Zum Inhalt springen

Das grüne Juwel, Bedarf?


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich ja schon das eine oder andere Mal Abenteuer zum Grünen Juwel geleitet habe frage ich mich, für welches denn noch Bedarf besteht.

 

Voraussetzung Teil 1: ca. Grad 10

Voraussetzung Teil 2: Teil 1 gespielt

Voraussetzung Teil 3: Teil 2 gespielt, Grad 25+ (mit einem großen Plus)

 

Wer hätte Interesse an welchem Teil?

Voraussichtlich am Samstag, aber da bin ich noch frei in der Planung.

 

PS: Präfix 2017 gibt es noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

es scheint ja Bedarf zu geben :sarcasm:

Es wäre aber hilfreich, wenn ich hinweise hätte wer an welchem Tag kann und auch den Char hat.

Teil 3 gerne, aber sind dazu genug am Freitag oder Samstag da? Mit geeignetem Char? Ein Graddurchschnitt von 25 wird kaum reichen...

Für Teil 2: Geht auch Freitag? Ich würde ja beide Tage leiten, wenn ich die Gruppen voll bekomme. :rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
 Es wäre aber hilfreich, wenn ich hinweise hätte wer an welchem Tag kann und auch den Char hat.

 

Für Teil 2: Geht auch Freitag? Ich würde ja beide Tage leiten, wenn ich die Gruppen voll bekomme. :rueckzug:

 

Ich melde mich für Teil 2 - mit meiner "valianischen Informationsmagierin" welche beim Teil 1 auch in Candranor ihre Familie besucht hat,...

Die hat derzeit Grad 22 - allerdings sind da Punkte von einem Conabenteuer noch nicht eingerechnet.

 

Habe derziet noch keine Planungen,... ausser Frühanreise am Donnerstag (Teil 2 ist auch ein ganztagesabenteuer, oder?)

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Also, wenn ich auf dem Westcon bin (was ich jetzt einfach noch nicht weiß, aber es schaut gut aus, da es in den Semesterferien liegt) und wenn Ganduban es bis dahin irgendwie geschafft hat Teil 2 zu spielen (Nordlichcon?), dann bin ich bei Teil 3 dabei! (Sarah mit Eswin sicher auch, wenn sie da ist). Ich kann dann wohl Freitag oder Samstag (wobei Teil 2 am Freitag schon mehr Sinn macht, falls jemand gleich Teil 3 im Anschluss spielen möchte)

 

Mein Hexlein ist auf jeden Fall Grad 28 wenn nicht bis dahin schon 29 (Kommt ja noch der Südcon)

 

es grüßt

die Hexe :hexe: (auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber ich würde mich mega freuen wenns klappt!)

Link zu diesem Kommentar
Es wäre aber hilfreich, wenn ich hinweise hätte wer an welchem Tag kann und auch den Char hat.

Teil 3 gerne, aber sind dazu genug am Freitag oder Samstag da? Mit geeignetem Char? Ein Graddurchschnitt von 25 wird kaum reichen...

Für Teil 2: Geht auch Freitag? Ich würde ja beide Tage leiten, wenn ich die Gruppen voll bekomme. :rueckzug:

 

Also, ich kann mit Ausnahme des So an allen Tagen (bevorzugt wäre es bei mir aber Do oder Sa); ich würde dann mit meinem Nothunspriester Marandil alias Marantin Kelebes (Grad 28) am liebsten Teil 2 spielen.

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

es scheint ja Bedarf zu geben :sarcasm:

Es wäre aber hilfreich, wenn ich hinweise hätte wer an welchem Tag kann und auch den Char hat.

Teil 3 gerne, aber sind dazu genug am Freitag oder Samstag da? Mit geeignetem Char? Ein Graddurchschnitt von 25 wird kaum reichen...

Für Teil 2: Geht auch Freitag? Ich würde ja beide Tage leiten, wenn ich die Gruppen voll bekomme. :rueckzug:

 

Bei mir sollten alle Tage gehen, und ich wäre wieder mit meinem Magister Candero y Tavarro dabei, bislang Grad 17, bis zum WestCon dann hoffentlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...