Jump to content

Midgard Würfelturm Custom


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben.

Ich brauche mal eure Gedanken bei einem neuen Projekt. Nach der M5 Luxusausgabe, möchte ich nun ein neues Customprojekt kurzfristig angehen.

Es geht um diesen Würfelturm:

https://www.etsy.com/de/listing/746085733/ungewohnliche-geschenke-fur-manner-die?ref=shop_home_active_4&pro=1

Den möchte ich haben. Ich habe mit dem Hersteller bereits die von mir gewünschte Modifikation besprochen. Die sieht so aus, dass ich statt zwei langen Würfelfächern zwei kurze bekomme für jeweils 6 Würfel und daneben ein Fach von 5 cm X 5 cm, wo ich eine Miniatur deponieren möchte.

Soweit so gut.

Jetzt grüble ich über die Beschriftung. Ich kann einen kurzen Text (Name oder so) auf dem kleinen Klappdeckel haben und ein Logo oder ähnliches (Ich glaube, sogar ein Foto kann als Vorlage dienen) auf dem Großen.

Beim Namen ist mir völlig unspannend bisher mein eigener Realname eingefallen. Beim Logo bisher nur das MIDGARD-Logo, also die Schrift.

Ich kläre das natürlich vorher mit @Branwen

Aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Fällt euch was Cooles ein mit MIdgardbezug?

Haut einfach raus. Brainstroming.

 

Edited by Einskaldir
  • Like 2
Link to comment

Wie wäre denn die Midgard Weltkarte oder zumindest dein "Lieblings"landumriss (oder auch 2-3), sofern ein Foto geht.
Wenn du noch M2 zu Verfügung hast: Eines der S/W-Bilder daraus sieht bestimmt auch ganz nett aus.

Sofern Alba oder die Zwerge zu deinen Favoriten gehört, könntest du ja auch in mehreren Kreisen einige der Clan/Ordens/Volk-Schlachtrufe eintragen (bei Zwergen natürlich standesgemäß in Dvarska)


Mein ganz weit voranstehender Favorit wäre da allerdings -auf Midgard gepfiffen- die Ringinschrift als Kreis (am Besten golden/rot eingelegt) 😉 

Edited by seamus
Tippfehler, Zwerge/Dvarska ergänzt
  • Thanks 1
Link to comment

Als Name käme noch Einskaldir in Frage, schließlich kennt man dich unter Midgardspielern so. 

Oder als Name den Midgardschriftzug.

Als Logo fällt mir noch der Drache ein, der früher auf den Charakterbögen war. Alternativ natürlich einfach ein w20.

 

  • Thanks 1
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...