Jump to content

Sa - Con-Saga - Investigacions a Vigales


Recommended Posts

 

Beginn:                           Samstag, 9.00 Uhr
Abenteuertitel:              Con-Saga - Investigacions a Vigales
Spielleiter:                      JUL
Anzahl der Spieler:        3-6
System:                          M4 oder M5 ohne Anpassung
Grade der Figuren:        8+(M4) bzw. 20+ (M5)
Spieldauer (ca.):            13 Stunden exklusiv Essenspausen
Art des Abenteuers:      Mystery, high Fantasy, Detektiv, Reise, Dungeon 
Voraussetzungen:         Das Abenteuer richtet sich an Spieler, die schon in der Con-Saga gespielt haben. 

Achtung: FSK 21
Beschreibung:            

Nach dem großen Erdbeben im letzten Jahres sind viele Ereignisse noch nicht aufgeklärt ...
Wer ist für die Explosionen in der Kanalisation verantwortlich? - Warum wurde die Wasserzufuhr in die Stadt Maritimar unterbunden? Und noch vieles mehr, was noch im Dunkeln liegt.

Der Stadtvogt Mattul und weitere tapfere Recken ermitteln in Vigales um Licht in das Dunkel zu bringen, die Strippenzieher ausfindig zu machen und weitere Gefahren von Maritimar fernzuhalten. 

Teilnehmer:

1.  @Helgris - Mattul
2. @ToddArkin - Ian Finnley MacBunnahabhain
3. @Irwisch - Cer
4. @ohgottohgott
5.  Christa

6. @DiRi - Marandil Kelebes

Edited by jul
Link to comment
vor 1 Minute schrieb ToddArkin:

Mit "Tapfere Recken"  kann doch nur Ian Finnley MacBunnahabhain gemeint sein.

Zudem die Erdlöcher ... äh ... Erdbeben wirklich interessant waren.

vermerkt

Link to comment
vor 14 Minuten schrieb jul:

was wäre bei dir "kurz" ?

:D Naja, bis ich da bin. 

Okay, war einen Versuch wert.

Wenn meine Dungeonslayersrunde am Freitag zustande kommt, komme ich ja auch früher ins Bett. 9:20-30 ist realistisch.

Edited by Bro
Link to comment
vor 11 Minuten schrieb Bro:

:D Naja, bis ich da bin. 

Okay, war einen Versuch wert.

Wenn meine Dungeonslayersrunde am Freitag zustande kommt, komme ich ja auch früher ins Bett. 9:20-30 ist realistisch.

mach da 9:15 und du bist dabei

das Szenario war eigentlich für 2 Tage geplant, aber muß jetzt nur am Sa gespielt werden. Da muß ich die Zügel etwas anziehen ( pünktliches Erscheinen, rechtzeitige Rückkehr aus den Essenpausen, ... )

Link to comment
vor 1 Minute schrieb Panther:
vor 4 Minuten schrieb Bro:

Cendrik kann doch nichts…

du stehst oben gar nicht dabei....

Wahrscheinlich deshalb. 

  • Haha 3
Link to comment
vor 14 Minuten schrieb Bro:

Nagut. Dann wollte @jul wohl nicht. Ist dann wohl so.

wenn Cendrik pünktlich ist würde JUL wohl eine Ausnahme machen und ihn als 6 Char nehmen 

Link to comment
×
×
  • Create New...