Zum Inhalt springen

Aina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Aina

  1. Aina

    München

    Ich kann leider doch nicht mit Sicherheit zusagen. Fange einen neuen Job mit anfangs ehrgeizigen Arbeitsstunden an und würde deshalb spontan dazustoßen, wenn ihr was macht.
  2. Aina

    München

    Hallo Kessegorn, find ich gut Ich habe auch voraussichtlich Zeit (bis auf Dienstagabend). Wegen der Kurzfristigkeit würde ich mir keine Gedanken machen. Wer Lust und Zeit hat, der kommt, egal wie lange der vorangegangene Stammtisch her ist. Und ich denke, Sightseeing o.ä. ergibt sich spontan und je nach Wetter. Stelle mich auch gerne als Fremdenführerin zur Verfügung. Ich habe hierfür einen Doodle-Eintrag ertellt: http://www.doodle.com/xmtnniaa4469ryiw#table
  3. Aina

    München

    Jep, hat mir gut gefallen. Gerne bald wieder
  4. Aina

    München

    Vielleicht geht ja spontan was zusammen
  5. Aina

    München

    Also reserviert hab ich in diesem Kartoffelhaus hier: http://www.schlemmerregion-muenchen.de/hp_restaurant_home.afp?!_3FN0WZA7M&rid=_0TY0TE2JZ&de=&p=&glb=j Und zwar für 19 Uhr auf den Namen "Midgard". Ich geh mal davon aus - und hoffe - dass alle, die zugesagt haben, da sein werden 8. Mai klingt gut für Folgetermin
  6. Aina

    München

    Reiner Eigennutz Und da ich die letzten paar Male nicht dabei war, ist es nur fair, wenn ich mal wieder aktiv werde.. Dann werde ich jetzt einen Tisch im Kartoffelhaus reservieren für 19 Uhr auf den Namen "Midgard", hoffe, möglichst viele von euch dort zu sehen und freu mich schon!
  7. Aina

    München

    Juhuu! Es sieht so aus, als hätten wir einen bevorzugten Termin: Dienstag, 27. März Ich werd mal sehen, ob ich nicht doch noch was schieben kann mit meinen Dienstags-Terminen. Wie wäre es mit der Schandgeige? 19 Uhr?
  8. Aina

    München

    Find ich gut, auf diese Weise finden wir sicher einen Termin. Möchtest du das vielleicht gerade mal machen mit Doodle?
  9. Aina

    München

    Find ich ne gute Idee Werden wir im Auge behalten, den Termin. Bis dahin warten wir mal auf ein, zwei alternative Terminvorschläge (bitte nicht dienstags ) von Uigboern und machen dann einen Termin fix, würde ich sagen...
  10. Aina

    München

    Hmm.. Das wird anscheinend gar ncht so leicht mit dem geeigneten Termin. Wie wäre es mit einem dritten Vorschlag? Freitag, 02. März? Also folgende Auswahl: [ ] Donnerstag, 23. Februar, in der Schandgeige, falls das nicht zu kurzfristig ist. [ ] Donnerstag, 01. März, ebenfalls Schandgeige. [ ] Freitag, 02. März, Schandgeige
  11. Aina

    München

    Danke für den Hinweis, Kurna! Ich meinte tatsächlich die Donnerstage und hab's korrigiert.
  12. Aina

    München

    Hallo liebe Münchner, für wann ist denn der nächste Stammtisch angedacht? Ich schlage einfach mal folgendes vor: Donnerstag, 23. Februar, in der Schandgeige, falls das nicht zu kurzfristig ist. Alternativ: Donnerstag, 01. März, ebenfalls Schandgeige. Wer hat Lust und Zeit? Und an welchem der beiden Tage? Würde mich freuen, wenn's mal wieder klappen würde! Katrin
  13. Aina

    München

    Hallo zusammen, ich sage gerne, allerdings noch unter Vorbehalt, zu!
  14. Aina

    Gruß aus dem Süden :knuddel:

  15. Nun auch von mir ein herzliches Dankeschön für einen weiteren wunderbaren Con! Zwar bekommt man vom eigentlichen Organisationsaufwand eines Cons als Besucher ja immer recht wenig mit, schon gar nicht, wenn alles glatt läuft, aber man hat auch eine ungefähre Vorstellung davon und bin immer wieder dankbar für die Mühe, die sich Con-Orgas machen, um gut 100 Leuten ein schönes Wochenende zu bescheren. Superschön war's, euch alle wieder zu sehen! Auch wenn die Zeit für so manchen, mit dem ich mich ebenfalls gerne unterhalten hätte, leider nicht gereicht hat. Der ein oder andere weiß, dass auch mir die soziale Komponente mindestens genauso wichtig ist wie das eigentliche Spielen. Deshalb bin ich froh, dass der Regen erst Samstag Nacht eingesetzt hat, die Nachstunden im Burghof waren echt spaßig! Meine Spielrunde am Samstag war ebenfalls klasse! Toller Spielleiter, spannendes Abenteuer und wirklich gute Gruppe, vielen Dank an alle Beteiligten! PS: Geniales Spielergeschenk, sowas fehlt mir - ganz echt - schon lange! Bis nächstes Jahr!
  16. Aina

    München

    Klar doch, ich find's klasse da
  17. Aina

    München

    Hallo zusammen, München bekommt demnächst Midgard-Besuch aus Karlsruhe, und daneben habe ich gehört, dass Henry L. noch eine Zeitlang in unserem Städtchen 'stationiert' ist (ich hoffe, ich bin hier richtig informiert). Deshalb schlage ich vor, dass unser nächster Stammtisch am Dienstag, 15. Juni stattfindet. Alternativ einen Tag später. Wer kann an diesem Abend? Wie immer sind natürlich auch all jene herzlich willkommen, die aus der näheren und weiteren Umgebung kommen! Da ich selbst auch schon länger nicht mehr beim Stammtisch war: Ich freu mich schon
  18. Aina

    München

    Ich muss leider auch kurzfristig wieder absagen. Stress nach unserem Umzug mit Auspacken, Möbel aussuchen, usw.
  19. Aina

    München

    Sieht gut bei mir aus. Also wenn nichts dazwischen kommt, werd ich da sein
  20. Hallo Harry!

    Du als mein erster und momentan einziger Freund hier im Forum *schnüff* bekommst jetzt eine persönliche Nachricht von mir! :)

    Lieben Gruß

    Aina

  21. Aina

    München

    Ich werde dieses Mal auch wieder kommen. Sicher! (denke ich)
  22. Aina

    München

    Ich komme auch, wenn auch wahrscheinlich etwas später
  23. Aina

    München

    Ich werde auch kommen (freu mich schon! ). Allerdings nur zum Weihnachtsmarkt, nicht zum Inder.
×
×
  • Neu erstellen...