Zum Inhalt springen

Bacharach 2007 - Herzlichen Dank!


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super-Con!!! Wir vier seufzen jetzt noch, dass man nicht noch mehr Zeit da hätte verbringen können :cry:

 

Der Orga (v.a. Luki) danke auch ich recht herzlich für die schönen Tage. Das blöde an guter Orga-Leistung ist oft, dass man sie so gut wie nicht merkt, weil nichts schief läuft, was sie nicht behoben hätte. Für diese "unbemerkten Leistungen" insbesondere ein herzliches Dankeschön! :wave:

 

Bis zum nächsten Jahr (hoffentlich als Frühanreiser)!

Es grüßt,

Baldor :bogen:

Link zu diesem Kommentar

Dann hab' ich noch die eine oder andere Person(engruppe) zufällig vor die Linse bekommen. Reihenfolge nicht chronologisch ...

 

1. Azubi schleicht sich davon ...

2. Laetitia (brav); hab' Dich gesehen, Azubi!

3. 11isotop

4. Adsartha & Rene

5. BB und Haegrin

5. Geilis, BB und Haegrin

post-668-14292250229068_thumb.jpg

post-668-14292250229285_thumb.jpg

post-668-14292250229499_thumb.jpg

post-668-14292250229711_thumb.jpg

post-668-14292250229922_thumb.jpg

post-668-14292250230136_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Und nun ... der Höhepunkt der Veranstaltung, die Spiele um die Meisterschaft im Life- Schwampfen. Ihr kennt den Schwampf noch nicht? Es wird Zeit!

 

Gewonnen hat ... - die diesjährige Gewinnerin wird garantiert im Schwampf gefeiert!

 

Während die einen munter lachen müssen die anderen tapfer spielen.

post-668-14292250232757_thumb.jpg

post-668-14292250232986_thumb.jpg

post-668-14292250233203_thumb.jpg

post-668-14292250233421_thumb.jpg

post-668-14292250233642_thumb.jpg

post-668-1429225023386_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

So, zu schön später Stunde finde auch ich mich endlich hier ein, um meinen Dank auszudrücken.

Dies war mein erster Con und ich muß sagen : Wow!

 

Mein Dank gilt der Orga, auch für das sehr nette Drumherum,

Detritus, für mein erstes ConAbenteuer (hatte sehr viel Spaß dabei)

Wiszang, für Thalassa (war gut und zum Glück ohne viel Gehaue)

Prados, das ich mir mal wieder Sorgen um meinen Charakter machen durfte und für die Hilfestellung

Meinen Zimmermitbewohnern, für nur eine Nacht schnarchen (hat kaum gestört, ernst gemeint)

meinen Mitspielern

und auch dem netten Vieltrinker, der seinen Irrtum bei der Strichliste eingesehen und noch verbessert hat.

 

War ein schöner Con und hat Lust auf mehr geweckt !

Link zu diesem Kommentar
[...]
Verlängertes Frühstück (Brunch): Sollte von allen Cons übernommen werden (soweit möglich) :essen:

 

Kann ich mich nur anschließen.

Aha. Und was bieten wir (u. A. auch du) auf der Wildenstein (SüdCon) schon seit Jahren? :confused:

 

Das weiß ich wohl was ich organisiere - aber es gibt noch andere Cons die das leider noch nicht gelernt haben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Mit ein wenig Verspätung möchte ich mich bedanken bei:

- der Orga, welche diesen Con erst möglich gemacht hat,

- Sandy & Rainer für das 'Labyrinth der Großstadt',

- meinen Spielern Amelie, Barbara, Myriam, Stephan, Susanne & Andreas die mich 2 MCK-Abenteuer lang als SL 'ertragen' mussten,

- meinem SL Tede (leider konnte ich nicht bis zum Ende mitspielen) und Gefährten vom Samstag Abend/Sonntag &

- allen anderen netten Freaks mit denen ich mich mal wieder unterhalten konnte ;).

 

Viele Grüße :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar

Hallo erst mal!

 

Auch von meinerseite ein herzliches Dankeschön an:

- Luki, der mich so kurzfristig noch unterbringen konnte.

- Die Orga im allgemeinen.

- Meine Spieler am Freitag, die immer an ihrem Auftraggeber zweifelten und lange durchhalten mussten.

- Die verschiedenen Spielleiter und Mitspieler am Samstag und Sonntag, mit teilweise sehr lustigen Szenen (wie hindert ein Küstenstaatler einen Söldner am Faustkampf oder der wunderbare Hochzeitswerber ;) ).

- alle alten und neuen Bekannten für die netten Gespräche in den Pausen und nach den Spielen, bis in den frühen Morgen.

 

Viele Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

So, zurück auf der Arbeit und wieder in der alten Tretmühle möchte auch ich meinen Dank ausprechen!.

 

Ich habe es dieses Jahr als sehr schön empfunden, auch wenn die Nächte durch Schnarchgeräusche getrübt waren und ich mich Einskaldirs Meinung über Leute, die Lichtschalter nicht bedienen können, teile.

