht mit dazu, das ist meiner.

 

Der LP-Meter besteht aus dem Klötzchen, Holzstab und den farbigen und farblosen Holzperlen, die die LP repräsentieren. Die letzten 3 sind rot und grüne Perlen stehen für halbe bzw. volle Anzahl LP. So sehen Spielleiter und Mitspieler im Kampf gleich, wie es um einen steht. :)

 

Was für eine nette Idee. Dankeschön für das Bild.

Share this post


Link to post

Hach, schön war's! :turn: Und müde bin ich! :tired:

 

Aber bevor ich den Sofa-Schlaf im Bett fortsetze, will ich schnell noch meinen Dank loswerden! Der geht (in halbwegs chronologischer Reihenfolge) an:

 

* die Orga und das Juhe-Team für einen tollen Con!

* nochmal die Orga für das schöne Spieler-Geschenk. Sowas haben wir schon vermisst!

* Ardor Lockenkopf für den "Herrn der Bestien" am Donnerstagabend und meine Mitspieler Toni, Herothinas, Dinlair, Aoibhel und Akeem. Ein super Con-Auftakt und was für's Leben gelernt: "Zuerst nachdenken, DANN überlegen!" :D

* Shayleigh und Dinlair für den Spaziergang am Freitag - schon wieder was gelernt (nämlich, wie der Tiergartentunnel für die Wasserversorgung der Burg gebaut wurde) und ein guter Ersatz für's ausgefallene "Morgens-im-Bett-liegen-und-qatschen".

* Einskaldir und meine Mitspieler Lukas, Jan, Schrat, Gernot und Raldnar für "Eine Handvoll Goldstücke" am Freitagabend. Horror-Film mit Lovestory :sigh:. Ich hoffe, Euch hat es auch so viel Spaß gemacht wie mir! Und ich bin gespannt auf die Nachwirkungen. :uhoh:

* Ardor Lockenkopf und meine Mitspieler Kreol, Toni, Jürgen, Tjorm und Kessegorn für großes Kino "Dem Himmel so nah und an der Pforte zur Hölle"! 7 Seiten Abenteuermitschrieb! :crosseye: Und ich sag nur "Hier, Banane, Banane!" :lachen:

* all die vielen netten Menschen, die mich wieder mal so herzlich begrüßt, verabschiedet, angelacht und unterhalten haben! Wie immer war wieder viel zu wenig Zeit für alles! (Auf eine Verabschiedungsrunde durch die Spielräume hab ich mal verzichtet, um Eure Spielrunden nicht zu stören).

 

Bis bald! :gruppenknuddel:

Share this post


Link to post

Hallo Leute,

ich habe keine Ahnung was die Leute vor alles geschrieben haben... ich bin zu müde das heute noch zu lesen. (Das kommt vielleicht morgen, wenn ich wieder ausgeschlafen bin.)

 

ABER eines muss ich einfach loswerden - Der Con war miserabel!

 

  • für meinen Schlafhaushalt und den meines Sohnes - wir sind einfach nur noch müde...
     
  • Für meine "schlanke" Linie - ich habe so viel gefuttert und genascht... es war einfach zu lecker...
     
  • Meine Stimme - ich habe so viele super nette Leute gesehen und zu viel geredet und geredet und geredet...
     
  • Meinen voll gestoppten Kopp - endlich mal wieder aufgeräumtund leer, nach den tollen Spielrunden! So schaltet man effektiv ab von Job und Stress...
     
  • Meinen Geldbeutel - der liebe Andree hat einfach zu gut gezeichnet und gemalt, da mussten wir ein paar Bilder anfertigen lassen...
     

 

Also nächstes Jahr muss das aber besser werden - da werde ich auch schon die Frühanreise wieder buchen! :blush:

 

Danke an meine tollen Runden - die mich als SL am Freitag bis um 5h wach, beschäftigt und aktiv gehalten haben. An die schene Runde am Samstag bei der wir - dank Marek - wieder einmal in die meketische Götterwelt eintauchen durften. Ich war da lange nimmer, wie man gemerkt hat :cry:

 

.. und auch Danke für die tollen Runden meines Sohnes - Khun Junior - der mir in drei Stunden Heimfahrt alle seine drei Abenteuer erzählt hat. Auch wenn ich beim ersten am Freitag gemeistert habe... :sigh::wave:

 

Er hatte auch Spaß... einen RIESEN SPASS :cool:

Share this post


Link to post

Wirklich ein sehr gelungener und toller Con!

(Wirklich schon vorbei? Schnüff... bleib weg, Realität... *Nach-dem-Con-Blues*)...

 

Danke an die Orga und die JuHe, es hat alles super funktioniert und ich fand das Essen, besonders das Rittermahl am Samstag echt toll. Der Kaffee hingegen :disturbed: ....

 

Ich danke an all meinen Opf... ähm Spielern, die sich zusammengefunden hatten, um am Freitag, bis zur Con-Saga, es mit der vergessenen Armee aufzunehmen.

Vielen Dank an das Team der Con-Saga und besonders an Jul, der ein tolles Abenteuer geleitet hat. Ebenso Danke an die Mitstreiter und Mitstreiterinnen.

 

Besonders Danke ich den Spielern bei meinem Samstagabenteuer, bei dem nicht nur das erste transmidgardische Ruuch-Geschwader den Bulugischen Luftraum unsicher machte :rotfl: , sondern auch so noch einige Superlativen mal in ganz neue Ebenen gehoben wurden. Wie immer habt ihr jegliche Erwartungen gesprengt, ganz großes Kopfkino! :thumbs:

 

Danke an alle mit denen ich geredet, gespielt, gelacht, gegessen, was getrunken und generell eine super Zeit auf dem WestCon verbringen durfte.

Danke auch, natürlich, an unseren Fahrer kleinschmidt, der uns sicher zum Con und zurück gefahren hat.

 

Nun denn, nach dem Con ist bekanntlich vor dem Con und ich hoffe viele von euch auf dem nächsten Con wieder zu sehen! :wave: Ich freu mich schon.

 

Bis dann!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...