Zum Inhalt springen

otzgotz

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. gib mir Treffpunkt u.s.w.: okee!!! schöne G von otzgotz!!!
  2. Haii okee aloso ich bin dabei wenn du leitest!!! naja also ich und Tobanjo können spielen ich hab ja nie richtig gespielt!!! von mir aus sag nur Datum Urzeit uund ort!!!
  3. Hi ich hab auch gerade mit Midgard angefangen und ich hab auch Jule angeschrieben wenn du willst können wir uns alle mal treffen und so... ich hab auch keine Gruppe gefunden weil sie z.b.:keinen mehr brauchen oder einfach zu alt fütr mich sind;) ja warte auf deine antwort L.G. von otzgotz
  4. Ja find ich großartig wir können uns ja mal treffen? Also mir gings genauso wie dir die wussten nach einer Stunde immernoch nicht wen sie spielen! desshalb ja und kennst du Comic Combo den Laden wenn ja dann sag mir bescheid ! LG von otzgotz p.s.:bin über svz.net über Eddi G zu erreichen!
  5. Hallo! Ich bin 12 Jahre alt und habe mich in das Regelsystem eingelesen. Ich würde wahnsinnig gern mal ein Abenteuer mitspielen oder leiten. Wenn ihr so ungefähr in meinem Alter seid und Lust habt, schreibt mir doch einfach eine Antwort. Wenn das das falsche Unterforum ist, könnt ihr mir sagen, in welchem ich mich austauchen kann. Liebe Grüße Otzgotz
×
×
  • Neu erstellen...