Zum Inhalt springen

Wo findet ihr neue Midgard-Produkte?


Wo findet ihr neue Midgard-Produkte? - Oder auch: wo ...  

176 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo findet ihr neue Midgard-Produkte? - Oder auch: wo ...

    • im Briefkasten (Vorbestellungen und Abos)
      14
    • im Spieleladen (da bin ich regelmäßig)
      21
    • im Spieleladen (wenn ich per Zufall dort bin)
      20
    • meistens auf einem Gabentisch (GebDat, 24.12.)
      1
    • im Internet
      59
    • anders
      11


Empfohlene Beiträge

Mike, du hättest doch vieleicht "Vorsicht Abstimmersatire" dazu schreiben sollen, oder?

 

Na, jedenfalls finde ich die neuen Midgardprodukte immer am Mittwochabend am Rollenspieltisch vor, wenn der Spielehändler meines Vertrauens mir die Sachen mitbringt, um sich bei seinem SL einzuschleimen... biggrin.gif

 

 

Barmont, bestens versorgt!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Juni. 28 2002,21:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mike, du hättest doch vieleicht "Vorsicht Abstimmersatire" dazu schreiben sollen, oder?

 

Na, jedenfalls finde ich die neuen Midgardprodukte immer am Mittwochabend am Rollenspieltisch vor, wenn der Spielehändler meines Vertrauens mir die Sachen mitbringt, um sich bei seinem SL einzuschleimen... biggrin.gif

 

 

Barmont, bestens versorgt!<span id='postcolor'>

Wenn das kein Kundendienst ist...

 

mfg

Detritus (neidisch)   alien.gif

 

P.S. Ich glaube Mike meint das ernst und nicht satirisch.

Link zu diesem Kommentar

@Mike: Tolle Überschrift, die erinnert mich irgendwie an meiner Umfrage hier im Forum, bis auf den Zusatz.

 

Ich hole meine MIDGARD Produkte aus dem Spieleladen, der von meinem Kumpel betrieben wird. Natürlich bestelle ich auch ab und zu aus dem Internet.

 

Hier meine Top 5 der Adressen, wo ich im Netz am meisten bestelle:

 

- Fantasy In (Hannover, http://www.fantasy-in.de)

- Pegasus Spiele (Friedberg, http://www.pegasus.de)

- Mythos (Lüneburg, http://www.mythos.de)

- Fantasy Encounter (Essen, http://www.fanen.com)

- Anderswelt (http://www.anderswelt.de)

 

Da sollte man ruhig mal vorbeischauen, denn es lohnt sich.

 

 

crosseye.gif

neverlord

 

 

___

MIDGARD FOREVER BABY!

Link zu diesem Kommentar

Wenns um Rollenspielprodukte geht, unterstütze ich die kleinen, kultigen Läden lieber als die Großversandhäuser. Auch wenn ich im Laden inzwischen mehr bezahlen muss. Aber ich will nicht, dass die alle eingehen. Ausserdem muss ein neues Werk erstmal von allen Seiten begutachtet werden und die Luft im Laden gerochen werden. Schnäppchen der besonderen Art macht man auch nur in den Second Hand-Abteilungen solcher Spezialgeschäfte.

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Juni. 28 2002,21:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mike, du hättest doch vieleicht "Vorsicht Abstimmersatire" dazu schreiben sollen, oder?<span id='postcolor'>

???

 

Warum sollte ich "Satire" dabei schreiben, wenn es keine ist  confused.gif

 

Das ich ich im ersten Posting doch klar geschrieben.

 

 

sehr verwundert

Mike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (neverlord @ Juli. 03 2002,17:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Der Laden "Spiele ohne Grenzen" in Dannenberg (Wendland/ Niedersachsen) ist echt super.<span id='postcolor'>

Hallo Leute, für gute und schlechte Spieleläden gibt es schon zwei Stränge:

 

[thread=1514]RPG-Läden die die Welt braucht[/thread]

 

Dort kann man all seine Lobeshymnen auf gute Spieleläden loswerden.

 

Für Spieleläden, die Eurer Meinung nach verdammt werden müssen wendet ihr Euch an:

[thread=1520]RPG-Läden die die Welt nicht braucht![/thread]

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Im Spieleladen, wobei ich dort mittlerweile nur noch so dermaßen unregelmäßig und selten bin, dass ich doch tatsächlich fast jedes Mal etwas Neues entdecke, was mich zumindest zum Anschauen interessiert (nicht nur auf Midgard-bezogen, bevor hier wieder Andeutungen unterstellt werden ;) ).

 

Grüße,

 

uebervater

 

Mein Spieleladen ist Dein Spieleladen. Eine Homage an die Breite Straße in Bielefeld!!! Haben 2005 nicht schlecht verdient an mir...

 

Schlecht für meinen Geldbeutel, gut für die von der Verdrängung bedrohten Spieleläden!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Moderation :

Wie wurde in Wo geändert.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

MODetritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...