Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2918368
vor 3 Stunden schrieb Fimolas:

Hallo Rolf!

Scheiße, das ist hart. Wie viele Wochen wirst Du ausfallen?

Liebe Grüße, Fimolas!

Ich rechne mal mit 3-4 Wochen und Not-OP im Laufe des Abends 💉

PS: ich habe schon mal ein tolles Abenteuer von @Ardor Lockenkopf auf einem Con wegen Erkältung quasi verschlafen 😪Das passiert mir aber nicht noch mal.

comment_2918378
vor 10 Minuten schrieb Rolf:

Ich rechne mal mit 3-4 Wochen und Not-OP im Laufe des Abends 💉

PS: ich habe schon mal ein tolles Abenteuer von @Ardor Lockenkopf auf einem Con wegen Erkältung quasi verschlafen 😪Das passiert mir aber nicht noch mal.

Ich drück die Daumen für eine Wunderheilung vor dem Con!

comment_2918588

Hallo Maeve!

vor 1 Minute schrieb Maeve ver Te:

Sitzen nun bein Kinderarzt und hoffen das Mauzi doch gesund ist damit Mami auf den Con kann. :down:

Oh, ich drücke Euch beiden die Daumen. Unabhängig davon, dass Gesundheit grundsätzlich die beste Option ist, habe ich doch noch etwas für Dich dabei ...

Liebe Grüße, Fimolas!

comment_2918621
vor 2 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Deko eingeladen, Rollenspielsachen überprüft und eingepackt, Klamotten werden noch geladen......

Sitzen nun bein Kinderarzt und hoffen das Mauzi doch gesund ist damit Mami auf den Con kann. :down:

:oh:

Daumen drück

comment_2918764
vor 18 Stunden schrieb Fimolas:

Hallo Maeve!

Oh, ich drücke Euch beiden die Daumen. Unabhängig davon, dass Gesundheit grundsätzlich die beste Option ist, habe ich doch noch etwas für Dich dabei ...

Liebe Grüße, Fimolas!

Hi Fimolas.

Gott sei Dank hat alles geklappt. Mauzi ist mehr oder weniger gesund und ich schlage mir schon die erste Nacht auf dem Con um die Ohren.

Liebe Grüße, Maeve.

comment_2918790

Hallo Maeve!

vor 6 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Gott sei Dank hat alles geklappt. Mauzi ist mehr oder weniger gesund und ich schlage mir schon die erste Nacht auf dem Con um die Ohren.

Das sind großartige Nachrichten. Ich werde gegen Nachmittag hinzustoßen und freue mich auf ein schönes Wochenende mit netten Menschen.

Liebe Grüße und bis später, Fimolas!

comment_2918851
vor 20 Minuten schrieb Bro:

Ich war ja bis Anfang Juni überzeug, dass ich kommen darf. Bis Anfang Juli habe ich noch gehofft, dass ich kommen darf. Darf ich mich dann überhaupt anmelden, Herr dabba?

Ja. Es gibt aber eben auch Leute, die sich anmeldeten, obwohl sie nicht überzeugt waren. Ist so. :#

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.