Zum Inhalt springen

schwarzes Schaf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schwarzes Schaf

  1. Liebe Alle! Auch wir kommen endlich dazu unseren Dank auszusprechen! Ihr habt euch alle so große Mühe gegeben! Das war sooooo toll!!!! Als erstes möchten wir sagen: Lilly hat es ganz prima bei und mit euch gefallen! Sie möchte sich sehr bei euch für das Spielen und Aufpassen bedanken und freut sich schon auf das nächste Jahr! Dazu können wir nur sagen: Vielen vielen Dank für „diese Sorge weniger“ - die es uns ermöglicht hat, auch fast durchgängig spielen zu können. Für diese tolle Organisation sei der Orga extra gedankt. Vor allem @Taka , die im Vorfeld schon so viel organisiert und Vorfreude verbreitet hat! ❤️ So bedanken wir, Robert Koch und schwarzes Schaf, uns auch ganz herzlich bei unseren Spielleitern: @Leif Johannson für ein episches, unmoralisches Angebot mit überraschendem happy end. @dabba für die Einführung in die Hanse / M6. @Mogadil dafür, dass Tyii endlich in ihrem Heimatland gelandet ist, Odhiambo wiedergetroffen hat und nun (ihren) Tempel wieder aufbauen kann. @Läufer für eine Leiche und eine dektektivische Suche nach dem Mörder und das Score ein bisschen Zucht und Ordnung in ein Heerlager bringen konnte. Wenigstens ein bisschen 😜 @Meeresdruide für eine abenteuerliche Reise quer durch Nahuatlan. @Falkenauge für ein überaus interessantes Haus in der Wüste. Natürlich geht der Dank da auch an unsere Mitspieler, die die Abenteuer an unserer Seite tapfer mitbestritten haben. Der Wurzelkoch bedankt sich ebenso bei seinen Spielleitern. Ebenso beim Bernsteindrachen für die immer nette Gesellschaft. Er fand besonders den Odersprung toll, da möchte er wieder drin spielen. Das Lagerfeuer mit dem superleckerem Stockbrot war eine tolle Idee! Der erste Punsch war auch sehr lecker! ;) Der zweite war ins Feuer gefallen? Schmeckte so rauchig? Der Stimmverlust vom schwarzen Schaf deutet wohl daraufhin, dass sie zuviel gesabbelt hat.😅, (wird sich nächstes Jahr aber trotzdem nicht zurückhalten!) @Heidenheim sei gedankt für eine kleine Übungseinheit im Bogenschiessen. Das schwarze Schaf hat immernoch einen blauen Fleck. Die Jugendherberge übt hoffentlich bis zum nächsten Mal an ihrer Nudelzubereitung, damit die auch nach etwas schmecken. Ansonsten war da ja nicht viel zu klagen... Allerbeste Grüße Robert Koch und schwarzes Schaf
  2. Robbie und ich bedanken uns auch ganz herzlich bei allen, die es uns ermöglicht und so schön gemacht haben, dabei gewesen sein zu dürfen! Danke liebe Orga, danke liebe Spielleiter! :💖😘
  3. 🤔 schwere Entscheidung! Beides?! 😁
  4. Ich nehm die gern für sie dann Freitag Abend von dir entgegen!
  5. Wir sind auch dabei! Schwiegereltern nehmen die Kinder.
  6. Ich Mein Kleiner würde bestimmt evtl auch was Spielen... vielleicht ist es ihm aber auch wichtiger mit den anderen Kids durch die Burg zu ziehen... Auch steht noch nicht fest, was wir solange machen... Und so geht es bestimmt auch anderen. Dazu lesen noch nicht mal alle vorher die Vorankündigungen... Also ich würde das auch alles eher spontan vor Ort sehen...
  7. ach wie Schade! Aber manchmal ist das so...
  8. Nicht die ganze... Das fröstel Lämmchen bleibt zu Hause bei Oma...
  9. Jawoll 😘 Leitest du uns was? Wäre jedenfalls schön, mal wieder mit dir zu spielen!
  10. YeaH! -Wir sind Samstag da. Wer noch?
  11. schwarzes Schaf

    Nordheide

    Ich werde auch dort sein. (*klopfaufholz)
  12. Das schaut ja prima aus! Wer leitet denn was?
  13. Huhu! Da wir da einen Babysitter haben: Wer wird denn dort sein? Bekommen wir ne Runde hin?
  14. Schade. Wir sind nur Samstag da. Dann weiter Mikado...
  15. Prima! Das sieht ja gar nicht sooo düster aus!!! Bei facebook hatten auch zwei (ein Neuling) Interesse angemeldet...
  16. Huhu! Wir würden gern Samstag ab ca 10/11 Uhr Midgard spielen. Wer findet sich? LG
  17. Wir sind da und warten auf Euch!
  18. Kommt hoffentlich noch! - will doch auch spielen! - nur nicht PR... womit sich die Frage erledigt hat...
  19. Wir haben uns den Samstag freigeschaufelt und Babysitter organisiert!
×
×
  • Neu erstellen...