 

Meine drei Spielleiter hatten nette Tempel, freundliche Menschen und gar nicht so freundliche Gegner neben viel Spaß und Geheimnissen zu bieten: Was kann man mehr erwarten? Also vielen Dank an Einskaldir, Lendenir und Bethina!

 

Natürlich möchte ich mich auch bei allen Mitspielern bedanken und diejenigen bedauern, die unter mir leiden mußten. Obwohl: Alles in Allem kann sogar Thalassa ganz lustig sein!

 

Was ist noch zu sagen? SL-Geschenk ist super, Verpflegung war okay und ich freue mich, so viele nette Menschen (wieder) getroffen zu haben!

 

Bis zum nächsten Mal!

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

Im Auftrag von Ticaya und Prados stelle ich noch ein paar Bilder vom Con ins Netz.

 

1.) Detritus programmiert gedanklich ein lustiges Abenteuer und freut sich schon auf die Umsetzung. Hiram sucht einen Charakter.

 

2.) Kwai und Adjana.

 

3.) Rubin.

 

4.) Die fröhliche Weinrunde.

 

5.) Satir freut sich schon auf seinen späteren Auftritt als Krakenadmin.

 

6.) Laetitia - Eine kleine Frau verdeckt einen ganzen Kerl (Kreol).

 

7.) Die fröhliche Weinrunde wird fröhlicher und bekommt Zuwachs.

Detritus.jpg

Kwai_Adjana.jpg

Rubin.jpg

Weinrunde1.jpg

Weinrunde_Satir.jpg

Weinrunde_Kreol_Laetitia.jpg

Weinrunde2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ich warte noch auf das Foto mit Brodos.
Ich nicht. :disturbed::lol:

 

Aber wo ich schon mal dabei bin, meine diversen Dänke an:

 

- Luki und seinen Komplizen für den Con und die Möglichkeit, einen Con zu einem fast einwöchigen Ereignis zu machen.

- TomCat und Onkel Hotte fürs vom-Bahnhof-abholen

- TomCat als SpL und meinen fünf Mitspielern, die dafür sorgten, dass Curlagh für seinen Hund "durch die Hölle gegangen ist", wie Onkel Hotte es so schön ausgedrückt hat. Es war übrigens die neue offizielle Hölle der chryseischen Kirche.

- Solwac als SpL und meinen Donnerstagsmitspielern, die Curlagh gezeigt haben, wie dringend nötig ein offizielles Urruti-QB ist, das mein armer Elf nun zwei völlig unterschiedliche Urrutis kennengelernt hat und nun nicht mehr weiß, welches das richtige ist...

- dem Klon von Fimolas und meinen Sonnabendsmitspielern, bei denen Mhaire ni Roisin sich sofort wie in einer Familie gefühlt hatte ("Klon" deshalb, weil ich unabhängig voneinander von drei Leuten gefragt wurde, ob das Abenteuer alle überlebt hätten... Wenn ich mich richtig erinnere, haben sogar die bösen überlebt, oder? Das, so meine Frager, könne dann nicht Fimolas gewesen sein...)

- HarryB und meinen Sonnabends- und Sonntagsmitspielern, mit denen Curlagh erneut nach Chryseia ging. Schade, dass der Oberbösewicht entkommen konnte. Das riecht nach Fortsetzung!

- Thentias, Maren und Clara für einen angenehmen Sonntagabend und fürs zum-Bahnhof-fahren

- der NOB und der DB, die mich Mittwoch und Montag ohne Probleme vom und zum Con gefahren haben

- allen anderen Con-Teilnehmern, ohne die es im Speisesaal und auf dem Burghof sehr leer gewesen wäre (wie ich Sonntagabend sehen musste)

- den Neu-Abgehakten (daruntern besonders Detritus und Prados, die gezeigt haben, welch ein Unterschied zwischen Forum und Realität herrscht. Ich war angenehm entsetzt und ich hoffe, ihr auch.)

Link zu diesem Kommentar
- TomCat als SpL und meinen fünf Mitspielern, die dafür sorgten, dass Curlagh für seinen Hund "durch die Hölle gegangen ist", wie Onkel Hotte es so schön ausgedrückt hat. Es war übrigens die neue offizielle Hölle der chryseischen Kirche.

Er hatte mir von der Idee auf dem WestCon erzählt, ich fand sie :rotfl:

Link zu diesem Kommentar
- TomCat als SpL und meinen fünf Mitspielern, die dafür sorgten, dass Curlagh für seinen Hund "durch die Hölle gegangen ist", wie Onkel Hotte es so schön ausgedrückt hat. Es war übrigens die neue offizielle Hölle der chryseischen Kirche.

Er hatte mir von der Idee auf dem WestCon erzählt, ich fand sie :rotfl:

 

Ich fand sie böse, aber so richtig :angryfire:

Dafür hat mein Ordenskrieger Salim nun eine neue Angewohnheit, er stuft Leute danach ein, in welchem Teil der Hölle sie landen werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...