Zum Inhalt springen

Kwai

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Fjella Thrymhall.

    Natürlich will ich Dein Freund sein, "Freund sein" ist doch toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. So, zu schön später Stunde finde auch ich mich endlich hier ein, um meinen Dank auszudrücken. Dies war mein erster Con und ich muß sagen : Wow! Mein Dank gilt der Orga, auch für das sehr nette Drumherum, Detritus, für mein erstes ConAbenteuer (hatte sehr viel Spaß dabei) Wiszang, für Thalassa (war gut und zum Glück ohne viel Gehaue) Prados, das ich mir mal wieder Sorgen um meinen Charakter machen durfte und für die Hilfestellung Meinen Zimmermitbewohnern, für nur eine Nacht schnarchen (hat kaum gestört, ernst gemeint) meinen Mitspielern und auch dem netten Vieltrinker, der seinen Irrtum bei der Strichliste eingesehen und noch verbessert hat. War ein schöner Con und hat Lust auf mehr geweckt !
  3. Kwai

    Braunschweig

    Jo, habe den Abend auch sehr genossen, müssen wir unbedingt wiederholen ! @Fjella Gern geschehen und ja, würde mir gerne mal eines von den beiden Büchern ausleihen. Bring doch einfach das Erste der Beiden mit, wenn wir uns das nächste Mal treffen. Werde mich verstärkt um eine Besserung der e-Mail Obliegenheiten kümmern, versprochen. Bis dann Kwai
  4. Kwai

    Braunschweig

    Jo, finde ich auch und bin ebenfalls am Mittwoch im Charlie´s Tiger dabei. Bis dann Kwai
  5. Hallo Ticaya Der Rollenspielstammtisch ist eigentlich eine gute Idee und grundsätzlich hätte ich Lust und auch Zeit! Am 04.14,05.12 und 07.12,08.12 sieht es ganz gut aus, allerdings natürlich erst Nachmittags, so ab ca. 17 Uhr. Da wäre dann noch die Frage wo man sich trifft, denn ich gestehe mit den Braunschweiger Kneipen kenne ich mich nicht wirklich aus. Zudem muss ich noch mit Odysseus klären, ob ich zu den ungenannten "anderen Mitgliedern" der ehemaligen Spielrunde gehöre. Aber andererseits werden die Tische ja wohl gross genug sein und man muss sich ja nicht unbedingt gegenseitig auf die Nerven gehen. Erwartungsvolle Grüsse Kwai
×
×
  • Neu erstellen...