Zum Inhalt springen

Das neue Forum ist eröffnet!


Empfohlene Beiträge

Kann daran liegen, dass das Banner Standardformat hat.
Dann spedier ihm doch einfach ein paar Pixel mehr in der Breite. Das stört kaum und verbessert den Werbeeffekt. :notify:
Nein, bitte nicht größer machen und breiter! Ich hab nur einen 12-Zoll-Bildschirm und da nehmen Banner und Hinweis auf den Wettbewerb unheimlich viel Platz weg. Ich muss ständig scrollen. (Gut, hat nichts mit der Breite zu tun, aber es dominiert doch die Seite sehr bei einem kleinen Bildschirm, wenn es noch größer wird.)

Sicher bin ich auch nicht die einzige mit dem Probelm.

Link zu diesem Kommentar
Übrigens, das Banner wird von meinem Adblock unterdrückt. Das war früher bei anderen Bannern anders. :?:

 

Bei mir wird es trotz ABP angezeigt (Ich habe den aber fast noch auf den default-Einstellungen).

 

Ich vermute er springt darauf an:

 

<div id="header_adcode" class="advertisement">

Link zu diesem Kommentar

Hallo Abd und Bro!

 

Ich hab eigentlich gehofft das merkt keiner und es wird nun fleißig Midgard 1880 bestellt :plain:
Ich habe es auch sofort gemerkt und genau dasselbe gehofft.
Ich hoffe doch, dass das neue 1880-Regelwerk durch eigene Klasse besticht und solcher Methoden nicht bedarf. Daher wäre es prima, wenn es eine Konkretisierung geben würde (schließlich ist das hier das offizielle MIDGARD-Forum).

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Abd und Bro!

 

Ich hab eigentlich gehofft das merkt keiner und es wird nun fleißig Midgard 1880 bestellt :plain:
Ich habe es auch sofort gemerkt und genau dasselbe gehofft.
Ich hoffe doch, dass das neue 1880-Regelwerk durch eigene Klasse besticht und solcher Methoden nicht bedarf. Daher wäre es prima, wenn es eine Konkretisierung geben würde (schließlich ist das hier das offizielle MIDGARD-Forum).

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Dito :notify:

 

Und ich wäre auch dafür, dass Banner etwas zu schrumpfen.

Auch wenn ich mich über eine Neuauflage freue, finde ich das Banner so doch sehr groß.

Ich finde es so eher störend. (zumal es größer als das Forumsbanner ist, was zudem seltsam wirkt...)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Hallo Abd und Bro!

 

Ich hab eigentlich gehofft das merkt keiner und es wird nun fleißig Midgard 1880 bestellt :plain:
Ich habe es auch sofort gemerkt und genau dasselbe gehofft.
Ich hoffe doch, dass das neue 1880-Regelwerk durch eigene Klasse besticht und solcher Methoden nicht bedarf. Daher wäre es prima, wenn es eine Konkretisierung geben würde (schließlich ist das hier das offizielle MIDGARD-Forum).

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Ääähhh... Abd hat (glaube ich) einen Witz gemacht... :lookaround:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

 

PS: Mensch, Leute. Es ist nur ein Banner...

Link zu diesem Kommentar
Hat die Suchfunktion gerade ein Problem? Ich wollte nach *gfp* *macht* suchen, um festzustellen, ob es diese Diskussion schon gibt, bekam aber nur eine weiße Seite.

 

das ist immer dann der Fall, wenn die Suchfunktion zu viele Treffer finden würde, dann bricht sie zusammen.

 

Es hilft, wenn man nicht über das komplette Forum sucht, sondern nur das entsprechende Unterforum anwählt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Eine genauere Bezeichnung des Regelwerks gibt aber Midgard 1880 doch eher einen eigenständigen Platz in der Spielefamilie.

 

Und für soo dumm kann doch keiner die Leute halten, dass die was bestellen, das gar nicht dem entspricht, was sie gern haben möchten (wenn sie denn kein Midgard 1880 möchten). Lesen sollte man können, wenn man Regelwerke benutzt! :D

 

Wer Käufer oder Interessenten anwerben will für das neue Regelwerk, sollte auf Nicht-Midgard-Cons Midgard-1880-Runden anbieten, um neue Käuferschichten anzusprechen. Sonst hat man eh nur die Chance, die bereits Midgard-Begeisterten anzusprechen. Wer das möchte, sollte die Runden auf den Midgard-Cons anbieten. Ich habe mir schon häufiger Sachen gekauft, weil mir die Proberunden gefielen, die ich auf Nicht-Midgard-Cons ausprobieren durfte.

 

Also: Mir gefiele es wirklich auch besser mit Midgard 1880 da stehend. Dann wäre die Werbung wenigstens inhaltlich korrekt.;-)

 

L G Alas Ven

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar
das ist immer dann der Fall, wenn die Suchfunktion zu viele Treffer finden würde, dann bricht sie zusammen.

 

Es hilft, wenn man nicht über das komplette Forum sucht, sondern nur das entsprechende Unterforum anwählt.

 

Vielen Dank!

 

Man lernt eben täglich dazu...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Ich würde gern wissen, was genau es mit der Kreativecke im Regelbereich auf sich hat.

 

darf ich dich dazu selbst zitieren?

 

Das ist der Anfang einer kleinen Überarbeitungsaktion. Ich mag zum einen die Schreibwerkstatt "entrümpeln", das heißt, Beiträge von dort in die passende Kategorie verschieben. Außerdem wäre dort dann der Platz für kreative Beiträge (neue Zaubersprüche, Hausregeln etc.), die nicht in der Schreibwerkstatt stehen und ansonsten im Oberforum "vergammeln" weil sie niemand mehr findet.

 

Aber wie gesagt, da muss ich noch einiges Arbeit reinstecken.

 

Viele Grüße

hj

Das wäre schön. Ich habe den Beitrag damals nicht gelesen und weiß jetzt erst, was es damit auf sich hat.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ist es möglich, das WM-Tippspiel wieder aus der oberen Menüleiste zu entfernen? Es ist ohnehin nicht in Betrieb und die Breite der Leiste sorgt bei meiner Anzeige dafür, dass ich von links nach rechts scrollen muss, um mir die Seite vollständig anzeigen zu lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...