Jump to content

Neuer Kartendienst Overture


Recommended Posts

Darauf hat die Welt gewartet, ein neuer Kartendienst Overture wurde durch die Zusammenlegung der Karten von Meta, Microsoft und Amazon gegründet. Prinzipiell stimme ich dem ja zu, das es schön wäre mit mehreren Anbietern. Offenbar haben diese Unternehmen aber niemanden der existierenden Anbieter gefunden, dem sie sich anschließen wollten, z. B.:

- Google Maps

- Apple Maps

- OpenStreetMap

- Here

Meta, Amazon und Microsoft veröffentlichen Datensatz mit offenem Kartenmaterial | heise online

https://heise.de/-9228125

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...