Zum Inhalt springen

Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oha, dabei wollte ich schon längst eine Mail schreiben  disturbed.gif .

 

Also bei mir geht zur Zeit jeder Freitag ab dem 09.04.

 

@Ody

Betrifft deine Corrinis-Ausgabe, die ich mir mal ausleihen müßte (damit das Abenteuer kein Reinfall für mich wird):

Du bist morgen nachmittag nicht zufällig irgendwie erreichbar, damit ich mir das Heft ausleihen könnte? Bin am späten Nachmittag in Braunschweig. Wäre super, wenn wir das so irgendwie organisieren könnten.

 

Gruß,

Beltog

Link zu diesem Kommentar

Huhu  smile.gif

 

Im April hab ich noch nix weiter im Kalender  , das war die gute Nachricht

die schlechte , ist einfach , das ich nicht weiß wann meine bessere Hälfte at home is , da sie in den neuen Räumen sind und er dadurch einen längeren Arbeitsweg hat    cry.gif    cry.gif

 

Ich versuch meinen beststes      devil.gif

 

Oklina

Link zu diesem Kommentar

Hmmmmmm.... Der 09.04. liegt ziemlich dicht an meinem Geburtstag, dürfte aber nicht von Feiern belegt sein. Ich muß das mal mit meiner Familie abkaspern. argue.gif

 

@Beltog

Leider bin ich nicht mehr ständig im Netz. Ruf mich besser mal an, das ist im Moment verläßlicher. Meine neue Nummer bekommst du per Messenger.  notify.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Hallo die Herrn  wave.gif

 

also , der 9.4. geht für mich in Ordnung   smile.gif , ich hoffe , das ihr wisst , das das irgendwie ein Feiertag is   ^^  laut Kalender .... Karfreitag   rolleyes.gif

Von daher is meine bessere Hälfte eh zu Hause und ich kann am frühen Nachmittag abdüsen und ne menge Spaß haben  duell.gif

 

Ich würd jetzt auch gern am WE in der Mühle was machen , aber ich muß renovieren   dunno.gif

 

Oklina   wave.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...