Zum Inhalt springen

Breuberg-Danke-und-Nachlese-Strang


Xeminio

Empfohlene Beiträge

:wave:

 

Mein Dank geht vor allem an meine MCK-Runde vom Freitag, die dazu beiträgt, dass die Con-Kampangne nicht ausstirbt :)

meine Mitfahrern Chaotic (ladies first) und Thoregon für nette Unterhaltung

den Liveschwampf vom Samstag für netten Schwampf

das Orga-Team für einen tollen Con

das Küchen-Team für leckeres Essen

und an alle, die ich jetzt vergessen habe...

 

War ein toller Con.

 

Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!

Immer noch etwas müde sitze ich wieder im Büro und möchte mich bedanken:

 

- bei der Orga für die Bierauswahl, die Berücksichtigung unseres Zimmerwunsches :thumbs: und bei Bruder Buck für die Burgführung für "Breubergneulinge", die uns die Suche nach den Spielräumen erleichtert hat!

 

- bei Shayleigh für den Einstieg in die ConKampage, (sorry für die nachlassende Konzentration ab ca. 2h :blush: )

 

- für die Möglichkeit, aus Mae endlich eine echte Heldin zu machen (Die Abenteurergilde hat mir gut gefallen, Gruß an meine Mithelden Kai, Christiane, Leo und Roland!)

 

- ganz besonders bei Christiane, Alf, McSkull und Neq für das spontane "Rekrutieren" für die 1880 Runde am Samstagabend / Sonntagmorgen, bei der wir so viel Spaß hatten! :D

 

und schließlich für die vielen netten Gespräche in der spielfreien Zeit im Burghof!

Link zu diesem Kommentar

- bei der Orga für die Bierauswahl, die Berücksichtigung unseres Zimmerwunsches :thumbs: und bei Bruder Buck für die Burgführung für "Breubergneulinge", die uns die Suche nach den Spielräumen erleichtert hat!

Danke :turn:

 

Und mit dir habe ich damit auch ein Gesicht mehr, bei dem der Dreiklang Gesicht + Forumsname + Realname klappt. :colgate: Ich merke nämlich beim Lesen der Beiträge hier, dass ich bei einigen den Forumsnamen nicht mit der Person dazu in Verbindung bringe, wiewohl ich sie ja am Freitagabend schon fast alle gesehen habe.... :silly:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Moin, moin!

 

So, nachdem ich gestern um 21:30 Uhr dann auch in der schönsten Stadt Deutschlands angekommen bin, will ich jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben.

 

Vielen Dank die Orga! Der Con war wieder spitze. :lol:

Und an die Küche. :lol:

 

Vielen Dank an meine SL Ohgottohgott, Andreas und Tribun.

Mein Halbling freut sich, dass er am Freitag als Koch ernst genommen wurde und dass Skelette so leicht zu besiegen sind.

Und mein Zwerg hasst seit dem Samstag große Ansammlungen von Sand und war am Sonntag dann aber wieder besserer Laune, da es Orcs gab!

 

Danke auch an meine Mitspieler, die mit meinen SC übers Meer, durch die Wüste und durch Orc-Höhlen gefahren bzw. gewandert sind.

 

Ebenfalls danke an meine Spieler, die Samstag Abend sich noch auf eine Riesenjagd begeben haben.

 

Und natürlich noch meinen Dank an alle Leute mit denen ich mich unterhalten habe. (Auch wenn es teilweise um Hinrichtungen von Haustieren ging. :D)

 

 

Schöne Grüße und hoffentlich bis bald

Herothinas

Link zu diesem Kommentar

Meine Con-Begeisterung hält an.:thumbs:

 

Das war ja wahrlich perfekt organisiert! Vielen herzlichen Dank an die Orga, die einen so kompletten 150% Rund-um-die-Uhr-Service geboten hat. Wahnsinn!

 

Das hat Spass gemacht: Danke an meine Spielleiter(Innen) Adjana, Sven und Valeigh! Super! Danke an meine Mitspieler!

 

Das hat geschmeckt: Gratuliation an die JH für das Essen und an die Orga für die Waffeln!

 

Das war schön: Danke an Sven für da Wetter!

 

Bis zum nächsten Mal!!:wave:

 

BEsten

 

Schrat

Link zu diesem Kommentar

Ein Dickes Lob für die Orga. Es hat wieder einmal alles gepasst.

