Zum Inhalt springen

Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung


Empfohlene Beiträge

Moin, Moin

 

Ich denke, den armen Tropf wuerfel wir einfach aus.  devil.gif

Aber mal Ernst beiseit und kommen wir zum Spassigen Teil, Ich vermute das du, Odysseus, und Glenn schon ein Haufen der fertigen Szenarien durch haben, waerend Oklina und ich auch schon etliches Sachen durch haben. Von Beltog weis ich nur das er Midgard erst ein paar Jahre spielt. Wenn wir ein Szenario finden das fast keiner gespielt hat haben wir unsern ersten Spielleiter. Vielleicht sollten wir die Suche nach dem Spielleiter sorum aufziehn. notify.gif

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab das Problem , das ich einen .... naja .... junior hab   blush.gif  von daher is es leider nicht ganz einfach auch mal bei mir zuspieln  

 

Was ich zu der Zeit sagen muß is , da is meine bessere Hälfte nie zu Hause , ich kann nur später dazu kommen , wen das kein Problem für euch is    lookaround.gif

 

Ansonsten hat Onkel Hotte recht   biggrin.gif

 

winke

Oklina

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin

 

Dann haben wir die Huerde Spielleiter fuers erste genommen.  worried.gif

So mit muessen wir uns nur noch auf ein genaueres Datum einigen. Da sieht es etwas schlechter aus, ich bin vom 31.12.03 bis 03.01.04 nicht in Braunschweig.  blush.gif

Wobei ich bei dem Abenteur "der Parasit" anmerken sollte das es ehr sehr Kampflastiges ist. sfight.gif

Dafuer kann man es fast ueberall ansiedeln.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen.

 

Wie sieht es mit einer Session vor Sylvester aus?

 

Irgendein Freitag ab 18 Uhr, so wie ich das jetzt richtig verstanden habe.

 

Was meine gespielten Abenteuer angeht, so sollte ich lieber die aufzählen, die ich kenne, würde nicht so lange dauern.  wink.gif

 

Leider ist die Charakterauswahl ein bissel mau bei mir, habe nur einen Grad-7-Charakter, fast original aus Magira.

 

Auf bald,

Beltog

Link zu diesem Kommentar

Hmmmhmmmhmmm... Bis Silvester steht bei mir nur noch ein Freitag zur Verfügung: Das wäre dann der 12. ...

 

Außerdem würde ich dafür plädieren, daß wir nur eine Midgard-Version (und zwar M4) benutzen. Eine Mischung oder nur ältere Regeln würde mir nicht so gefallen.

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin

 

Das mit dem vorher treffen ist eine sehr gute Idee. thumbs-up.gif Die haette glatt von mir sein koennen. Aber ich bin dafuer das wir uns aber dann vor dem Weihnachstmarkt treffen, weil das finden leichter ist. wave.gif Und es muss fuer diese Art vortreffen ja nicht unbedingt der Freitag sein. Ich schalge daher entweder den Dienstag oder Donnerstag ab 19.00 uhr vor dem alten Rathaus vor sodas wir dann zum Weihnachtsmarkt dann ruebergehen koennen. xmas.gif Da koenn wir ja den Rest bei was warmen beer.gif besprechen.

 

Ich fuerchte, Beltog, du wirst um einen neuen Charakter nicht rumkommen.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...