Jump to content

Deepfire

Mitglieder
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

About Deepfire

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 01/22/1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Bonn

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke Am Rechner ausfüllen: Ja, dazu bin ich schlicht zu bequem - wenn ich das machen würde, dann nur mit automatischen Berechnungen und anklickbaren Symbolen bei den Waffen - und das ist einfach too much. Paper rulez. Seitenzahlen: Wenn du die ausgeschossenen A3 ausdruckst brauchst du keine Seitenzahlen, das ergibt sich dann von alleine, auch beim mehrseitigen Zauberkundigen. Den Platz fürs Lochen hab ich einfach nicht und es sieht kacke aus, wenn man es nicht locht -> einfach Plastikhüllen verwenden
  2. Für Spezialisierungen habe ich tatsächlich noch nichts vorgesehen - komisch eigentlich. Die 2 hinter das Plus der entspr. Waffe/hinter den Namen der Zaubergruppe eintragen wäre eine einfache Option … Comentang kann eigentlich nicht die erste Fremdsprache werden, oder? "8. Fertigkeiten aller Abenteurer Muttersprache+12, Comentang+12" Danke
  3. Und auch heute ziemlich viele Neuerungen am Datenblatt: EPs sind nach hinten gewandert, vorne wurde Platz geschaffen für ein wenig Chichi und die aktuelle Bewaffnung - Kleine Features bei den Waffen eingefügt (welche hat man dabei, welche ist magisch, welcher Bonus etc) - kleine Ungereimtheiten bei den Fertigkeiten geklärt … a lot. Viel vergnügen damit, über Feedback freue ich mich!
  4. :-D Mal sehen, ob ich eine TL einführen möchte, momentan sieht es eher nicht danach aus.
  5. Dem Manne kann geholfen werden, Einzelblatt-Version ergänzt
  6. Im worst case gibt es noch die Rückseite, aber ich werde mir eine Lösung "näher dran" überlegen
  7. Für Mehreinträge habe ich die 5 Leerzeilen unten rechts bei den Fertigkeiten gelassen - bisher hat es gereicht, wenn das zu wenig ist, muss ich noch welche ergänzen und ggf bei den von dir genannten Einträgen unterordnen.
  8. Meine Datenblätter, die wir für unsere Midgard-Kampagnen benutzen. Ich habe Wert darauf gelegt, mehr Informationen auf dem Bogen unterzubringen - aber einfach selber mal ansehen. Wichtig: Die Blätter sind dafür gedacht, doppelseitig auf A3 gedruckt und mittig gefaltet zu werden. Der Bogen für Zauberkundige ist ausgeschossen, das 2. A3 Blatt wird in das erste eingelegt, wie bei einem Heft, und kann ggf geheftet werden. Theoretisch klappt das auch auf A4 verkleinert natürlich - Endformat dann A5 - aber das ist nichts mehr für meine Augen Feedback und Fehlerhinweise sind immer willkommen! edit: Neue Edition mit Änderungen bei den Fertigkeiten edit: A4-Einzelblattversion ergänzt edit: viele kleine Fehler ausgemerzt, Erdrosseln ergänzt, großes Danke an Seamus! Deepfire a.k.a. Christian 171011-M5-Charbogen - A4 - Kaempfer.pdf 171011-M5-Charbogen - A4 - Zauberkundige.pdf 171011-M5-Charbogen - A4 - Einzelblatt.pdf
  9. Meine Bonner Runden sind nur z.T. voll - Midgard 5 in der Citystate of the Invincible Overlord ist voll - Midgard 5 in Alba sucht noch Mitspieler
  10. Ab kommenden Monat (Mai 17) wird vermutlich eine neue, 14-tägig wochentags (ab 20 Uhr) stattfindende Midgard-5-Runde in Bonn starten. Gespielt werden Original Midgard-Abenteuer Bei interesse oder Fragen: Antwort, PM oder mail an gurps ät gmx de
  11. Was willst du für Dragon Kings haben? Und ggf für einen Mitspieler: Für die Midgard 5 Bücher? Danke
  12. Aber hej, ich bin M5-Grünling, schlauere Ideen nehme ich gerne auf! Bin ein großer Freund einfacher Lösungen, deswegen dieser Vorschlag.
×
×
  • Create New...