Zum Inhalt springen

Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin

 

Habt ihr euch eigendlich entschieden ob ihr in loser Formation weitermacht oder ob es bei diesem einem Mal bleibt? Oder es zu einer Staendigen Einrichtung erheben wollt.

 

Gruss Horst

Also meinetwegen können wir es gerne wiederholen! Vielleicht nicht regelmäßig jeden Monat, dafür habe ich zu wenig Zeit, aber immer mal wieder zwischendurch fände ich gut.

 

Wenn du Termine gerne großzügig im Voraus möchtest, um planen zu können, dann kannst du vielleicht schon mal schreiben, wann du z.B. im Januar Zeit hättest.

 

Viele Grüße

Ticaya

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Also ich habe zwei Gruppen in Braunschweig. Einmal meine Kampagne mit 6 aktiven Spielern (3W+4M incl.Sl) und seit zwei Monaten eine lockere Gruppe, entstanden aus den Mitgliedern einer Selbsthilfegruppe die mich angesprochen haben ob ich sie zum Rollenspiel bringen kann (6M incl. Sl). Onkel Hotte hat soweit ich weiß auch drei Gruppen, kannst ihn ja mal eine Pn schicken.

 

Durch die unterschiedlichen beruflichen und familären Pflichten bringen es meine beiden Gruppen auf nur je einen Termin zum spielen pro Monat.

 

Prados hat sicher auch eine Gruppe, doch dazu solltest Du dich an ihn wenden um näheres zu erfahren. Wir haben ja mal versucht einen Midgard Stammtisch zu führen, aber der scheint eingeschlafen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Leute, bin noch nicht lange in dem Forum und habe ehrlicht gesagt noch nie Midgard gespielt, doch habe schon so viel von gehört, dass es echt gut sein soll. Deswegen suche ich eine Gruppe, die gerne einen neuling in Braunschweig aufnehmen würde. Habe auch schon vorerfahrung mit anderen spielarten (Vampire (alte und neue Welt), DSA und auch schon selbst erfundene). Würde mich über ein paar Nachrichten freuen.

 

Gruß

Flo

Link zu diesem Kommentar
Moderation :
Titel suchfreundlich umgestellt, wenn man nun die Themen alphabetisch sortiert (Forumsfunktion), findet man noch folgenede Spielergesuche in Braunschweig:

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Etwas ältere Suche

 

Naja, ob das noch aktuell ist?

 

Noch ne Suche

 

Okay, auch schon was älter, die Suche...

 

Na, immerhin etwas aktueller

 

Das wär's von meiner Seite. Viel Erfolg. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Wäre es nicht einfacher, die Stränge alle miteinander zu verschmelzen?

 

Viele Grüße

Ticaya

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich Heute mit einen Teil meiner Spieler unterhalten. Sie wollen die Gruppe nicht aufteilen, somit haben wir momentan keinen Platz. Denn die beiden Gruppen haben 7 und 8 Spieler + einen Spielleiter und mehr geht wirklich nicht. Du solltest Dich also erstmal mit Ticaya, oder Onkel Hotte besprechen, denn die haben auch beide Midgardrunden in Braunschweig.

Link zu diesem Kommentar
Moderation :
Titel suchfreundlich umgestellt, wenn man nun die Themen alphabetisch sortiert (Forumsfunktion), findet man noch folgenede Spielergesuche in Braunschweig:

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Etwas ältere Suche

 

Naja, ob das noch aktuell ist?

 

Noch ne Suche

 

Okay, auch schon was älter, die Suche...

 

Na, immerhin etwas aktueller

 

Das wär's von meiner Seite. Viel Erfolg. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Wäre es nicht einfacher, die Stränge alle miteinander zu verschmelzen?

 

Viele Grüße

Ticaya

Moderation :

Das ist ein guter Vorschlag, den ich hiermit umgesetzt habe.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Allerdings ist der Strang jetzt ein bisschen lang, weil die ganze Diskussion um den Braunschweiger Stammtisch noch mit drin ist.

 

Aber vielleicht wird der ja doch noch mal wieder belebt? :beer:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Moin!

 

Da unsere Forumsrunde RS/BS leider zwei Mitspieler verloren hat (und drei Leute als Restgruppe etwas wenig sind), bräuchten wir dringend Verstärkung. Wir sind alles erfahrene Rollenspieler irgendwo zwischen 35 und 45 Jahren, welche viel Spaß an Rollenspiel und dem Ausspielen ihrer Charaktere haben - das macht uns in der Hinsicht auf Abenteuer vielleicht nicht zur effektivsten/schnellsten Gruppe, dafür gibt es immer etwas zu lachen. :D

 

Wir sind übrigens alle erfahren als SL und Spieler und haben die Rollen zw. den Abenteuern immer gewechselt.

 

In der Regel haben wir uns bis jetzt immer zweimal im Monat Freitags getroffen und etwa von 18:00 Uhr bis ca. 01:00 Uhr gespielt. Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne benachrichtigen oder hier etwas schreiben. :wave:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...