Zum Inhalt springen

Freitag - Wünsch dir was (Zum Fleischformer)


Empfohlene Beiträge

  • Hornack Lingess änderte den Titel in Freitag - Wünsch dir was (Zum Fleischformer)
vor 32 Minuten schrieb Hornack Lingess:

Euch könnte ich noch ein Angebot machen:

@Fabian, @Zendurak, @Mogadil, @Yon Attan@draco2111, @Patrick, @Maha Dhoop

Ich könnte für euch eines der drei Abenteuer am Sonntag anbieten. Das wird aufgrund der kürzen Spielzeit eingedampft werden müssen. Hättet ihr daran Interesse? Ansonsten bliebe der Aushang in Bacharach oder die Chance in Breuberg eines der Abenteuer zu spielen.

Danke für die schnelle Rückmeldung und das Angebot, Holger. Sonntag spiele ich nicht mehr, da meine Rückreise weit ist und mein Zug bereits um 11:30 in Bacharach startet. Auf Aushänge verlasse ich mich nur ungern, aber besten Dank. Es wird sicherlich ein anderes Mal geben.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Hornack Lingess:

@Raldnar und @Hasi und @Patrick

Welchen Charakter würdet ihr denn gern spielen? Wäre gut, wenn ihr drei das hier miteinander auskaspert. Ich fände es gut, wenn die Grade eurer Figuren relativ nah aneinander wären. Und damit sie schon ein bisschen was können, sollten sie mindestens Grad 8 sein.

Ich würde einen waelischen Runenschneider (Grad 11) spielen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich könnte meinen alten moravischen Söldner ein paar Grade hochheben, da ich den wahrscheinlich sonst nicht spielen werde.

Alternativ kann ich einen sehr hochnäsigen Elfen aus Alba mit tragischer Vergangenheit bieten (Gl 10) oder einen überaus (also wirklich unglaublich) hässlichen SaMurai (Kr 11). Falls wir noch etwas magische Unterstützung brauchen: Magierin aus Alba (Ma 10). Da bräuchte es aber einen guten Grund, weshalb deren Mutter ihr Täubchen aus dem Nest in die große weite Welt über See lassen sollte :lol: - findet sich zur Not

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Hornack Lingess:

Euch könnte ich noch ein Angebot machen:

@Fabian, @Zendurak, @Mogadil, @Yon Attan@draco2111, @Maha Dhoop, @Die Hexe

Ich könnte für euch eines der drei Abenteuer am Sonntag anbieten. Das wird aufgrund der kürzen Spielzeit eingedampft werden müssen. Hättet ihr daran Interesse? Ansonsten bliebe der Aushang in Bacharach oder die Chance in Breuberg eines der Abenteuer zu spielen.

Vielen Dank für das Angebot. Da wäre ich gerne mit dabei :) 

Mfg   Yon

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Hornack Lingess:

Euch könnte ich noch ein Angebot machen:

@Fabian, @Zendurak, @Mogadil, @Yon Attan@draco2111, @Maha Dhoop, @Die Hexe

Ich könnte für euch eines der drei Abenteuer am Sonntag anbieten. Das wird aufgrund der kürzen Spielzeit eingedampft werden müssen. Hättet ihr daran Interesse? Ansonsten bliebe der Aushang in Bacharach oder die Chance in Breuberg eines der Abenteuer zu spielen.

Das klingt super, vielen Dank! Dieses Angebot nehme ich gerne an. :)

Link zu diesem Kommentar

@Raldnar und @Hasi und @Patrick

Ich hatte ja versprochen, dass ihr bei der Gestaltung des Abenteuers selbst ein wenig Einfluss habt.

Nächste Frage: Wollt ihr lieber ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger kämpfen?

Außerdem wäre es echt lieb von @Hasi und @Patrick, wenn ihr mir mitteilen könntet, welchen Charakter (Klasse, Grad reicht erstmal), ihr gern spielen würdet.

Vielen Dank!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Dann spiele ich Venceslav (Wa. Gr. 10). Man sollte aber nicht zu viel von einem armen, alten Mann mit Stock erwarten...

Aber wenn ich schon mal spiele und dann auch einen Kämpfer, darf von mir aus auch gut gekämpft werden. Solange noch genug Zeit für den Rest bleibt

Bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...