Zum Inhalt springen

Aina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aina

  • Geburtstag 06/23/1979

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Katrin Vogelgsang
  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Reisen
    RPG
    Kaffee

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  6. Herzlichen Glückwunsch Tochter, kleine Mutter!

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  9. Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, wünscht dir dein Papa! Feiere schön und geniße den Tag!!!

  10. Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, wünscht dir dein Papa!

  11. Aina

    München

    Ich kann leider doch nicht mit Sicherheit zusagen. Fange einen neuen Job mit anfangs ehrgeizigen Arbeitsstunden an und würde deshalb spontan dazustoßen, wenn ihr was macht.
  12. Aina

    München

    Hallo Kessegorn, find ich gut Ich habe auch voraussichtlich Zeit (bis auf Dienstagabend). Wegen der Kurzfristigkeit würde ich mir keine Gedanken machen. Wer Lust und Zeit hat, der kommt, egal wie lange der vorangegangene Stammtisch her ist. Und ich denke, Sightseeing o.ä. ergibt sich spontan und je nach Wetter. Stelle mich auch gerne als Fremdenführerin zur Verfügung. Ich habe hierfür einen Doodle-Eintrag ertellt: http://www.doodle.com/xmtnniaa4469ryiw#table
  13. Aina

    München

    Jep, hat mir gut gefallen. Gerne bald wieder
  14. Aina

    München

    Vielleicht geht ja spontan was zusammen
  15. Aina

    München

    Also reserviert hab ich in diesem Kartoffelhaus hier: http://www.schlemmerregion-muenchen.de/hp_restaurant_home.afp?!_3FN0WZA7M&rid=_0TY0TE2JZ&de=&p=&glb=j Und zwar für 19 Uhr auf den Namen "Midgard". Ich geh mal davon aus - und hoffe - dass alle, die zugesagt haben, da sein werden 8. Mai klingt gut für Folgetermin
×
×
  • Neu erstellen...