Zum Inhalt springen

Login mit Mailadresse ab 4.12. und neue Passwörter


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Mir gefällt die zwanghafte 2fa bei genauerer Betrachtung nicht. Ich hätte noch gerne die Option sich einen Code per Mail zuschicken zu lassen. Den Besitz eines Smartphones verpflichtend vorauszusetzen halte ich für falsch @Kazzirah

Das ist im Ende ja auch eine Form von 2FA, es geht ja nicht um die App. Die macht es halt bequemer. Es geht ja vor allem darum, dass du dich doppelt authentifizierst als berechtig. 

Link zu diesem Kommentar

Hmm, ich habe jetzt gerade mein PW geändert (und im KeePassXC gespeichert, copy&paste) und mich dann abgemeldet. Neuer Login funktioniert aber nicht damit.

Wenn ich dann "Passwort vergessen" mache und genau dasselbe wieder als "neu" eingebe, gehts weiter. Dann wieder testhalber abgemeldet - neuer Login funktioniert nicht.

Wo könnte es da klemmen?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb LO Kwan-Tschung:

Hmm, ich habe jetzt gerade mein PW geändert (und im KeePassXC gespeichert, copy&paste) und mich dann abgemeldet. Neuer Login funktioniert aber nicht damit.

Wenn ich dann "Passwort vergessen" mache und genau dasselbe wieder als "neu" eingebe, gehts weiter. Dann wieder testhalber abgemeldet - neuer Login funktioniert nicht.

Wo könnte es da klemmen?

Evtl Cache refreshen? 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...