Shayleigh Posted January 15 Report Share Posted January 15 (edited) Hallo Ihr Con- e, hier dürft Ihr Euch 2023 (hoffentlich nur in Vorfreude) austoben Viele Grüße Shayleigh Edited January 15 by Shayleigh Präfix gewählt 2 Link to comment
Hiram ben Tyros Posted January 15 Report Share Posted January 15 vor 12 Minuten schrieb Shayleigh: P.S.: dies ist der offizielle Strang, schwampft woanders Aufforderung erkannt und noch schnell in den richtigen Strang gewechselt. Die Einladung ist sogar schon angekommen aber leider ist das Wochenende bei mir (schon wieder mal) anderweitig verplant. Allen Con-Gängern viel Spaß auf der schönen Burg am Rhein! Link to comment
Shayleigh Posted January 15 Author Report Share Posted January 15 Gerade eben schrieb Hiram ben Tyros: Aufforderung erkannt und noch schnell in den richtigen Strang gewechselt. Die Einladung ist sogar schon angekommen aber leider ist das Wochenende bei mir (schon wieder mal) anderweitig verplant. Allen Con-Gängern viel Spaß auf der schönen Burg am Rhein! und: Bestimmt wird Dein Wochenende trotzdem toll. Link to comment
Hiram ben Tyros Posted January 15 Report Share Posted January 15 vor 1 Minute schrieb Shayleigh: und: Bestimmt wird Dein Wochenende trotzdem toll. Danke, das wird es. Würde ich anderes erwarten wäre ich ja bei Euch. Link to comment
Shayleigh Posted January 15 Author Report Share Posted January 15 Gerade eben schrieb Hiram ben Tyros: Danke, das wird es. Würde ich anderes erwarten wäre ich ja bei Euch. Da ist was dran Link to comment
KoschKosch Posted January 15 Report Share Posted January 15 Wie sieht's denn mit Coronaregeln aus? Link to comment
Die Hexe Posted January 15 Report Share Posted January 15 Endlich mal wieder Con nach fast 4 Jahren Pause (ja der letzte Con war 2019)! Ich warte nur noch auf die Einladung... 2 Link to comment
Solwac Posted January 15 Report Share Posted January 15 vor 3 Minuten schrieb Die Hexe: Endlich mal wieder Con nach fast 4 Jahren Pause (ja der letzte Con war 2019)! Ich warte nur noch auf die Einladung... Die sollte bei Dir schon eingetrudelt sein. Meine ist um 9:50 eingetrudelt... Link to comment
Die Hexe Posted January 15 Report Share Posted January 15 (edited) vor 2 Minuten schrieb Solwac: Die sollte bei Dir schon eingetrudelt sein. Meine ist um 9:50 eingetrudelt... Kann sein, dass das an eine Adresse ging die mittlerweile nicht mehr in Benutzung ist... Hab dem Orga-Team schon geschrieben. Con ist einfach zu lange her Edited January 15 by Die Hexe 1 Link to comment
Raldnar Posted January 15 Report Share Posted January 15 (edited) Meine lag im Spam-Ordner. Wie immer. Dieses Mal habe ich sie aber gleich gefunden zwischen all den anderen ... [X] Überwiesen [X]Bestätigt [...] ... Und es wird sehr wahrscheinlich ein KanThaiPan-Abenteuer geben ... Edited January 22 by Raldnar 2 Link to comment
ToddArkin Posted January 15 Report Share Posted January 15 vor einer Stunde schrieb KoschKosch: Wie sieht's denn mit Coronaregeln aus? Die 34. CoBeLVO des Landes RLP gilt bis zum 07.04.2023. Nach allem was ich bis jetzt aus dem Ministerium gehört habe ist eine Verlängerung (auch wegen der auslaufenden Verordnungen aufgrund des IfSG) nicht geplant. Link to comment
Orlando Gardiner Posted January 15 Report Share Posted January 15 Überwiesen habe ich, ich hoffe es klappt mit einem schönen Con-Wochenende. 3 Link to comment
dabba Posted January 15 Report Share Posted January 15 Geld ist raus (und müsste dank gleicher Bank schon da sein) Link to comment
Fimolas Posted January 15 Report Share Posted January 15 Hallo! Vanessa und ich werden ebenfalls wieder dabei sein. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch mit Würfeln und traumhaften Ausblicken. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! 4 Link to comment
ohgottohgott Posted January 15 Report Share Posted January 15 Ich habe gar keine Einladung 1 Link to comment
Raldnar Posted January 15 Report Share Posted January 15 vor 6 Minuten schrieb ohgottohgott: Ich habe gar keine Einladung Spam-Filter checken! Link to comment
ohgottohgott Posted January 15 Report Share Posted January 15 vor 4 Minuten schrieb Raldnar: Spam-Filter checken! ach Link to comment
LarsB Posted January 15 Report Share Posted January 15 Morgen werde ich mich anmelden und für den Con das Abenteuer "Goblingmarkt" vorbereiten. Link to comment
stefanie Posted January 15 Report Share Posted January 15 vor 3 Stunden schrieb ohgottohgott: Ich habe gar keine Einladung Ich auch nicht - die mögen uns nicht mehr. Link to comment
ohgottohgott Posted January 15 Report Share Posted January 15 vor 6 Minuten schrieb stefanie: Ich auch nicht - die mögen uns nicht mehr. Link to comment
Solwac Posted January 15 Report Share Posted January 15 vor 4 Minuten schrieb ohgottohgott: Das könnte ein Grund sein... 1 Link to comment
Gandubán Posted January 15 Report Share Posted January 15 Nachdem die Tour für die Fahrrad-Anreise seit Wochen in trockenen Tüchern ist, dann jetzt auch der Grund für die lange Anfahrt...🚴♀️ Es kommt zusammen was zusammen gehört 4 Link to comment
ohgottohgott Posted January 15 Report Share Posted January 15 vor 1 Minute schrieb Solwac: Das könnte ein Grund sein... 1 Link to comment
stefanie Posted January 15 Report Share Posted January 15 Anscheinend mögen sie mich doch noch, das freut mich dann ja auch. Mein mail-Programm kann mich aber nicht besonders leiden, denn die Einladung kam erst vor zehn Minuten an. 1 Link to comment
Recommended Posts