Zum Inhalt springen

Thema des Monats - Diskussion


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Und wie ist jetzt das Thema??
Für den Februar ist das Thema "Verfluchtes". So lese ich das oben...

 

Ich habe das mal vor ein paar Monaten weggedrückt, weil ich damals nichts dazu zu schreiben hatte, und nicht ständig daran erinnert werden wollte; nun gilt das aber offensichtlich für alle Themen des Monats. Kann man sich die Themenbox oben wieder zurück holen?

Link zu diesem Kommentar
Und wie ist jetzt das Thema??
Für den Februar ist das Thema "Verfluchtes". So lese ich das oben...

 

Ich habe das mal vor ein paar Monaten weggedrückt, weil ich damals nichts dazu zu schreiben hatte, und nicht ständig daran erinnert werden wollte; nun gilt das aber offensichtlich für alle Themen des Monats. Kann man sich die Themenbox oben wieder zurück holen?

 

Das liegt nicht am wegdrücken - Diesen Monat war oben keine Box, ich denke Bro meint mit "oben" diesen Beitrag

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Tja und wie soll ich da die Besatzung der Walroß vorstellen ohne das Abenteuer zu spoilern? :)

 

... hm, ich denke, das sollte trotzdem gehen, schließlich stellt Du die Bande ja auch gleich am Anfang des Abenteuers vor.

 

Klar, aber nicht mit allen Hintergrundinfos. Ein paar findet man erst später raus :fart:

Link zu diesem Kommentar
Tja und wie soll ich da die Besatzung der Walroß vorstellen ohne das Abenteuer zu spoilern? :)

 

... hm, ich denke, das sollte trotzdem gehen, schließlich stellt Du die Bande ja auch gleich am Anfang des Abenteuers vor.

 

Klar, aber nicht mit allen Hintergrundinfos. Ein paar findet man erst später raus :fart:

 

.,. tja, das Problem werde ich auch haben. Die Hintergründe sind oft abenteuerrelevant!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...