Zum Inhalt springen

Der weinende Brunnen


Gindelmer

Empfohlene Beiträge

Spielleiter:

  • Christian (Gindelmer)

 

Anzahl der Spieler:

  • 3-5

 

Grade der Figuren:

  • 4-7

 

Voraussichtlicher Beginn:

  • Donnerstag nachmittag (oder bei Bedarf, siehe Aushang)

 

Voraussichtliche Dauer:

  • 6-8 Stunden

 

Art des Abenteuers:

  • Detektivabenteuer

 

Voraussetzung/Vorbedingung:

  • albische Abenteurer bzw. solche die des Albischen, in Wort und Schrift, mächtig sind;
  • detektivischer Spürsinn gepaart mit entsprechenden Fertigkeiten;
  • ein passabler Umgang mit einer Waffe
  • der Zauber Vision bzw. Se

 

Beschreibung:

  • Ein Verbrechen muss aufgeklärt und ein weinender Brunnen gefunden werden

 

Mitspieler:

  • Jule
  • Solwac
  • Hoggir
  • Keitha
  • Eswin

Bearbeitet von Gindelmer
Link zu diesem Kommentar
Wenn er Dir nicht zu hochgradig ist (M4, ca. 12000 GFP), dann würde ich meinen Solwac ins Rennen schicken. :lookaround:
Wow 12000 GFP :o: Das klingt erstmal ein wenig heftig. Bringe ihn mal mit und vielleicht noch einen Ausweichcharakter, falls das für dich in Ordnung ist.
OK, als kulturell passende Alternative hätte ich noch einen Stammeskrieger (As) aus dem Offa-Massiv (irgendwo Anfang Grad 7). :sigh:
Link zu diesem Kommentar

Ich wäre auch interessiert. Wir werden wahrscheinlich so gegen 15:30 uhr ankommen. Reicht das noch?

 

Ich hätte ja gerne meinen Sp Ca. Grad 4-5 gespielt. Aber wenn ich mir so die anderen Chars ansehe, werd ich vllt doch meine magierin Mitte/Ende Grad 7 noch zusätzlich anbieten. Welcher von beiden wer denn passender?

 

Edit: ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass der Umgang mit einer Waffe vorrausetzung ist... Äh ja, meine magierin kann nicht wirklich mit Waffen umgehen.

Bearbeitet von Eswin
Link zu diesem Kommentar
Ich wäre auch interessiert. Wir werden wahrscheinlich so gegen 15:30 uhr ankommen. Reicht das noch?

 

Ich hätte ja gerne meinen Sp Ca. Grad 4-5 gespielt. Aber wenn ich mir so die anderen Chars ansehe, werd ich vllt doch meine magierin Mitte/Ende Grad 7 noch zusätzlich anbieten. Welcher von beiden wer denn passender?

 

Edit: ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass der Umgang mit einer Waffe vorrausetzung ist... Äh ja, meine magierin kann nicht wirklich mit Waffen umgehen.

Hallo Eswin,

15:30Uhr passt.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Eswin,

 

Alle drei von dir genannten Möglichkeiten sind für mich in Ordnung.

Je nach Grad würde ich das Abenteuer geringfügig anpassen.

Auf welchen deiner Charaktere hättest du am meisten Lust, ihn/sie zu spielen?

 

Die Frage ist einfach zu beantworten: Eswin, Feuermagierin, Grad 7. :)

Ich freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Sie ist etwas ungeschickt und jagt sich ab und zu mal selbst in die Luft... Nix was dir gefährlich werden könnte. Ganz im Gegenteil. ;)
Muss man auf sie aufpassen?

 

Nicht wirklich. Obwohl Heilkundige meist ihre besten Freunde sind. ;)

 

Ich glaub, man sollte eher die Gl im Auge behalten... Zumindest nach dem was ich so über Sie gehört habe. :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Sie ist etwas ungeschickt und jagt sich ab und zu mal selbst in die Luft... Nix was dir gefährlich werden könnte. Ganz im Gegenteil. ;)
Muss man auf sie aufpassen?

 

Nicht wirklich. Obwohl Heilkundige meist ihre besten Freunde sind. ;)

 

Ich glaub, man sollte eher die Gl im Auge behalten... Zumindest nach dem was ich so über Sie gehört habe. :suspect:

:popcorn:
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...