Zum Inhalt springen

Welche Priorität genießt Midgard im Vergleich zu anderen Hobbys oder Freizeitaktivitäten?


jul

Welche Priorität genießt Midgard im Vergleich zu anderen Hobbys oder Freizeitaktivitäten?  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Priorität genießt Midgard im Vergleich zu anderen Hobbys oder Freizeitaktivitäten?

    • Midgard ist mein einziges oder wichtigstes Hobby und/oder genießt eine höhere Priorität als alle anderen Hobbies
    • Midgard ist gleichwertig zu anderen Hobbies oder Freizeitaktivitäten
    • Andere Hobbies oder Freizeitaktivitäten haben Vorrang vor Midgard


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

MIDGARD ist für mich nur eine von mehreren Freizeitaktivitäten, jedoch die zeitintensivste. Daran gemessen genießt sie die höchste Priorität, nicht jedoch an ihrer Bedeutung für mich persönlich.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Leerzeichen eingefügt
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Midgard (oder vielmehr: Midgard spielen/leiten) hat für mich die höchste Priorität vor allem anderen. Wenn ich die Chance habe, eine nette Runde Midgard zu spielen, lasse ich alles andere stehen und liegen.

Zu meinem Glück braucht es für dieses Hobby andere Freaks und die haben nicht immer Zeit, so dass ich auch mal zum Arbeiten etc. komme. ;)

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr die Umfrage doof findet, lasst sie doch einfach links liegen, aber bitte trollt sie nicht. Wenn ihr meint, dass jemand unnötige, euch belästigende Umfragen stellt, könnt ihr ihm das auch gerne direkt per PN mitteilen.

 

Ad Umfragenthema:

Midgard ist nur eines von mehreren Hobbies und Freizeitaktivitäten. Es nimmt mal mehr, mal weniger Raum ein. Es gibt aber definitiv Freizeitaktivitäten, die generell höhere Priorität für mich haben.

Link zu diesem Kommentar
Nur zur Sicherheit: Mit Midgard ist Midgard ganz speziell oder Rollenspiel im Allgemeinen gemeint?

Mit Midgard ist Midgard in all seinen Varianten gemeint, aber keine anderen Rollenspiele.

Dann Nr. 3. Rollenspiel ist zwar das wichtigste Hobby, aber es gibt andere Systeme, die ich lieber spiele als Midgard. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe keinen Sinn in dieser Umfrage, zählen Kinder und Freunde auch zu Freizeitaktivitäten, dann sollte die Antwort wohl eindeutig gegen Midgard ausfallen. Ich bastele, baue, zeichne und schreibe halt gerne Sachen, und habe mich für Midgard als mein Spielsystem entschieden und deswegen mache ich sehr viel dafür, also kann ich es höchstens gleichstellen mit anderen Aktivitäten, wie z.B. Fotogrfieren, Fahrradfahren, Lesen, Zinnfiguren bearbeiten u.v.w.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt Midgard Fixtermine, wie den Breuberg Con, die ich frühzeitig einplane. Wichtig sind mir auch die privaten Treffen und Spielrunden, aber nicht nur wegen des Rollenspiels, sondern auch und vor allem wegen der Leute. Ich könnte (und tue) mich mit etlichen dieser Leute, ja Freunde, treffen auch ohne Rollenspiel zu machen.

 

Zudem habe ich noch einige andere Hobbys, die auch mal bei Terminkollissionen Vorrang vor Midgard haben können. Wenn ich z.B. Freitags auf einen Geburtstag eingeladen bin, dann lasse ich die Freitagsrunde auch mal ausfallen. Davon geht die Rollenspielwelt nicht unter.

 

Und heute Abend fällt auch die Mittwochsrunde aus, weil die Hälfte der Leute lieber das Deutschlandspiel gucken will. :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...