Zum Inhalt springen

Neue Artikel - jetzt nur noch über Pegasus?


rito

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei meiner allgemeinen Suche nach Neuigkeiten bei Pegasus bin ich auf zwei (für mich) neue Abenteuer gestoßen, die ich jedoch nicht im Branwens Basar finden kann.

Die Hexe und der Heilige

und

Weg ins Verderben

Wird branwensbasar jetzt schon langsam auslaufen gelassen? Würde ja auch schon Sinn machen das Lager nicht bis zum letzten Moment noch zu füllen. Oder bin ich hier einfach zu schnell und die neuen Ausgaben werden noch in branwensbasar eingepflegt?

Link zu diesem Kommentar

 

Zitat

 

Zwei spannende Abenteuer sind in der Pipeline.

 

Aktuell arbeiten wir an zwei spannenden Abenteuern. Der Versand erfolgt nach unseren Betriebsferien (5. bis 25. September), die dieses Jahr etwas länger ausfallen.

 

Quelle: https://midgard-online.de/verlag/neuigkeiten-archiv/details/229.html

Möglicherweise ist der 25. Oktober ein Tippfehler, 25. September wären drei Wochen Ferien (Montag - Sonntag), klingt für mich plausibler.

Aber gut zu wissen dass es die Abenteuer trotzdem schon bei Pegasus gibt. Übrigens ebenso bei DDD / Kleine Spieleladen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...