Zum Inhalt springen

Südcon 2023-Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

Am 11.9.2023 um 10:59 schrieb Antalus:

Da ich ja inzwischen weiß, dass es durchaus einige Jugendliche auf dem Con geben wird.... Ich wollte da ein spezielles Abenteuer anbieten für die Altersklasse 10-15. Hat da noch jemand der da reinfällt Wünsche was darin vorkommen soll? Mein Sohn war vor allem bei "viel Action", aber ich bin auch für "Rosa Einhörner" "Knuddelige Orcs" oder "fiese Feen" zu haben... gibts da Wünsche? 

Coole Sache. Jetzt hab ich meinen Sohn für Freitag und Samstag schon in Runden verbucht. Du planst das nicht zufällig für Sonntag? (Na bei Freitag könnte ich vielleicht auch nochmal verhandeln, aber die Runde am Samstag läßt er sich sicher nicht nehmen). Ich würde sonst Eric nach Wünschen fragen. Wo kommt ihr eigentlich her?

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb arnok:

Coole Sache. Jetzt hab ich meinen Sohn für Freitag und Samstag schon in Runden verbucht. Du planst das nicht zufällig für Sonntag? (Na bei Freitag könnte ich vielleicht auch nochmal verhandeln, aber die Runde am Samstag läßt er sich sicher nicht nehmen). Ich würde sonst Eric nach Wünschen fragen. Wo kommt ihr eigentlich her?

Dann verhandel mal und gib bescheid, damit ich ggf den Platz wieder frei geben kann. 👍

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Gindelmer:

Dann verhandel mal und gib bescheid, damit ich ggf den Platz wieder frei geben kann. 👍

Vor allem wollte ich erstmal fragen, ob Antalus schon einen bestimmten Tag im Auge hat und habe auf die Antwort Sonntag gehofft und in Bezug auf Freitag meinte ich mit "verhandeln" durchaus auch die notwendige Abstimmung mit Dir. Meine Anmeldungen für uns beide sind schon verbindlich gemeint, aber eine explizite Kinder- und Jugendrunde ist doch immer eine sehr gute und unterstützenswerte Sache. Sorry wenn das jetzt komisch rüberkam.

Bearbeitet von arnok
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Leachlain ay Almhuin:

Bin dann auch mal wieder in Wildenstein dabei, so die Orga mich denn auch bestätigt :D 

[X] Angemeldet
[X] Überwiesen
[X] Urlaub beantragt, genehmigt
[  ] Bestätigt

:knuddel: - ich freue mich sehr, Dich wieder zu sehen! 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb arnok:

Vor allem wollte ich erstmal fragen, ob Antalus schon einen bestimmten Tag im Auge hat und habe auf die Antwort Sonntag gehofft und in Bezug auf Freitag meinte ich mit "verhandeln" durchaus auch die notwendige Abstimmung mit Dir. Meine Anmeldungen für uns beide sind schon verbindlich gemeint, aber eine explizite Kinder- und Jugendrunde ist doch immer eine sehr gute und unterstützenswerte Sache. Sorry wenn das jetzt komisch rüberkam.

Wenn hier einer komisch rüber kommt dann bin ich das! 😄

Ich hatte noch keinen bestimmten Tag im Auge daher könnte ich den Sonntag nehmen....

Wir wohnen in Friedberg / Hessen

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Antalus:

Mir fehlen  immernoch wünsche.... lieber knackige Action wie mein Sohn will oder doch rosa Einhörner?

OK ich frag mal, aber ich denke eher Action als Einhorn. Drachen wäre sicher gewünscht, zumindest kleine (edit. er sagt auch große....und ich sag mal: "denn sie wisse  nicht was sie tun").)

Bearbeitet von arnok
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 4.10.2023 um 12:43 schrieb Die Hexe:

Bin ich schon. ;)

Und jetzt leider nicht mehr. Ich habe schweren Herzens den SüdCon dieses Jahr abgesagt. Mein November ist viel zu voll mit Arbeitsterminen geworden, ein ganzes Wochenende weg sein kann ich mir zeitlich leider nicht leisten. :buhu: Ich bin sehr traurig, wäre sehr gerne gekommen.

  • Sad 6
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Die Hexe:

Und jetzt leider nicht mehr. Ich habe schweren Herzens den SüdCon dieses Jahr abgesagt. Mein November ist viel zu voll mit Arbeitsterminen geworden, ein ganzes Wochenende weg sein kann ich mir zeitlich leider nicht leisten. :buhu: Ich bin sehr traurig, wäre sehr gerne gekommen.

:knuddel:  :trost: Das ist sehr schade, hätte dich gerne mal wieder gesehen! Aber ich verstehe Dich - ich musste auch schon einen Con wieder absagen, weil es zeitlich einfach zu viel geworden wäre. :( 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Die Hexe:

Und jetzt leider nicht mehr. Ich habe schweren Herzens den SüdCon dieses Jahr abgesagt. Mein November ist viel zu voll mit Arbeitsterminen geworden, ein ganzes Wochenende weg sein kann ich mir zeitlich leider nicht leisten. :buhu: Ich bin sehr traurig, wäre sehr gerne gekommen.

Schade! Kommst Du dann zum Westcon? Forumscon?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ma Kai:

Schade! Kommst Du dann zum Westcon? Forumscon?

Ne, ich habe dieses Schuljahr Prüfungsjahr und die beiden Cons liegen jeweils in den Prüfungszeiträumen für die Lehrproben. Der West-Con ist auch einfach zu weit weg, da lohnt sich die weite Anreise für Freitag spät abends bis Sonntag nicht. Habe mir halt einen Beruf ausgesucht, in dem es keine freien Urlaubstage gibt...

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Die Hexe:

Ne, ich habe dieses Schuljahr Prüfungsjahr und die beiden Cons liegen jeweils in den Prüfungszeiträumen für die Lehrproben. Der West-Con ist auch einfach zu weit weg, da lohnt sich die weite Anreise für Freitag spät abends bis Sonntag nicht. Habe mir halt einen Beruf ausgesucht, in dem es keine freien Urlaubstage gibt...

Nochmal schade, aber vor allem: alles Gute!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...