Zum Inhalt springen

Jule

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jule

  1. 99084 Erfurt (M5) Zur Zeit 5 Spieler + SL (Alter 24-30) Treffen: 2 mal im Monat Samstag Abend
  2. Puh das ist ja furchtbar was da noch passiert ist Trotzdem möchte ich mich ganz herzlich für diesen tollen CON bedanken. Besonderer Dank geht dabei an meine Spielleiter Onkel Hotte, Sonja, Chillur und Jan Freu mich schon aufs nächste Mal Jule
  3. Als erstes ist zu sagen die ca 8-9 Stunden an und Abreise haben sich mehr als gelohnt. Der erste Südcon, der erste Schnee...einfach Klasse:inlove: Bedanken möchte ich mich vorallem bei meinen Spielleitern Gindelmer und Bruder Tuck(das nächste mal bekommen wir das Zelt gratis zum Kamel dazu egal wie lange das dauert ) und meinen super Spielern die ein und dasselbe Abenteuer auf so unterschiedliche Art gelöst haben. Nicht zu vergessen sind natürlich die knallharten Hoppladi Hopplada Zocker, die ganzen netten Gespräche die ich führen konnte und die super Orga Frühstück um 9 hat mich als Studentin jz nicht so gestört
  4. Wenn ich mich recht entsinne, sollte man auf die ein bisschen aufpassen. Die unterschreibt immer gleich alles. sie ist nach diesem vorfall etwas vorsichtiger geworden
  5. Klingt interessant ich hätte eine albische Glücksritterin Grad 6 im Angebot.
  6. nachdem ich meinen Schlafmangel so halbwegs ausgeglichen habe möchte ich mich auch noch für diesen wunderbaren Con bedanken. Danke an Shayleigh und Nerkaus für die angenehme hin-und Rückfahrt (trotz schwierigkeiten mit der guten deutschen Bahn...) Danke an meine Spielleiter und Mitspieler. Danke an die Schwampflinge vom Samstagabend (Ihr könnt euch alle noch einen PP landeskunde Ostdeutschland aufschreiben ) hach nach so einem schönen Con ärgert man sich noch mehr, dass man keine Heimrunde hat
  7. Mein Weg führt höchstens in Mainz oder Darmstadt an einem Bahnhof vorbei. Über Mainz könnte ich natürlich auch fahren..nimmt sich zeitmäßig nichts Wann würdest du denn da ungefähr vorbeikommen Ich habe ein Seminar in der Nähe bis so ca. 13 Uhr. Ab dann bin ich relativ flexibel. Es gibt einen Zug der 13:15 ankommen würde. Wäre super wenn das klappt:)
  8. Mein Weg führt höchstens in Mainz oder Darmstadt an einem Bahnhof vorbei. Über Mainz könnte ich natürlich auch fahren..nimmt sich zeitmäßig nichts Wann würdest du denn da ungefähr vorbeikommen
  9. Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit am Freitag von Frankfurt/Main Bis dahin schaff ichs mit dem Zug
  10. Ich bin letztes Wochenende wegen meinem Studium nach Erfurt gezogen und suche jz dort eine Midgardrunde. gibts denn da noch jemand grüße Jule
  11. bis september hab ich immer zeit
  12. naja ich weiß das fabian spielen kann er is mein bruder der könnte auch noch ein paar andere organisieren ja ich kann das erste mal leiten aber vielleicht kannst du dich dann einfach der gruppe meines bruders anschließen das passt vpm alter sicher besser
  13. Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für diesen wirklich sehr schönen Con. Ein besonders großes Lob an die Orga. Außerdem ein Dankeschön an meinen Spielleiter Daniel ( da geht schonmal die elfische Doppelmoral flöten ), und an meine fantastischen Spieler ( den größten Eindruck hinterließ allerdings Gans Katharina )
  14. so da schalte ich mich auch mal ein XD also ich würde auch dabei sein wenn ichs zeitlich schaffe und da ich Fabis ( tobanjos ) große Schwester bin lässt sich das sicher einfach organisiern lg Jule
  15. och leute ich verzweifle hier hallo........Spieler aus leipzig wooooooooooooo seid ihr?
  16. mensch leute.. es ist fast ein jahr vergangen und ich suche immernoch...
  17. Danke ! Danke für diesen super geilen Con! Es war ja mein erster Con und ich werde ihn in guter Erinnerung behalten! Danke Adjana für das tolle Abenteuer am Nabel der Welt! Danke Glen skye für eine ereignissreiche Seefahrt! Danke Wurko grink für eine Reise durch den Dschungel! Danke an alle die mit mir gespielt haben!
  18. Hallo wo seid ihr?????????? Midgardspieler in Leipzig????? Ist eure Rasse schon ausgestorben? Ich suche eine Midgard Gruppe in Leipzig! Obwohl ich schon versucht habe Freunde für Midgard zu begeistern, war das nicht so der Bringer! Darum suche ich Leute, den ich nicht aller fünf Minuten erklären muss, mit welchem Würfel denn nun schon wieder zu würfeln ist!
  19. Jule

    Ost Con

    Ich würde mich sehr über einen Con im Osten freuen! Weil ich von Leipzig aus nicht so die möglichkeiten habe zu den anderen Cons mal eben so mit der Bahn hinzufahren ! Also her mit dem Ost Con ! und burgen gibt es ja genug!! ( Und ich hab schon gedacht im Osten gibt es keine Midgard Spieler)
  20. Find ich superlieb das du Abenteuer für mich suchst! Glen Sky
  21. Jule

    Gegen Grün!

    Blau und rot orange und gelb, alles schöne Farben ! Aber doch nicht grün!
×
×
  • Neu erstellen...