Zum Inhalt springen

Dirion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dirion

  1. Die Welt erklärt in überwiegend lustigen Grafiken.
  2. Gefühlte Realität: Wir nehmen uns wichtiger, als wir für die Welt sind.
  3. Te ist die magische Tugendkraft (siehe Unter dem Schirm des Jadekaisers). Er meint aber eigentlich das Dao. Dirion
  4. Keks! Alter Keks! Ist der mit Ohr-Sand! Die aktuelle türkische Schwampfhymne.
  5. Sachen gibt es: Der Dudeismus.
  6. You Scored as Dragon Dragon: Now talk about a legend. These magnificent creatures are of many species. Some can be as large as the Earth itself, while others are as small as a mouse. One image that comes to everyone's mind is the large, fire breathing Dragons that loathed humans and loved to sleep on massive piles of gold. Not all dragons have a bad reputation. Most dragons are very wise, caring, and protective. It would make a person very lucky indeed to meet a dragon. Especially if they walked away untouched. I admire your wisdom, for you are the Ancient Dragon. Dragon 84% Faerie 42% Angel 34% Mermaid 33% WereWolf 25% Demon 17%
  7. Müsste man die KEP nicht an die jeweilige Waffe koppeln? Es wäre ja sonst möglich mit dem Schlachtbeil die KEP zu sammeln und mit den Punkten dann die Handaxt zu steigern.
  8. Vielleicht ist es auch eine Scheinkorrellation. Vielleicht auch nicht. Grob zusammengefasst liest sich die Con-Entwicklung für mich folgendermaßen: Anfangs gibt es pro Jahr zwei bis drei Cons und die Betreiber haben Wartelisten. Bei vier Cons scheint es auch noch Wartelisten zu geben, aber sie sind schon kürzer und reduzieren sich weiter. Ab dem 5. Con ist die Vollbelegung auf einmal fraglich... Eine Korrelation scheint da schon gegeben.
  9. Da scheinen ja eine ganze Menge neuer Sachen bei Youtube erschienen zu sein: mit dem schwedischen Chefkoch.
  10. @Anjanka: Die lange Pause mag als Grund naheliegend sein, aber das die Reihe wirtschaftlich vielleicht nicht erfolgreich war könnte trotzdem auch ein Grund gewesen sein. Ich würde jedenfalls nicht darauf wetten, dass ein Verlag eine Buchreihe bis zum letzten Band veröffentlicht, wenn der Absatz nicht stimmt. Dirion
  11. @Anjanka: Der Zyklus ist ja schon ein bisschen älter und zwischendurch gab es, bedingt durch eine schwere Erkrankung der Autorin und einer längeren Schreibdauer für die Fortsetzung, eine sehr lange Pause. 2001 erschien der letzte Band in deutsch und 2005 erst die Fortsetzung in englisch. Gut möglich, dass der Verlag deshalb das Interesse verloren hat. Vielleicht haben auch die Verkaufszahlen nicht gestimmt. Wer weiß. So was ähnliches habe ich schon mit der Autorin Micha Pansi und ihrer Daimonen-Trilogie erlebt. Die ersten beiden Bände wurden veröffentlicht, dann hat sie zu lange für den Dritten gebraucht. Nach langer Zeit wurde dann die ganze Geschichte in einem Sammelband neu aufgelegt. Mit unpassendem Titel und seltsamen Cover. Einzige Chance wäre: Wenn die ganze Reihe noch mal neu aufgelegt wird, dann wird es vielleicht auch eine Übersetzung geben. Dirion
  12. Ok, die Spielrunde kann ich dann schon mal abhaken. Bei der Werbung brauche ich wohl nicht mehr zu hoffen einen Platz auf der Liste zu finden.
  13. Das ist wirklich alles, was man dazu sagen kann. Ich sollte es mir nicht kaufen, ich wollte ja ncoh Abitur machen... Dann viel Spaß euch Freien Menschen beim bauen, wobei die Demo, die ja auch auf dem Browser läuft den Spielwitz nicht ganz zeigt. "Nicht ganz" ist gut. Mir scheint "nicht mal annähernd" passender. Zumindest im Singleplayer. Es fehlen doch eine ganze Menge Sachen. Leider. Im Multiplayer kann man auch nicht mehr machen, aber man kann dort einige tolle Bauten bewundern.
  14. Das "Problem" kann ich bestätigen. Dirion (FF 3.6)
  15. Dirion

    Vieslingsschwampv

    Der Smilie sieht aus wie ein Verengi.
  16. "Vielleicht war das Auto auch mal ein Scheunenfund."
  17. Respekt an den SpL, der die Größe hatte, das durchgehen zu lassen. Einige hätten da bestimmt einen "Ausweg" gefunden, ja nicht ihren Oberbösewicht zu verlieren. Die Formulierung lautete "einer der Oberbösewichte". Folglich hatte der SpL wohl mehrere zur Verfügung. Da kann man wesentlich leichter mal auf einen Oberbösewicht Verzichten.
  18. Ich bin ja kein Moderator, aber der Nutzer ist seit 2002 registriert. Interessant, was du also als Neuling bezeichnest.
  19. @Ma Kai: Vielleicht wäre es sinnvoll, deine Hausregel nicht nur mehrfach zu erwähnen sondern auch in einem eigenen Strang näher auszuführen. Immerhin habe ich mit einiger Suche deine Hausregeln gefunden. Dirion
  20. A propos Zeit: Die Temponauten und deren Website.
  21. Warum denn. In 2400 Jahren freuen sich die Archäologen.
  22. Doppel Ha! Ich habe jetzt einen Tag darüber nach gedacht, aber mir fällt nicht wirklich etwas ein, was schlechter ist als D&D.... Worüber ihr euch den lieben langen Tag Gedanken macht...
  23. Amerikanische Notenbank scheitert an den eigenen neuen Sicherheitsstandards.
  24. Mit Inseln rumschippern? Nahuatlan lässt grüßen.
  25. Dirion

    Bilderzeigedienst?

    Huch, darf man nicht?? Muss ich mal nachgucken. Oh, da war ein Häkchen zuviel gesetzt... Glaube ich. Jetzt müsste ich PN empfangen können. Was auf dem Bild drauf ist? Das kann ich doch nicht verraten, die anderen sollen es ja selber finden. Dirion
×
×
  • Neu erstellen...