Jump to content

Jahreszahl vor den Strang setzen.


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Shayleigh:

Wie bekommt man eigentlich die rot unterlegte Jahreszahl vor einen neuen Strang? ...glaube, das habe ich mich letztes Jahr schon gefragt :disturbed:

 

vor 1 Minute schrieb Hiram ben Tyros:

Hab´s im Testforum mal ausprobiert. Versuche mal den Eröffnungsbeitrag zu editieren. Dort solltest Du unter dem Strangtitel die Möglichkeit haben "Tags" auszuwählen. Du nimmst die Jahreszahl. Dann erscheint darunter ein weiteres Auswhlfeld "Präfix". Dort die Jahreszahl anklicken und Beitrag neu abschicken.

Klappt natürlich auch wenn man´s direkt bei Strangeröffnung so macht...

Edited by Hiram ben Tyros
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...