Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2424459
Exoskelett beleben und spinnen

Ich bin nur nicht sicher, ob gemeint ist, dass das belebte Exoskelett jetzt am Spinnrad arbeitet oder ob man das E. durch Arbeit am Spinnrad herstellt. :dunno:

Nein, wer Exoskelette belebt, der spinnt!

Das war auch mein erster Gedanke. :D

Wenn man zu oft in diesem Strang ließt, passiert einem folgendes:

Spinnen Frauen anders?

:rueckzug:

comment_2425990

Den neuen DDD gestern erhalten und darin geschmöckert, dabei in der Schauplatzbeschreibung zu Thalassa folgendes gefunden:

Es gibt zwei Geheimfächer in diesem Raum... In der Vertiefung liegt ... und einige noch unveröffentlichte Gildenbriefe mit einigen interessanten Neuerungen, die mit Sicherheit für Diskussionen sorgen werden und ...

Was verheimlicht uns Fimolas da nur? :D

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
comment_2441625

Nicht falsch gelesen, jedoch falsch gehört: Ich hatte es mit jemandem über die aktuellen Diskussionen im Forum. Da fängt mein Gegenüber an von dem Strang "Der Tod im Forum" zu erzählen. Ich war verwirrt, ob dieses Stranges, von dem ich noch nie gehört hatte und habe eine Weile gebraucht um zu verstehen, dass er es vom Thema "Der Ton im Forum" hatte... :lol:

• Ersteller
comment_2443345
kein Strangtitel, aber ich habe gelesen, das es bei Elfenfeuer kein Röstschutz gibt. Verdammt!

Ja, immer diese gefährlichen Acrylamide. :D

Stehen die im Luxus-Bestiarium? :?:

Nein, aber im 2021 erscheinenden Quellenbuch "Gesunde Länderküchen Midgards". :thumbs:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.