Zum Inhalt springen

Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung


Empfohlene Beiträge

Moin, Moin

 

Ich benoetige mal eine Gruppenentscheidung. abstimmung.gif

Wo soll das Abenteuer stattfinden. Vom Hintergrund her benoetige ich eine Gegend die sehr Waldreich ist und nicht stark zivilisiert ist. Zudem sollte der Grenzbereich zum Nachtbarland weiter weg sein, so ungefaehr 150 km+. Ich dachte da so an Moravod. Aber Erainn tut es auch. Vielleicht auch die Grenzlande zwischen Ywerddon und Clangadann koennte ich nutzen, weil diese Grenze ja zur Zeit nicht exessent ist. Mit Alba tue ich mich zur Zeit etwas schwer weil ich das Quellenbuch nicht habe und auch keine Zeit habe es bei Oklina zu lesen.

Mit nicht stark zivilisiert meine ich das man drei bis vier Tage Fussmarsch braucht, um vom einen Dorf oder Weiler zum naechsten zu kommen.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, Moin

 

Mir ist da nochwas eingefallen. Es soll Leute geben die hin und wieder ein Rituall zelebrieren, indem sie einige Bohnen sammeln, sie trocknen, dann roesten um sie dann zu zerkleinern. Danach wird dieses Pulver in eine Papiertuete getan und mit bruendwarmen Wasser uebergossen. Dann soll man dieses " Getraenk " trinken koennen und es soll sogar den Koerper beleben. Da mich dieses Getraenk aber nur muede macht, benutze ich sowas nicht. Weil aber einige drauf schwoeren habe ich mir mal eine guestige maschine gekauft die das Wasser heis macht und dann ueber diese Papiertuete fliessen laesst. Wenn also eine dieses aromatische Getraenk trinken moechte sollte er sich also die Papiertueten und auch dieses Pulver mitbriengen. Wasser und die Maschine sind hier vorhanden.

 

Gruss Horst

 

PS: @ Odysseus, ich werde wohl darauf zurueckgreifen muessen.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin für noch zwei weitere Ritualle smile.gif

 

einmal , das brühendheiße Wasser in einen Becher aus Porzelan füllen und dann einen kleinen Beutel mit kleinen Blättern und dieses dann eine bestimmte Zeit ziehn lassen um dann das ganze zu trinken    biggrin.gif

 

oder

 

eine bestimmte Menge an merkwürdig aussehend Pulver in den Becher aus Porzelan füllen und das ganze dann mit heißen Wasser zu übergießen und umrühren  biggrin.gif

 

Ich muß sagen , ich freu mich schon riesig auf morgen   lookaround.gif

Link zu diesem Kommentar

@ Odysseus

 

Dann muß ich wohl noch Teefilter mitnehmen , denn den Tee hab ich nur lose und in Dose    lookaround.gif

ist schon notiert  smile.gif

 

nochmal ne andere Frage , haben wir uns eigentlich schon darüber unterhalten , wie oft wir spielen wolln ????

Jede Woche , alle 14 Tg oder so   confused.gif

 

Eine kleine Heilerin , die sich riesig auf morgen freut  smile.gif

 

Oklina

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin

 

Wenn es wenigstens einem gefallen hat war es doch ein Erfolg. wink.gif

Und wie sagte doch Charlie Chaplin: Ein Tag ohne Laecheln ist ein verlorender Tag.

 

Aber mal was anderes, da wir nun in das "Richtige" Abenteur kommen stellt sich mir die Frage ob wir mit oder ohne Angriffsrang spielen sollten? Ich habe keine Erfahrung mit dieser Regel wuerde gern dazu die Meinung unserer Gruppe hoeren.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

So  smile.gif

 

auch eine ausgeschlafne Heilerin sagt jetzt mal was dazu  wink.gif

 

mir hat es trotzdem , ich so müde war , nochmals , sorry , sehr viel Spaß gemacht   biggrin.gif

 

und ich werde mich bessern , aber die letzte Woche war wirklich sehr streßig für mich    dozingoff.gif

 

ich freu mich schon riesig auf das nächste Treffen   smile.gif

 

Oklina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...