Zum Inhalt springen

Das neue Forum ist eröffnet!


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich stimme der Aussage bzgl. der eindeutigen wenigen Stichworten voll zu, aber...

...Es reicht, drei Buchstaben einzugeben, um zu sehen, welche anderen Stichwörter mit den selben Anfangsbuchstaben bereits vergeben worden sind...

...ich weiß nicht, wie die Vorausschau technisch realisiert ist. Wenn das z.B. über Javascript gemacht ist, und der von mir eingesetzte Browser kein Javascript kann oder aus irgendwelchen Gründen Javascript deaktiviert ist, würde ich die Vorausschau nicht bekommen! Sprich: mir würde das Mittel fehlen!

Gibt es eine Seite, wo man alle vergebenen Stichworte sehen kann? Ich meine, irgendwann mal eine "tagwolke" irgendwo gesehen zu haben, aber weiß nicht mehr wo...

gruß

Wolfheart

Link zu diesem Kommentar

Gibt es eine Seite, wo man alle vergebenen Stichworte sehen kann? Ich meine, irgendwann mal eine "tagwolke" irgendwo gesehen zu haben, aber weiß nicht mehr wo...

gruß

Wolfheart

 

Stichwort: "Stichworte" (unter dem "Antworten"-Button, in der gleichen Zeile wie "Stichworte bearbeiten")

 

Allerdings werden in der Tag-Wolke nur die 70 am häufigsten benutzten Tags angezeigt. Eine vollständige Liste wäre in der Tat nicht schlecht. Die automatische Ergänzung hilft zwar bei gleichen Anfangsbuchstaben, aber bei Synonymen oder anderen Vorsilben hilft sie nicht weiter.

 

bis dann,

Sulvahir

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Eine Frage zu den GFP::wave:

Bin ich hier damit richtig....grübel...

Wie kommt es, dass ich über Nacht so um die 1000 GFP verloren habe?

Normalerweise achte ich da nicht drauf - aber wenn da plötzlich statt einer 5-stelligen eine 4-stellige Zahl steht springt das schon ins Auge...:dunno:

Du warst im Vieslingsschwampv. Das gibt automatisch Abzug.

Link zu diesem Kommentar
Eine Frage zu den GFP::wave:

Bin ich hier damit richtig....grübel...

Wie kommt es, dass ich über Nacht so um die 1000 GFP verloren habe?

Normalerweise achte ich da nicht drauf - aber wenn da plötzlich statt einer 5-stelligen eine 4-stellige Zahl steht springt das schon ins Auge...:dunno:

Du warst im Vieslingsschwampf. Das gibt automatisch Abzug.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Eine Frage zu den GFP::wave:

Bin ich hier damit richtig....grübel...

Wie kommt es, dass ich über Nacht so um die 1000 GFP verloren habe?

Normalerweise achte ich da nicht drauf - aber wenn da plötzlich statt einer 5-stelligen eine 4-stellige Zahl steht springt das schon ins Auge...:dunno:

Wahrscheinlich wurd eines bzw. mehrere Deiner Themen entweder gelöscht oder mit einem anderen Thema verschmolzen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Eine Frage zu den GFP::wave:

Bin ich hier damit richtig....grübel...

Wie kommt es, dass ich über Nacht so um die 1000 GFP verloren habe?

Normalerweise achte ich da nicht drauf - aber wenn da plötzlich statt einer 5-stelligen eine 4-stellige Zahl steht springt das schon ins Auge...:dunno:

Wahrscheinlich wurd eines bzw. mehrere Deiner Themen entweder gelöscht oder mit einem anderen Thema verschmolzen.

 

Viele Grüße

hj

 

 

Danke!

Ich vermute mal das waren dann die dringend benötigten Aufräum- und Ordnungsmaßnahmen in Medjis:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Schöne Idee. Die Umsatzung kann etwas dauern. Bis ich das eingebaut habe empfehle ich über Die Kategorien zu gehen. Den Link findest Du oben im Kopf des Forums in der Linkleiste.

 

Vieke Grüße

hj

Ah, das ist der mit den komischen Rassen namens "Blicksalz" oder "Hauch". ;)

 

Den würde ich gern mal überarbeiten, wenn ich dürfte.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Schöne Idee. Die Umsatzung kann etwas dauern. Bis ich das eingebaut habe empfehle ich über Die Kategorien zu gehen. Den Link findest Du oben im Kopf des Forums in der Linkleiste.

 

Vieke Grüße

hj

Ah, das ist der mit den komischen Rassen namens "Blicksalz" oder "Hauch". ;)

 

Den würde ich gern mal überarbeiten, wenn ich dürfte.

Hat sich hier schon was Neues ergeben?

Link zu diesem Kommentar

Kann ich einen Verbesserungsvorschlag hier eingeben?

 

In den Diskussionssträngen zur NSpFen-Liste wird im ersten Beitrag ja der Inhalt mit Daten und Hintergrund der eingestellten NSpF dargestellt. Wichtige Angaben wie Klasse, Rasse, Midgard-Art, Grad oder Herkunft, die in der Tabelle beim Einstellen eingegeben werden müssen, werden hier aber nur angegeben, wenn der Ersteller im Text der Darstellung daran denkt, was in diesem Fall durch Auslassung prompt zu Missverständnissen führte. Letztlich ist es nicht so schlimm, wenn man weiß, dass man, um an die Daten zu kommen, nur dem Link in die NSpFen-Datei folgen muss, aber wenn diese Angaben bereits bei der automatischen Erstellung des Strangs mitübernommen würden, wäre eine Quelle für Missverständnisse ausgetrocknet, sozusagen.

 

Wenn man das ohne großen Auswand so einstellen könnte, fände ich das ganz großartig. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Sag mal, wo kann man eigentlich seinen Forumsnamen ändern? Oder geht das überhaupt? Vor einer Weile war ja mal die Bitte, auf "phantastischere" Namen umzusteigen, der ich etwas verspätet entsprechen möchte... (werden dann die ganzen Zitate anderer mit umgestellt, oder sollte man den alten Namen als Untertitel behalten?).

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...