Zum Inhalt springen

Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung


Empfohlene Beiträge

Den Göttern zum Gruße...

 

Ich habe gemerkt, dass viele Midgardspieler aus dem Raum BS kommen (was Wunder...) und da ich gerade auf der Suche nach etwas anderen Leuten bin, habe ich diesen neuen Thread eröffnet - vergebt mir, die ihr denkt, das war unnötig!

 

Da mich die Gruppen, in denen ich zur Zeit spiele, entweder nicht richtig weiter bringen, weil immer das gleiche passiert, oder langweilen, suche ich Anschluss an Spieler, denen es nichts ausmacht, mit jemandem zu spielen, der mal keine Lust hat zu meistern. Momentan lege ich mehr Wert auf das Rollenspiel an sich und nicht auf das Erlangen von Erfahrungspunkten; allerdings habe ich nur wenig Zeit, und die nur an Wochenenden.

Also, wer Interesse hat, möge hier antworten oder mir eine Mail schicken. s.garzke@gmx.de

 

Ciao, Miroslav

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den göttern zum Gruße...

 

Tja, mein lieber Prados, das war wohl nichts  disgust.gif

Wie auch immer, ich suche immer noch Anschluss an eine Gruppe Midgard-Spieler. Allerdings erweitere ich meine Suche auf den Bereich Oranienburg, evtl. auch den Großraum Berlin, da ich dort ab November arbeiten werde.

Wenn also jemand in BS Interesse hat, es am Wochenende mit mir auszuhalten, oder jemand aus Oranienburg in der Woche, nutze o.g. Adresse, um mal mit mir Verbindung aufzunehmen.

 

Bis dann, Miroslav

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo zusammen.

 

Als angehender Erstsemestler an der TU suche ich nun eine Midgard-Gruppe in Braunschweig, da sich meine alte Gruppe nun völlig zersplittert hat und ich auch noch vorhabe nach BS zu ziehen.

Es wäre schön, wenn aus dieser Verbindung etwas regelmäßiges entstehen würde.

Also wenn ihr nichts gegen einen Jungspund mit ein bißchen Midgard-Erfahrung habt, dann meldet euch.  colgate.gif

 

Gruß,

Beltog

Link zu diesem Kommentar

Hmmm... Wir haben hier in Braunschweig eine recht große Midgard-Gemeinschaft, allerdings sind die meisten wohl fest in ihre Gruppen eingebunden. Meine Wochenend-Gruppe(n) ist leider auch schon vollständig besetzt, aber vielleicht können sich die anderen Braunschweiger auch mal zu Worte melden...   cool.gif

 

 

Odysseus,

 

welcher natürlich einem Testspiel nie abgeneigt ist

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Well... Langsam sammeln sich die Midgardianer.  smile.gif

 

 

Mögliche Teilnehmer:

Beltog

Onkel Hotte

Oklina

Odysseus

 

 

Drei Spieler und ein SL sind ja das Minimum. Dann bleibt nur noch die Frage Wo? und Wann? ...

 

@Oklina

Meiner Meinung nach steigern weibliche Mitspieler immer das Niveau einer RS-Gruppe. Von meiner Seite aus gibt da es also keine Probleme.  satisfied.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin

 

Gehoert der Freitagabend eigendlich auch schon zum Wochenende? Wenn nicht wuerde ich diese Zeit vorschlagen, weil die Samstage sind auch bei mir mit diversen Aktivitaeten versperrt. Ueber das wo gibt es meines Wissen diverse Moeglichkeiten:

Wenn ich mein Domiziel etwas aufraeume und kein Katzenalergiker dabei ist koennen wir diese bei mir machen. Dann haette ich entlich mal ein Grund haeufiger aufzuraeumen.

Dann gibt es noch das Jugendzentrum Muehle, wo sich frueher auch einige Rollenspieler eine Zeitlang ihre Zelte aufgestellt hatten. Ich weis leider nicht ob dort noch freitagsabend Rollenspiel betrieben wird.

Wenn wir kein Bock auf Abwasch und Aufraeumen haben wird es wohl doch die ein oder andere Gaststaette geben die uns vielleicht Asyl gewaeren wird. Dies ist aber eine kostenintensive Variante.

Das sind erst mal meine Diskusitionsvorschlaege dazu.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

mal wieder meld   blush.gif

 

prima , bin gerne dabei und gegen einen Freitagabend hätte ich nix ein zuwenden , außer meiner bessere hälfte fällt es ein doch länger zu arbeiten    cry.gif

 

Königslutter is keine problem , da ich einen fahrbaren untersatz hab , wen du mir genau beschreibst , wo du wohnst , Beltog    biggrin.gif

 

Ansonsten is der Vorschlag von Onkel Hotte , das wir bei ihm spieln , auch sehr prktisch   biggrin.gif

 

Bin für , bei Onkel Hotte spieln   rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...