 

Herzlichen Dank an meine Spielleiter. Am Freitag bei Rosendorn mit der Einladung zur Abenteurergilde und einer Expedition in ein Land, in das mein Magister nicht mehr muss. Abd el Raman am späten Samstagabend für eine Hochzeitsfeier in Alba mit besonders vielen überraschenden Gästen. Und nicht zu vergessen Toro am Sonntag für den dritten Teil seines Old School Dungeon Crawl (Danke, dass Einar noch am Leben ist). Ein herzliches Dankeschön auch an alle Mitspieler an den ganzen Tagen, es hat viel Spass gemacht.

 

Kommen wir nun zu den armen Teufeln, die es auf sich genommen haben Beta-Tester für mein Museum zu spielen. :thumbs: Kathrin, Thomas, Holger Tede und Horst, ein herzliches Dankeschön an euch alle. Ich hatte viel Spass, auch wenn einige Aktionen nicht ganz so geplant waren (Entschuldige, Horst, für das frühe aus dem Spiel nehmen, aber man muss nicht für alles seinen Kopf hin halten, schon gar nicht für Bolzen.), hoffentlich ging es euch genauso. Einige Szenen werden mir in Erinnerung bleiben, wie die tolle Kutschfahrt von Duana, die sich an deren Ende ihr Sahneschnittchen auch noch passend vorgelegt hat. Oder das Gesicht von Don Salari, beim Kampf gegen den Long. Ihr habt mir einige Anregungen gegeben, um die Geschichte runder zu machen und vielleicht habt ihr ja irgendwann mal Interesse an der in Aussicht gestellten Expedition nach Urruti. :D

 

 

Liebe Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für ein schönes Wochenende mit euch auf Burg Breuberg!

Ich werde euer Lob an die JuHe und die Küche in einer Email zusammenfassen und weiterleiten. Das Team dort wird sich sicher sehr darüber freuen.

 

Bis zum nächsten Mal! :)

Link zu diesem Kommentar
...Toro am Sonntag für den dritten Teil seines Old School Dungeon Crawl (Danke, dass Einar noch am Leben ist)...

Na ja, als Gegenwert für 8 SG kann man auch schon was erwarten ;)

 

... Oder das Gesicht von Don Salori, beim Kampf gegen den Long ...

Salori hat auch einfach immer "Glück" mit seinen Gegnern. Nichts desto trotz würde er die Expedition natürlich begleiten wollen. Das wird bestimmt aufregend :D

Link zu diesem Kommentar

Wieder mal ein schöner Con auf Breuberg. Besondere Dank gilt dabei

der Orga fürs auf die Beine stellen.

meinen Spielleitern und Mitspielern für die tollen Abenteuer. Der Einstieg in Nahuatlan war spannend und Spass auf mehr machend, der Sport wie immer groß und die Abgründe in albischen Dörfen gewohnt tief.

allen anderen Konteilnehmern für die tolle Stimmung.

meinen Mitreisenden für die schöne Fahrt durch den Odenwald und die nette Hügelbesteigung bzw. für das spontane Absetzen am Bahnhof.

der deutschen Bahn und der Odenwaldbahn für den quasi reibungslosen Verlauf

dem Wetter für den fehlenden Regen an Freitag und Samstag und die trockene Heimkehr am Sonntag

 

Schöne Grüße und auf ein nächstes Mal,

Martha

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für diesen wirklich sehr schönen Con.

Ein besonders großes Lob an die Orga.

 

Außerdem ein Dankeschön an meinen Spielleiter Daniel ( da geht schonmal die elfische Doppelmoral flöten :blush: ),

und an meine fantastischen Spieler ( den größten Eindruck hinterließ allerdings Gans Katharina :lol:)

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle

- Der Orga fürs Organisieren. Ich habe nichts vermisst und alles gefunden, obwohl die Burg maximal zur Hälfte erkundet wurde.

- ganzbaf für ein nettes Freitagsabendconeinstiegsmidgard1880schwampfabenteuer und den Mitspielern für eine vergnügliche lehrreiche Runde. Ich wette so viel habe ich nicht im gesamten Geschichtsunterricht über diese Zeit erfahren.

- Fimolas und der Myrkgardrunde für einen weiteren Schritt hin zu den Ufern des Krieges.

- Dem Küchenteam für gute Ideen und reichhaltiges, gutes Essen.

- Blaues Feuer fürs Fahren

Link zu diesem Kommentar

Schön wars! Hat wieder viel spass gemacht.

 

also dann mal danke an:

 

meine gruppe von freitag: hoffe ihr hattet spass damit Albas Seelen zu retten...

meine gruppen von samstag & sonntag: alle SL, danke fürs leiten!

