Zum Inhalt springen

Wie habt ihr dieses Forum gefunden?


Wie habt ihr dieses Forum gefunden? -  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie habt ihr dieses Forum gefunden? -

    • 1 - Durch Werbung / Links in einem anderen Forum
      8
    • 2 - Über einen Eintrag in einem Gästebuch im www
      0
    • 3 - Durch einen Email Newsletter
      2
    • 4 - Durch Links von anderen Webseiten
      53
    • 5 - Durch den Midgard Webring
      17
    • 6 - Ein Freund hat mir davon erzählt (auch per Email)
      68
    • 7 - Hinweis im Gildenbrief
      6
    • 8 - Durch die Midgard - Mailingliste
      7
    • 9 - Durch Werbung auf einem Con
      9
    • 10 - nichts von alledem - ich schreibe unten woher ich etwas über das Forum weiss.
      39


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat: "Wie habt ihr dieses Forum gefunden?" - Also bisher sehr gut und ich hoffe, daß es trotz der Vergangenheitsform bedeutet, daß wir es auch in Zukunft gutfinden. lol.gif

 

Aber über diese Art gutfinden brauchen wir hoffentlich keine Abstimmung.

 

Also entdeckt habe ich Midgard-Forum über eine Suchmaschine: Fireball oder Google. Da fand ich so einen Hinweis wie "Die Maier's im Netz", kommt dir das irgendwie bekannt vor hj ?  colgate.gif

 

Gruß von Alaric

Link zu diesem Kommentar

Das ist so lang her, dass ich es ehrlich nicht mehr weiß. Ich bin schließlich schon seit Januar letzten Jahres angemeldet, auch wenn ich da noch nicht so viel gepostet habe.

Kann es sein, dass du ganz am Anfang in der Mailingliste Werbung gemacht hast?

 

Sirana

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alaric @ Mai. 08 2002,12:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Also entdeckt habe ich Midgard-Forum über eine Suchmaschine: Fireball oder Google. Da fand ich so einen Hinweis wie "Die Maier's im Netz", kommt dir das irgendwie bekannt vor hj ?  colgate.gif<span id='postcolor'>

oh smile.gif 'Die Maier's im Netz' (Das Apostroph ist kein Versehen und gehört dort hin!wink.gif. Du meinst die Seite, die ich seit ewigkeiten nicht mehr aktualisiert habe weil ich nur noch im Forum rumhänge? biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich der Mehrheit an. An einem schicksalhaften Tag im April 2001 hatte ich auf der Arbeit nicht ganz so viel zu tun und surfte etwas mit Hilfe einer Suchmaschine. Was entdeckten meine vom vielen auf den Bildschirm starren entzündeten Augen? Ein Midgard-Forum shocked.gif

 

Seit diesem Tag bin ich dabei und seit dem Schwampf gewissermaßen süchtig biggrin.gif

 

Ich hoffe diese Sucht kann noch lange befriedigt werden.

 

Danke hj!!!

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Dreamweaver @ Mai. 08 2002,15:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vielen Dank an alle, die die ganze Arbeit machen und emsig wie die Ameisen sich darum kümmern, das alles so nahtlos läuft.<span id='postcolor'>

Danke cheesy.gif

 

Das nehme ich im Namen von meinen Mit Admins Marek und Satir, sowie den GlobMods Hornack und Karsten gerne entgegen cheesy.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hmmm... Ich glaube, mir hat man davon mal erzählt.  uhoh.gif

Bin ja noch nicht soooo lange auf der Leine (online), kann aber sagen, daß ich auf dieser Seite am häufigsten bin...  biggrin.gif

 

Meine Glückwunsch an die Schöpfer und Lenker dieses Forums! clap.gifthumbs-up.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Mai. 08 2002,20:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Stimmt Satir. Der Freund war ich, die Methode wildeste Email spam biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Stimmt. Habe mich nur auf dem Webring angemeldet und dann einfach dieses Spam-Mail bekommen über eine komplett andere Seite. Ganz schöne Frechheit. Sowas kann man heutzutage doch anzeigen, oder?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Mai. 08 2002,21:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Satir

Genau. Ich würde sowas sofort dem Webring-Betreuer melden wink.gif<span id='postcolor'>

Das ist eine sehr gute Idee. Und außerdem melde ich es noch meinem Gildenbrief Redakteur. Der soll da noch einen Artikel rein nehmen über diese Machenschaften.

Link zu diesem Kommentar

Mir war in der Ferialpraxis fad, da wollt ich in ein älteres Midgard-Forum schaun, das ich seid gut 2 Jahren nicht mehr besucht hatte. Das gabs aber nimm  cry.gif

 

Da hab ich halt auf Midgard-Webring die Random Funktion geklickt glaub ich und bin gleich als erstes hier hergekommen. Hab es dann als Ersatz ausnahmsweise aktzeptiert. dontgetit.gif

 

naja so irgendwie wars.

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...