 

dann natürlich noch die Orga. hätte ja nicht geklappt ohne euch!

die Küche! jaaaa, so kann man auch essen servieren. war ganz vorzüglich!

 

LG

 

chriddy

Link zu diesem Kommentar

Thumbs up! :thumbs:

 

Prima Con, tolles Zimmer, tolles Essen,

 

immer wieder ein Vergnügen, lauter nette Leute zu treffen (20/67, 20/70 - der Trend geht zum Beintreffer...)!

 

Danke an meine SLs vom Freitag (Toll, Troll!) und Samstag (Wirklich unverwüstlich!) und Danke an meine Runde von Samstag bis Sonntag... :D Selten ein Con-Abenteuer geleitet, dass 4 Stunden Einführung benötigt hat... Danke, es hat wirklich Spaß mit euch gemacht. :rotfl:

 

Grüße,

Yarisuma

Link zu diesem Kommentar
Moin, moin!

 

So, nachdem ich gestern um 21:30 Uhr dann auch in der schönsten Stadt Deutschlands angekommen bin, will ich jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben.

 

Wusste gar nicht, dass du nach Bremen gezogen bist. Wann ist die Einweihungsfeier?

 

Tony

 

Du armer Verblendeter!

Ich hab "Stadt" geschrieben und nicht "Großes Dorf". :D

Link zu diesem Kommentar

Nun auch von mir ein herzliches Dankeschön für einen weiteren wunderbaren Con!

Zwar bekommt man vom eigentlichen Organisationsaufwand eines Cons als Besucher ja immer recht wenig mit, schon gar nicht, wenn alles glatt läuft, aber man hat auch eine ungefähre Vorstellung davon und bin immer wieder dankbar für die Mühe, die sich Con-Orgas machen, um gut 100 Leuten ein schönes Wochenende zu bescheren.

Superschön war's, euch alle wieder zu sehen! Auch wenn die Zeit für so manchen, mit dem ich mich ebenfalls gerne unterhalten hätte, leider nicht gereicht hat. Der ein oder andere weiß, dass auch mir die soziale Komponente mindestens genauso wichtig ist wie das eigentliche Spielen. Deshalb bin ich froh, dass der Regen erst Samstag Nacht eingesetzt hat, die Nachstunden im Burghof waren echt spaßig!

Meine Spielrunde am Samstag war ebenfalls klasse! Toller Spielleiter, spannendes Abenteuer und wirklich gute Gruppe, vielen Dank an alle Beteiligten!

PS: Geniales Spielergeschenk, sowas fehlt mir - ganz echt - schon lange! :) Bis nächstes Jahr!

Bearbeitet von Aina
Link zu diesem Kommentar

Auch ich will mich bei der gut organisierten Orga bedanken. Sie hat das Wochenende auf der Burg zu einem richtig schönen Erlebnis gemacht. Da nimmt man gerne Strapazen von 7 h Hin und fast 5,5 h Rückfahrt in Kauf.

Nur der Wettergott (wie heisst der denn?) hat nicht so ganz mitgespielt. Regen am Samstag abend und Sonntag für den Spieler und zu heisse Wüstensonne in Eschar für den Zwergenpriest.

Ich will mich hiermit auch bei meinen beiden Spielleitern von Freitag (Anette) und Samstag (Jens) bedanken, die mit ihren Geschichten sehr zu einem gelungen Wochenende beigetragen haben.

 

Auf ein nächstes Mal im nächsten Jahr.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön insbesondere an das Orga-Team, das mit tollem Engagement und prima Ideen (4h-Flatrate-Mampf, McConcils-Bedarfsabenteuern, (kleines) Schwedenfeuer, uvm.) glänzte!:thumbs:

 

Vielen Dank auch an die Autoren für die Zeit, die Ihr Euch genommen habt. Ich glaube, fast hätte ich Elsa zu einem Rundenaushang überredet.;)

 

Natürlich geht der Dank auch an meine Mitspieler und vor allem an meine Spielleiter;

ohgottohgott - für ein stimmungsvolles Seeabenteuer, bei dem wir dem Geisterschiff das Füchten beibringen durften.

Christian B. - für ein facettenreiches Bühnenstück in Moravod mit richtig genialen Szenen, dessen Finale sich die intrigante Dämonin sicher nicht so cool vorgestellt hat.

Rosendorn - für ein echt atmosphärehaltiges Abenteuer aus der Abenteuergilde, das mit einer kleinen Heerschau und in gewagter Kriegstaktik gipfelte!

 

Es hat auf Breuberg einfach mal wieder richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste CON.:wave:

 

LG

Helgris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...